Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Hei KarpoDorje,

ich kann dir nur soviel sagen, so allein bist du mit Deiner Sache nicht, auch mir gehts ähnlich. Nur definitiv sagen, das die Visionen echt sind, oder nur "Projektion" kann ich leider nicht, ausser, das ich bei einer andren Geschichte schon mal die "Light" Version erlebt habe, u. sich Visionen u. Träume als Wahr zeigten.

Aber ich will in dir keine falschen Hoffnungen schüren, noch dich irgendwie abreden. Wollte dir nur die Info geben, das es eben auch andere trifft, u. man net so recht weiss, obs Projektion oder was anderes ist..
 
Werbung:
Hei KarpoDorje,

ich kann dir nur soviel sagen, so allein bist du mit Deiner Sache nicht, auch mir gehts ähnlich. Nur definitiv sagen, das die Visionen echt sind, oder nur "Projektion" kann ich leider nicht, ausser, das ich bei einer andren Geschichte schon mal die "Light" Version erlebt habe, u. sich Visionen u. Träume als Wahr zeigten.

Aber ich will in dir keine falschen Hoffnungen schüren, noch dich irgendwie abreden. Wollte dir nur die Info geben, das es eben auch andere trifft, u. man net so recht weiss, obs Projektion oder was anderes ist..

Hey, das ist schon mal ganz gut zu wissen. Es ist nur so, dass Menschen in meinem Freundeskreis mich einfach für bekloppt halten, bis auf die wenigen, welche uns beide kennen. Die können die gesammte Situation irgendwie nicht verstehen. Der einzige, dem ich das anvertrauen kann, ist mein Mitbewohner. Dieser aber ist auch gezeichnet von seinem Leben und sieht alles eher schwarz. Nur das mit diesen Gefühlen leben, ich frage mich, wie andere dies machen. Wenn ich nicht gerade unter Menschen bin, feier, oder mich sonstwie ablenke, habe ich einfach das Gefühl, dass mich diese Angelegenheit irgendwann auffrisst. Ich halte das nicht für normal...
 
Hey, das ist schon mal ganz gut zu wissen. Es ist nur so, dass Menschen in meinem Freundeskreis mich einfach für bekloppt halten, bis auf die wenigen, welche uns beide kennen. Die können die gesammte Situation irgendwie nicht verstehen. Der einzige, dem ich das anvertrauen kann, ist mein Mitbewohner. Dieser aber ist auch gezeichnet von seinem Leben und sieht alles eher schwarz. Nur das mit diesen Gefühlen leben, ich frage mich, wie andere dies machen. Wenn ich nicht gerade unter Menschen bin, feier, oder mich sonstwie ablenke, habe ich einfach das Gefühl, dass mich diese Angelegenheit irgendwann auffrisst. Ich halte das nicht für normal...

auch das kenn ich sehr gut, u. es ist manchmal so, das ich mich selbst für bekloppt halte ;)

ich weiss nicht, inwieweit du meine Geschichte kennst, aber wenn es dir hilft , lies entweder mal in den "Rückblicken" (ist lang u. vielleicht zu verwirrend..) oder ich versuche für dich persönlich eine kurze Zusammenfassung.. gern auch per PN (wobei ich aus gutem Grunde nur für Freunde erreichbar bin) oder auch hier, wie du magst.

Aber einen Haken hat die Sache.. jedesmal, wenn ich eine Kurzfassung schreiben will, wirds endlos lang ;)
 
auch das kenn ich sehr gut, u. es ist manchmal so, das ich mich selbst für bekloppt halte ;)

ich weiss nicht, inwieweit du meine Geschichte kennst, aber wenn es dir hilft , lies entweder mal in den "Rückblicken" (ist lang u. vielleicht zu verwirrend..) oder ich versuche für dich persönlich eine kurze Zusammenfassung.. gern auch per PN (wobei ich aus gutem Grunde nur für Freunde erreichbar bin) oder auch hier, wie du magst.

Aber einen Haken hat die Sache.. jedesmal, wenn ich eine Kurzfassung schreiben will, wirds endlos lang ;)

Wenn du magst, lasse mich an deiner GEschichte teilhaben. Also interessieren tut es mich schon. ;) Und wenns ein wenig länger ist, machs nichts. ;)
 
Nun ja, ich werde sie morgen ev. treffen. Sie möchte auf die selbe Party wie ich gehen, schon ein wenig seltsam, nach so vielen Monaten. Habe ein wenig angst, mich komisch zu verhalten und in alte Muster zu verfallen. Ich hatte es doch im Blut, dass etwas in den nächsten Tagen auf mich zukommt, aber ev. entscheidet sie sich ja um.
 
Nun ja, ich werde sie morgen ev. treffen. Sie möchte auf die selbe Party wie ich gehen, schon ein wenig seltsam, nach so vielen Monaten. Habe ein wenig angst, mich komisch zu verhalten und in alte Muster zu verfallen. Ich hatte es doch im Blut, dass etwas in den nächsten Tagen auf mich zukommt, aber ev. entscheidet sie sich ja um.

na dann, viel Glück! werde dann, wenn noch interesse besteht, am Abend die Zusammenfassung m.Erlebnisse schreiben.. aber vielleicht brauchst du sie ja dann net mehr ;)

Aber jetzt muss i zur Arbeit.
 
So allein stehst Du damit nicht....
Für mich liest sich das so,als weisst Du gar nicht das Du sehr introvertiert bist.
Gerade dann fühlt man sich oft von Energien geradewegs hin und her gerissen und es fällt einem schwer sich selbst darin nicht zu verlieren.Richtig?
Wenn Du den 8fachen Weg gehen willst, dann wirst Du Dich darin mit solchen Themen auseinander setzen müssen, da es auch um die Zentrierung der Ich Kräfte geht um kraftvoll daraus agieren zu können. Dies wird Dir helfen, Deine Energien in sinnvolle Bahnen zu lenken. Dies bedeutet aber harte Arbeit an Dir selbst und erwarte nicht das Du das in 3 Tagen geschafft hast.
Vielleicht ist es ausgerechnet diese junge Dame die Dich hinführte an diese Lernaufgabe....hast Du das schonmal sorum betrachtet?
Für mich liest es sich auch so das ihr beide - jeder für sich grad ne Lernaufgabe erfüllen müsst. Jeder auf seine Art. Wenn es aber dennoch einen losen Kontakt gibt, dann ist doch die Möglichkeit da das ihr wieder aufeinander trefft.Vielleicht dann nur in gereifter Form? Das sind doch nun wirklich keine so schlechte Aussichten? oder doch?

********************************************************
Hey, ich versuchs mal kurz zu machen... vor 16 Jahren habe ich auf ner Geburtstagsfeier von nem Kumpel ein damals noch Mädchen kennen gelernt, von Anfang an haben wir uns ohne Distanz unglaublich gut verstanden und über sehr intensive Themen unterhalten. Desweiteren haben wir beide eine sehr tiefe Bindung verspührt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass wir zusammen einen großen Teil unseres Lebenswegs zusammen gehen würden. Sie hatte eine problematische Mutter und schlief des Öfteren bei mir, obwohl ich eine Freundin hatte, war auch okay so, da eh nichts lief. 4 Jahre später standen wir eines Nachts vor einer Disko und gingen zusammen zu mir nach Hause und schliefen zusammen ein. So ging es wochenlang weiter. Bis wir an ihrem Geburtstag Sex hatten. Daraufhin verbrachten wir unheimlich viel Zeit miteinander und führten unglaublich gute Gespräche miteinander, keiner von uns beiden musste sich grpßartig erklären. Wir sind ca. 12 Jahre miteinander durch dick und dünn gegangen, haben voneinander gelernt und uns geliebt. Ich konnte schon immer ihre Stimmung erspühren, sogar auf Distanz. Konnte/kann auf die Entfernung sagen, wie es ihr geht und was sie so macht. Es gab mehrere Situationen, wo wir im Nachhinein abgeglichen haben, ob es auch stimmt. Nun ja, vor ca. einem Jahr fing es heftig an zu krieseln. So, dass Ende vom Lied ist, dass sie vor 7 Monaten die Beziehung zu mir gelöst hat. Was mehrere rationale Gründe ihrerseits hatte. Ich war danach am Boden zerstörrt. Ich denke sie auch, da ich vermute, dass sie mich auf eine spezielle Art und Weise noch immer liebt. Vor ca. 3 Wochen haben wir nach langer Zeit mal wieder miteinander telefoniert. Alles was sie mir sagte, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wusste ich schon. Die Versöhnung mit der Mutter, der Kurzurlaub, die neue Bekanntschaft, das neue Interesse für Yoga. Das ist doch merkwürdig... habt ihr hier schon mal etwas ähnliches erlebt? Jedes tiefe Gespräch mit ihr hat immer schon eine psychedelische Komponente gehabt, wenn wir beide auf der selben Welle waren, gabs nichts, was, was sich uns in den Weg stellen konnte. Wir haben Geld gefunden, wenn wir pleite waren. Haben immer alles zusammen erreicht, was uns in den Sinn kam, bis ich anfing an ihrer Liebe zu zweifeln und Angst hatte, sie könnte mich verlassen, ab dahin gings bergab. Ich bin verwirrt und weiss, sie ist es auch. Aber sie hat beschlossen ihren Weg ohne mich zu gehen und ev. hat es ja auch seinen Sinn. Aber von Anfang an habe ich das Gefühl, dass wir in ca. 4 Jahren wieder zusammen finden werden. Hatte auch schon Visionen, dass sie bald ein Kind bekommen wird. Und das wir beide auch noch eines zusammen haben werden. Das haut mich alles aus den Socken... wenn ich die Karten befrage, sagen sie, dass es darum geht eine Schicksals Aufgabe zu lösen... Ich glaube halt nur nicht an die Existenz einer "Seele", da ich seit kurzem versuche den edlen 8fachen Pfad zu gehen, was auch eine innere Eingebung nach der Trennung war... Iregndwie sind wir beiden krass miteinander verbunden, manchmal kommt es mir so vor, als würde ich sie schon seit anfangsloser Zeit kennen...
 
Lebensträume;3647661 schrieb:
So allein stehst Du damit nicht....
Für mich liest sich das so,als weisst Du gar nicht das Du sehr introvertiert bist.
Gerade dann fühlt man sich oft von Energien geradewegs hin und her gerissen und es fällt einem schwer sich selbst darin nicht zu verlieren.Richtig?
Wenn Du den 8fachen Weg gehen willst, dann wirst Du Dich darin mit solchen Themen auseinander setzen müssen, da es auch um die Zentrierung der Ich Kräfte geht um kraftvoll daraus agieren zu können. Dies wird Dir helfen, Deine Energien in sinnvolle Bahnen zu lenken. Dies bedeutet aber harte Arbeit an Dir selbst und erwarte nicht das Du das in 3 Tagen geschafft hast.
Vielleicht ist es ausgerechnet diese junge Dame die Dich hinführte an diese Lernaufgabe....hast Du das schonmal sorum betrachtet?
Für mich liest es sich auch so das ihr beide - jeder für sich grad ne Lernaufgabe erfüllen müsst. Jeder auf seine Art. Wenn es aber dennoch einen losen Kontakt gibt, dann ist doch die Möglichkeit da das ihr wieder aufeinander trefft.Vielleicht dann nur in gereifter Form? Das sind doch nun wirklich keine so schlechte Aussichten? oder doch?

********************************************************

Ja, da hast du sicherlich recht, ich danke dir für deine Worte. Es ist nur so, dass ich sie auch sehr heftig vermisse, fast alles erinnert mich an sie. Und es ist für mich auch nicht gerade erbaulich, dass sie es anscheinend nicht tut. Und diese Trennung ist eindeutig eine Aufgabe, sie macht mich auf sehr viele Dinge aufmerksam. Ich lerne momentan sehr viel. Das paradoxe daran ist ja auch, dass ich diese Dinge mit ihr teilen möchte. Ach, es verwirrt mich sehr. Ich kann auch irgendwie keine andere Person richtig an mich heranlasssen. Auußerdem macht es mir diese Hoffnung auch sehr schwer damit abzuschließen.
 
na na na...immer schön bei den Fakten bleiben.Wer sagt denn das sie es nicht will? Du.Weisst Du das denn so genau?
Hinschauen ist angesagt.Mach weiter an Deinen Aufgaben. Du lernst immer so viel wie Du brauchst und auch verkraften kannst.vielleicht derzeit ungewohnt für Dich aber das wird noch besser werden....:zauberer1
Viel Glück weiterhin
 
Werbung:
Lebensträume;3650215 schrieb:
na na na...immer schön bei den Fakten bleiben.Wer sagt denn das sie es nicht will? Du.Weisst Du das denn so genau?
Hinschauen ist angesagt.Mach weiter an Deinen Aufgaben. Du lernst immer so viel wie Du brauchst und auch verkraften kannst.vielleicht derzeit ungewohnt für Dich aber das wird noch besser werden....:zauberer1
Viel Glück weiterhin

Das ist zumindest, was sie mir suggeriert.
 
Zurück
Oben