Ist das Aussehen wirklich alles?

Werbung:
MeineMutter ist 78 und schlank und fastet nicht, ich bin 49 und sehr schlank und sportlich und Fasten...sorry zu meinen besten Zeiten hab ich mal eben 16! Weißwürscht verdrückt und hatte nie mehr als Größe 38 bei ner Körperlänge von 1,76m.

Sage

Sei glücklich darüber, das ist doch ein großer Vorteil den anderen gegenüber, die sich dafür kasteien müssen.

Nur eines muss ich feststellen: Ich habe von Gr. 38 bis Gr. 48 alles durchgemacht. Ich habe nicht bemerkt, dass ich mit einer kleineren Größe mehr Erfolg gehabt hätte, doch ich hatte mit mir selbst mehr Freude als mit einer größeren Größe.

Mein Mann mag es mollig, wobei es halt immer darauf ankommt, wie sich alles am Körper verteilt hat. Mein Mann meint, dass es auf den Gesamteindruck ankommt.

Er hat mich ausgesucht, also sollte ich ihm gefallen haben.

Ich kasteie mich nicht, bin aber auch nicht mehr so schlank wie früher.
 
Ich meine man sollte sich über jeden Menschen lustig machen dürfen!!!

ein gewisses maß an humor ist ok... nur wenn es verletztend wird find ichs unangebracht. kein mensch ist perfekt! und der der sagt, dass er es doch ist, versucht seine fehler zu überdecken.. und so fällt es ja am meisten auf!
nunja...

man kann doch nichts für sein aussehen. wenn jemand hübsch is, kann er sagen dass er glück gehabt hat... und muss andere leute nicht wegen dem aussehen verurteilen... einige dicke menschen können nichts für ihr gewicht... kenne genug die schilddrüsenunterfunktion haben...die können nix essen oder essen... kommt aufs selbe raus!!!

wie gesagt, ich finde witze in gewissem sinne ok..
solange der "betroffene" nenn cihs jetzt mal nicht zu persönlich angegriffen wird...

genauso ist es ja mit den blondinenwitzen... lol:nudelwalk:ironie:
 
ein gewisses maß an humor ist ok... nur wenn es verletztend wird find ichs unangebracht. kein mensch ist perfekt! und der der sagt, dass er es doch ist, versucht seine fehler zu überdecken.. und so fällt es ja am meisten auf!
nunja...

man kann doch nichts für sein aussehen. wenn jemand hübsch is, kann er sagen dass er glück gehabt hat... und muss andere leute nicht wegen dem aussehen verurteilen... einige dicke menschen können nichts für ihr gewicht... kenne genug die schilddrüsenunterfunktion haben...die können nix essen oder essen... kommt aufs selbe raus!!!

wie gesagt, ich finde witze in gewissem sinne ok..
solange der "betroffene" nenn cihs jetzt mal nicht zu persönlich angegriffen wird...

genauso ist es ja mit den blondinenwitzen... lol:nudelwalk:ironie:

Dachte Blondinenwitze sind Erörterungen von Wahren Begebenheiten???:lachen:
 
Dachte Blondinenwitze sind Erörterungen von Wahren Begebenheiten???:lachen:

Nicht immer, ich kenne sehr kluge Blondinen. Mir ist mal aufgefallen: die, die natürlich blond sind entsprechen meist nicht den Klischees, die die ihre Haare extra blond Färben dagegen eher schon... :D Interessant, vielleicht nehmen die das Klischeeverhalten dadurch an, dass sie es wollen... who knows :confused:
 
Ist euch zB bekannt, dass jeder automatisch zuerst blonde Menschen ansieht, bevor er seinen Fokus auf andere richtet, die in derselben Menge stehen? Dazu gabs schon ein paar Untersuchungen. Hat mit der Wahrnehmung des Auges zu tun und Reflexen. Selbst Leute, die normalerweise Dunkelhaarige bevorzugen gucken im ersten Reflex auf die Blonden. Drum färben sich alle blond, die mehr Aufmerksamkeit brauchen.

Zwei meiner Freundinnen haben mal den Umkehrtest gemacht. Beide blond und blauäugig von Natur. Beide sehr hübsch.
Nachdem wir mehrere Artikel gelesen haben, denen entsprechend blonde Menschen immer unbewusst bevorzugt werden (auch von und unter Männern übrigens, wobei bei Männern Grösse ein fast ebenso grosser Aspekt für unterbewusste Reaktionen ist), wollten die beiden Blondinnen es wissen.

Eine hat sich die Haare braun gefärbt, die andere lies sich vom professionen Maskenbildner im Theater eine dunkelbraune Perücke verpassen.

Beide haben schon nach drei Tagen das Handtuch geworfen. Die beiden haben sich übrigens nicht gekannt und waren total verschiedene Persönlichkeiten (die Gefärbte ist eine Millionärsgattin, die andere ist Fotomodell und Schauspielerin). Umso interessanter, das beide unabhängig voneinander dasselbe berichtet haben.

Sie bekamen viel weniger Vorfahrt auf der Strasse.
Man hat sie nicht mehr so oft angelächelt.
Im Supermarkt wurden sie angerempelt.
An der Kasse nicht mehr vorgelassen.
Bei fingierten Pannen kamen die Typen weniger schnell gerannt.
Man blieb weniger lang für ein Pläuschchen stehen.
Es gab ingesamt viel weniger Komplimente.
Die Schauspielerin fing wegen zu schnellem Fahren eine Busse ein (üblicherweise endete das sonst mit einer Einladung zum Abendessen).
Sie mussten im Restaurant oder Cafe länger auf Bedienung warten.
Bei einem Versuch einen Träger für ihr Gepäck zu finden, hatten beide länger als üblich.
Und so weiter und so fort...

Nach drei Tagen hat sich die Millionärsgattin wieder blondgefärbt und das Fotomodell die Perücken ins Theater zurückgebracht.


Es gibt so viele Dinge, die Menschen unbewusst beeinflussen. Dieses "Zuerst auf Blond Gucken" hat eigentlich nur mit der Anatomie der Augen und Augenreflexen zu tun, sowie der Tatsache, dass Licht in der Regel mehr Sicherheit bietet als Dunkelheit. Solche und ähnliche Reflexe sind oft sogar älter als die Menschheit.

Also ja, Aussehen ist wichtig. Und wer mit abwertenden Sprüchen auf das Aussehen anderer reagiert hat ein psychologisches Statusproblem.

...


edit: Noch zu Blondinnen und Klugheit, weil das grad erwähnt wurde. Die Millionärsgattin ist strohdoof und die Schauspielerin überdurchschnittlich intelligent.
 
jaja... Schilddrüsenunterfunktion... Komisch... ich kenne keine(n)... Wieviele kennst Du denn, die das wirklich haben? Ich halte das (meist) für eine faule Ausrede. Von 10 die das behaupten, ist es höchstens bei jemandem ärztlich bestätigt. Ich denke, es wird zu viel Essmüll produziert und beworben. Die meisten haben verlernt darauf zu achten ob sie hungrig sind oder ob sich ein anderes Gefühl gerade meldet. Und was gesunde und natürliche Lebensmittel sind.
 
Werbung:
ein gewisses maß an humor ist ok... nur wenn es verletztend wird find ichs unangebracht. kein mensch ist perfekt! und der der sagt, dass er es doch ist, versucht seine fehler zu überdecken.. und so fällt es ja am meisten auf!
nunja...

man kann doch nichts für sein aussehen. wenn jemand hübsch is, kann er sagen dass er glück gehabt hat... und muss andere leute nicht wegen dem aussehen verurteilen... einige dicke menschen können nichts für ihr gewicht... kenne genug die schilddrüsenunterfunktion haben...die können nix essen oder essen... kommt aufs selbe raus!!!

wie gesagt, ich finde witze in gewissem sinne ok..
solange der "betroffene" nenn cihs jetzt mal nicht zu persönlich angegriffen wird...

genauso ist es ja mit den blondinenwitzen... lol:nudelwalk:ironie:

Genau, kein Mensch ist perfekt! Und wenn jemand kommt und dich wegen deines Aussehens diffamiert, dann bist nicht du die Leidtragende sondern der Penner der dich beschimpft. Auch soziale Intelligenz ist notwendig um in einer fortgeschrittenen kompetenten Gesellschafdt zu leben und wenn jemad diese nicht besitzt, sollte man sich um ihn kümmern;)
 
Zurück
Oben