Irgendwie bin ich aufgeschmissen...

Werbung:
vielleicht aber gibt es doch keine Spez. Aufgaben, u. es wird dir eben nur suggeriert.. ?

So eine Aufgabe, entwickelt sich doch immer aus einer Situation. In dem Sinne das man um sein "Problem" zu lösen, etwas bestimmtes verändern muss. Also ist so eine Sache, wie eine "Schicksalsaufgabe" auch nicht für mich verständlich. Kann aber auch was mit der Perspektive zu tun haben. Letztendlich sind Worte meistens ja eh nur Schall und Rauch, wenn man keine persönliche Erkenntnis damit assozieren kann. Ich für mich, muss auf jeden Fall einige Aufgaben erledigen, wenn ich irgendwann mal wieder ein Leben führen möchte, ohne den ganzen Schmerz drumherum. Da gibt es eigentlich gar nicht so viele Möglichkeiten. Letztendlich eigentlich nur 3. Ich finde das Leben in dieser Situation einfach nur äußerst profan und billig. Und kla, manche hier werden sagen: freu dich über die schöne Zeit, etc... Das tue ich ja auch, aber das macht die Sache nicht rosiger. Da muss mal ein konkretes Verhälltniss hergestellt werden, quasi Absprachen, wie man in Zukunft miteinander umgeht(wenn überhaupt). Aber da tut mein Gegenüber sich sehr schwer mit.
 
So eine Aufgabe, entwickelt sich doch immer aus einer Situation. In dem Sinne das man um sein "Problem" zu lösen, etwas bestimmtes verändern muss. Also ist so eine Sache, wie eine "Schicksalsaufgabe" auch nicht für mich verständlich. Kann aber auch was mit der Perspektive zu tun haben. Letztendlich sind Worte meistens ja eh nur Schall und Rauch, wenn man keine persönliche Erkenntnis damit assozieren kann. Ich für mich, muss auf jeden Fall einige Aufgaben erledigen, wenn ich irgendwann mal wieder ein Leben führen möchte, ohne den ganzen Schmerz drumherum. Da gibt es eigentlich gar nicht so viele Möglichkeiten. Letztendlich eigentlich nur 3. Ich finde das Leben in dieser Situation einfach nur äußerst profan und billig. Und kla, manche hier werden sagen: freu dich über die schöne Zeit, etc... Das tue ich ja auch, aber das macht die Sache nicht rosiger. Da muss mal ein konkretes Verhälltniss hergestellt werden, quasi Absprachen, wie man in Zukunft miteinander umgeht(wenn überhaupt). Aber da tut mein Gegenüber sich sehr schwer mit.

nun bin ich beruhigt, alles ok.. Wie war die Party?
 
Die Party war trotz ihrer Abwesenheit( oder gerade deswegen) sehr nett. Viele nette Menschen, gute DJs und eine freundliche Grundstimmung. Incl. Egopolituren auf der Tanzfläche. :D Glücklicherweise, gaben mir einige weibliche Menschen unkomplizierte Streicheleinheiten und sogar Küsse. Ohne damit auf etwas bestimmtes abzuzielen. Sehr guter Abend/Nacht/Morgen gefolgt von einem Kater und einem netten Ausklang des Tages auf einem Kunstgelände. :thumbup:
 
Habe schon länger nichts mehr von ihr "gefühlt". Ihr scheint es ganz gut zu gehen. Heute über Tag hatte ich aber wieder extreme Sehnsucht nach ihr, wird so langsam mal Zeit, dass ich auf andere Gedanken komme.
 
Habe schon länger nichts mehr von ihr "gefühlt". Ihr scheint es ganz gut zu gehen. Heute über Tag hatte ich aber wieder extreme Sehnsucht nach ihr, wird so langsam mal Zeit, dass ich auf andere Gedanken komme.

Ich denke , das ist eine sehr gute Idee . :umarmen:

Im Hier und Heute zu leben heißt alle Gedanken an die Vergangenheit oder die Zukunft aus dem Denken zu verbannen .

Geniesse dein Leben jetzt , denn das ist das was ist .
 
Ich denke , das ist eine sehr gute Idee . :umarmen:

Im Hier und Heute zu leben heißt alle Gedanken an die Vergangenheit oder die Zukunft aus dem Denken zu verbannen .

Geniesse dein Leben jetzt , denn das ist das was ist .

Irgendwie auch einfacher gesagt, als getan. Fehlt halt was. Und da Menschen nicht austauschbar sind, wird da immer was fehlen. Und dann noch das hoffnungsvolle Bauchgefühl, das sie irgendwann wieder auf mich zukommt. Und ich geb schon mein bestes, mein Leben weiterzuleben. Gehe viel raus, beschäftige mich mit Dingen die ich mag, lerne unzählige Menschen kennen, führe gute Gespräche, habe viel um mich herum. und wie gesagt, ist die Trennung schon 8 Monate her. Das ist doch nicht normal alles...:wut1:
 
Werbung:
Um was geht es dir im Moment , wenn du schreibst du bist mit deinem Latein am Ende ?? Wo drückt der Schuh?

Der Schuh drückt dahingehend, dass egal was ich mache, ich mit dem Kopf und dem Herzen bei ihr bin. Das steht mir im Weg. Andauernd diese Erinnerungen, manchmal habe ich sogar ihren Geruch in der Nase. Diese Trennung ist auch bereits 8 Monate her. Ich habe vor ein paar Monaten eine Frau kennen gelernt. Die Sympathie ist auf beiden Seiten vorhanden. Es gab schon Dates, bei denen ich mich immer etwas bescheuert angestellt habe, weil die besagte Herzensdame noch in meinem Kopf ist. So, das wäre alles ja halb so wild. Aber beim letzten Telefonat mit der Ex, habe ich gemerkt, sie ist ebenso verpeilt und durcheinander wie ich. Obwohl sie bereits einen anderen Mann kennen gelernt hat. Sie meinte, sie könne das nicht wirklich an sich heranlassen. Auf ein Nachfragen, ob wir uns nicht mal wieder treffen wollen, sagte sie ja, aber sie(!?!) brauche noch Zeit und müsse das Telefonat erstmal verdauen. Sie hätte Angst, in alte Muster zu verfallen. So langsam komme ich mir einfach vor, wie ein Liebeskranker, oder sowas. Eigentlich bin ich in solchen Belangen sehr realistisch und akzeptiere ein nein. Bzw. laufe keinem Menschen hinterher, der mich nicht möchte. Und eben da liegt der Konflikt. Ich würde mich gerne melden, will sie damit aber nicht verunsichern. Ebenso möchte ich mir das auch nicht zumuten. Aber andererseits habe ich das Gefühl, einen Schritt auf sie zugehen zu müssen.
 
Zurück
Oben