iPad und Selbstmord

Werbung:
jaja, dies ist schon die größeste hitze in china. die arbeitsbedingungen dort sind ja so lebensunfreundlich, so man selbstmord begehen musste.

aber habe auch so was gehört, dass es dahinter noch was heimliches gibt... ach, weiß nicht genau.

sowie, der selbstmord sollte jetzt aufhören!! ich rufe auch ein boycott auf!

lg.
 
sowie, der selbstmord sollte jetzt aufhören!! ich rufe auch ein boycott auf!

Ja, ich auch. :)

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal ganz genau was ein iPad ist, irgendso ein Technikzeugs ähnlich wie ein Handy (oder ein Handy). Mir ist bisher nichts abgegangen und wird auch in Zukunft nichts abgehen. Mein Handymodell mit Aktualitätsstand von vor 5 Jahren (mindestens) ist da bei weitem ausreichend. ;) Leider betrifft es aber auch Nokia und andere Firmen ...

Man kann jetzt auch noch mehr tun, und eine Petition unterschreiben:

http://www.labourstart.org/cgi-bin/solidarityforever/show_campaign.cgi?c=718


Hier mehr Informationen zu einem neuen Todesfall:

http://www.clean-it.at/2010/06/04/pa-wieder-opfer-bei-foxconn-diesmal-tod-durch-erschoepfung/
 
In der Firma muss es aber schon gewaltig schlecht zugehen wenn sich 19 Jährige Mitarbeiter umbringen.
Das schlimme finde ich das die "Markenware" die bei uns überteuert verkauft wird dort gefertigt wird.
Die haben Geld ohne ende und die Mitarbeite werden nur ausgenutzt. Aber in Deutschland wird es schon auch noch so.
Ich bekomme es selber in meinen Betrieb mit wie billig Mitarbeiter eingestellt werden und Fachkräfte entlassen werden und der Chef 8 mal im Jahr im Urlaub fährt. Und solche Betriebe gibt es immer mehr...
Armes Deutschland.
 
naja bisschen mit dem Ipad surfen und in den news schauen dann kann man lesen das die Selbstmordrate bei Foxconn deutlich unter der in Amerika ansässigen Firmen liegt ...
das lustige ist immer das die negativen rezensionen immer von den Personen geführt werden die sowas noch nie zu gesicht bekommen haben ....
ich habe das Ipad wie das Iphone und es sind auf jedenfall Alltagshelfer denn sie erfüllen ihren Zweck denn sie sind nischenprodukte für Leute die was damit anfangen können .....
 
naja bisschen mit dem Ipad surfen und in den news schauen dann kann man lesen das die Selbstmordrate bei Foxconn deutlich unter der in Amerika ansässigen Firmen liegt ...
das lustige ist immer das die negativen rezensionen immer von den Personen geführt werden die sowas noch nie zu gesicht bekommen haben ....
ich habe das Ipad wie das Iphone und es sind auf jedenfall Alltagshelfer denn sie erfüllen ihren Zweck denn sie sind nischenprodukte für Leute die was damit anfangen können .....

oh my god - - - vergibt ihr, denn sie weiß nur wie man ein iPad richtig hält
 
In der Firma muss es aber schon gewaltig schlecht zugehen wenn sich 19 Jährige Mitarbeiter umbringen.
Das schlimme finde ich das die "Markenware" die bei uns überteuert verkauft wird dort gefertigt wird.
Die haben Geld ohne ende und die Mitarbeite werden nur ausgenutzt. Aber in Deutschland wird es schon auch noch so.

Das haben zumindest einige so geplant für Deutschland - ohne zu wissen, dass das die Wirtschaft nur noch weiter zerstört. Für diese Firmen (wie z. B. Nike) ist es ja üblich, dass das Produkt (der Sportschuh) zu nicht mal einem Prozent Kosten aus Löhnen (in den Entwicklungsländern) besteht und das Marketing vielleicht mit 20 bis 30 Prozent veranschlagt wird.

In einer Fernsehdiskussion ist man dann auch noch so zynisch (habe ich selbst gehört), dass man sagt, dass den Menschen in den Entwicklungsländern eine Lohnerhöhung (von vielleicht 50 bis 100 Prozent, dann wären wir bei 1,5 bis 2 Prozent der Kosten für diesen blöden Sportschuh) auch nichts bringt. Das ist für mich reiner Zynismus oder eher Unkenntnis der Fakten und absichtliches Dummstellen.
 
Braucht man so ein ipad eigentlich?:confused:

Ich habe mir ja seit einiger Zeit tatsächlich ein Handy besorgt, weil meine Mutter mich unbedingt erreichen muss (ich freue mich nicht wirklich darüber:D) Aber "Snake" ist ganz lustig, und zeigt dem Spieler auch eine Weisheit auf:

Ist man zu gierig fährt man entweder gegen die Wand oder frisst sich selbst auf;). Aber so läuft das Spiel eben. Wieviel Punkte habt ihr?:)
 
Werbung:
Ja wer eins besitzt weiß um die vorzüge des Ipad´s
es ist einfach nur zum Couchsurfen als Briefkasten und der schnellen Kommunikation angedacht und nicht damit Rechnerintensive Arbeiten auszuführen,den das Ipad ist praktisch immer an,verbraucht kaum Strom eine Akkuladung hält 10 Stunden bei mir durch mit intensiver Nutzung mit 3G bleiben leider noch 8 Stunden aber das ist völlig ausreichend.
Es dient lediglich als Newsinformant oder Kommunikationszentrale ohne ewig das MacBook hochfahren zu müssen den mit dem Ipad ist man immer on sozusagen :)
ein klasse Gerät man kann die Webseiten förmlich anfassen ... versteh nicht was einige dagegen haben ?
es soll ja auch kein PC ersetzen es ist einfach ein Nischenprodukt.
Das ALLERLUTIGSTE aber an der Sache ist alle Meckern über das Ipad
leider ist es schon am ersten Tag ausverkauft gewesen .....
2Millionen Ipad´s wurden verkauft in 60 Tagen
aber neeee die dinger sind ja doch so schlääääächt !!!!!
übrigends kann man damit auch telefonieren & simsen
 
Zurück
Oben