iPad und Selbstmord

Hallo Saskia,

hast Du überhaupt kapiert, worum es in diesem Thread geht?

Ist ja schön und gut, dass Du mit diesem Gerät Deinen Fun hast. Das wäre ja auch ok, wenn die Menschen, die das Ding zusammenschrauben, auch akzeptable Arbeitsbedingungen hätten.
Das haben sie aber nicht...doch anscheinend hast Du von bewusstem Einkaufen noch nichts gehört.
 
Werbung:
Hallo Saskia,

hast Du überhaupt kapiert, worum es in diesem Thread geht?

Ist ja schön und gut, dass Du mit diesem Gerät Deinen Fun hast. Das wäre ja auch ok, wenn die Menschen, die das Ding zusammenschrauben, auch akzeptable Arbeitsbedingungen hätten.
Das haben sie aber nicht...doch anscheinend hast Du von bewusstem Einkaufen noch nichts gehört.


Mir scheint nein, keinesfalls.

Wie auch in anderen Threads.

:rolleyes:
 
naja bisschen mit dem Ipad surfen und in den news schauen dann kann man lesen das die Selbstmordrate bei Foxconn deutlich unter der in Amerika ansässigen Firmen liegt ...
das lustige ist immer das die negativen rezensionen immer von den Personen geführt werden die sowas noch nie zu gesicht bekommen haben ....
ich habe das Ipad wie das Iphone und es sind auf jedenfall Alltagshelfer denn sie erfüllen ihren Zweck denn sie sind nischenprodukte für Leute die was damit anfangen können .....



Solch ein Beitrag überfordert meine Schmerzgrenze beim Ertragen von Dummheit.

:rolleyes:
 
Hallo Saskia,

hast Du überhaupt kapiert, worum es in diesem Thread geht?

Ist ja schön und gut, dass Du mit diesem Gerät Deinen Fun hast. Das wäre ja auch ok, wenn die Menschen, die das Ding zusammenschrauben, auch akzeptable Arbeitsbedingungen hätten.
Das haben sie aber nicht...doch anscheinend hast Du von bewusstem Einkaufen noch nichts gehört.

ehrlich gesagt ist das Propaganda um Lohnerhöhungen auszupressen denn die Sterblichkeit dieser Firma liegt weit unter dem schnitt amerikanischer Firmen .....

deshalb interessiert es mich nicht sonderlich da der Threadtitel voll am Thema vorbeiläuft und es keine relevanten Steigerungen im Suziidalen bereich gibt.

sondern nur ein aufmacher eurer Medien,damit sich Leute wie ihr,die von der Materie ja so doll die Ahnung haben,echauffieren können.

Bisschen nachlesen und mal das Ipad anwerfen hätte zutage gebracht das eben keine grössere Suizidalität bei Foxxconn herrscht ....
 
:)))))))) ich gehe mal für mein eigenes Seelenheil davon aus, dass Saskiaa ein Fake ist -
oder eine Programmerweiterung des iPads, eines der neuen Apps

emoti-hd-ipad-icon.jpg
 
:)))))))) ich gehe mal für mein eigenes Seelenheil davon aus, dass Saskiaa ein Fake ist -
oder eine Programmerweiterung des iPads, eines der neuen Apps

emoti-hd-ipad-icon.jpg

Danke,das tut echt gut sowas zu hören,denn Männer trauen ja Emanzipierten Frauen nichts zu.Aber das bestätigt mich ja darin in dem das was ich sage gut ist vorallen dingen habe ich auch recht :) Wenn du auch in der glücklichen lage bist sowas zu besitzen können wir ja auch über Whats app was chatten oder Videokonferieren :) bin nämlich gerade in Renesse dann kann ich dir den schönen Strand Live Zeigen,übrigens kannste dann auch gleich sehen das ich aus Fleisch und Blut bin und sehr hübsch :) nur bisschen klein :(

Ich liebe Apple Produkte
 
Schatzilein, das iPad hat keine Cam. Aber ich habe noch etwas Wasserstoff hier

hmm du hast keins ne ? iPad connection Kit ,sicher hat es keine Cam aber mein Iphone .......aber trotzdem kannst du am Ipad eine cam anschliessen.siehst du bist leider unwissend .... sowas nennt sich dann Jailbreak ja man kann sogar Festplatten dran anschliessen :) staune !!!! haste nun ein Ipad oder Iphone oder nicht ?
 
Werbung:
Zurück
Oben