Invasion der Flüchtlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

hier wird ja nun wirklich alles zusammengeworfen, was einem zu dem Thema so in die Quere kommt. Selbst Lidl ist mitschuld....

Mal auf den Titel "Invasion der Flüchtlinge" zurückkommend:
Menschen fliehen, weil ihr Leben und das ihrer Angehörigen bedroht ist. Wegen religiös motivierter oder kriegerischer Verfolgung, wegen Armut, Hass und politischen Muskelspielen und vor allem wegen Mord!

Dennoch: das Hauptaugenmerk sollte auf den "Mördern" liegen.
Wer Menschen den Kopf abschlägt ist ein Mörder.
Wer anderen Menschen einen Krieg aufzwingt und mordet ist ein Mörder.
Wer Menschen in LKWs ersticken lässt ist ein Mörder.
Wer Menschen an Grenzen zurückdrängt und in Kauf nimmt, dass diese aufgrund von Unterversorgen, Dehydrierung oder nicht behandelter Krankheiten
sterben, ist ein Mörder....

Die politischen Ursachen, die Motive, Hintergedanken, Skurpellosigkeiten der Politik und Machthaber mal dahin gestellt.
Das beängstigende ist doch, dass das politische Handeln weltweit dazu führt, dass sich solch mörderische Organisation auf den Weg machen und die Barbarei eine ganze neue Dimension einnimmt.

Wir können nur hoffen, dass der plutonische Einfluss auf das Weltgeschehen, der das Böse will, am Ende doch das Gute schafft. Doch wie lange mancher Befriedungsprozess dauert, wissen wir ja, 100 Jahre oder nur 30?

Solange der Mensch in weiten Teilen der Welt nicht versteht, dass Herkunft, Religion und Hautfarbe kein Grund sein darf, andere zu töten, zu vertreiben oder zu versklaven, solange wird es auf diesem Planeten turbulent bleiben. Da nur die westliche Politik in die Verantwortung zu ziehen ist zu kurz gegriffen. Wir Deutschen haben, was die Verfolgung einer anderen "Religion" betrifft den Vogel bereits abgeschossen, dass andere Völker daraus nichts, aber auch rein gar nichts lernen, ist mir schleierhaft. Wo sind all die Moslems, die sich doch auch alle lieb haben und nur Gutes für die Menschen wollen? Islam ist nicht gleich Islam, schon klar, aber wäre es nicht angebracht, dass sich die wehren, deren Religion als Vorwand zum Morden benutzt wird? Die warten darauf, dass der "böse" Westen dem "bösen" IS den gar aus macht? Was für Ideen/Verbesserungsvorschläge bildet der Himmel denn dazu ab?

viele Grüße
 
Werbung:
Hallo Rita,

Bei Huber stehen im Besonderen ebenso die Häuserzonen im Vordergrund, und das vom Transport zeigt Saturn und die Sonne im Stressbereich zu den entsprechenden Häuserspitzen. Interessant ist auch das Häuserhoroskop, welches ja für mundane Ereignisse primär hergenommen werden kann! Ich stelle den Triple dieser traurigen Geschichte rein. Im Radix sieht man oben den Saturn in ein kleines blaues Dreieck eingebunden, dazu das gestrichelte Quadrat zur Sonne. Im Häuserhoroskop sieht man ein dominantes Dreieck, in welchem Saturn ein Quadrat von Neptun erhält. Meiner Auffassung nach war es co2, also ein tödliches Gas - Neptun, wobei der Todeszeitpunkt schon entweder zwei Stunden vorher der Fall war, oder sogar schon einen Tag. Die Obduktion wird es zeigen...

Pluto losgelöst und im eingeschlossenen Zeichen im dritten Haus, was in diesem Fall den Tod auf der Straße ausmachen kann. Auch der Uranus ist im HHK losgelöst, und Singelplaneten können absolut ein Eigenleben mit sich bringen, so dass dadurch das Horoskop ausgehebelt werden kann.

Alles liebe!

Arnold

Lkw Transport.gif
 
Kayamea schrieb:
Solange der Mensch in weiten Teilen der Welt nicht versteht, dass Herkunft, Religion und Hautfarbe kein Grund sein darf, andere zu töten, zu vertreiben oder zu versklaven, solange wird es auf diesem Planeten turbulent bleiben.

Es geht nicht um Religion und Hautfarbe sondern Zitat Warren Buffet:
https://de.wikiquote.org/wiki/Warren_Buffett

Es geht 1. um arm gegen reich

Ob TTIP o. BRIC

um lokal gegen global.
 
Hallo Rita,

Bei Huber stehen im Besonderen ebenso die Häuserzonen im Vordergrund, und das vom Transport zeigt Saturn und die Sonne im Stressbereich zu den entsprechenden Häuserspitzen. Interessant ist auch das Häuserhoroskop, welches ja für mundane Ereignisse primär hergenommen werden kann! Ich stelle den Triple dieser traurigen Geschichte rein. Im Radix sieht man oben den Saturn in ein kleines blaues Dreieck eingebunden, dazu das gestrichelte Quadrat zur Sonne. Im Häuserhoroskop sieht man ein dominantes Dreieck, in welchem Saturn ein Quadrat von Neptun erhält. Meiner Auffassung nach war es co2, also ein tödliches Gas - Neptun, wobei der Todeszeitpunkt schon entweder zwei Stunden vorher der Fall war, oder sogar schon einen Tag. Die Obduktion wird es zeigen...

Pluto losgelöst und im eingeschlossenen Zeichen im dritten Haus, was in diesem Fall den Tod auf der Straße ausmachen kann. Auch der Uranus ist im HHK losgelöst, und Singelplaneten können absolut ein Eigenleben mit sich bringen, so dass dadurch das Horoskop ausgehebelt werden kann.

Alles liebe!

Arnold

Anhang anzeigen 24942

Arnold...ich habe nicht verstanden auf was ..oder wen sich diese Analyse von Dir bezieht?
 
Hallo
Ich sage nur soviel zu diesem Thema: Wir befinden uns kosmisch gesehen im Kali Yuga, d.h im letzen Teil und in dem Teil des Unterganges einer Gesellschaft oder sogar eben Welt (Kugel, Komet Haley lässt grüssen). Alle unsere Regierungschef, ja sogra wir selber etc. wirken eben demgemäss, wie hier im Tread beschrieben, nicht mehr aufbauend sondern eben niederreissend. Dem kann niemand, sei er noch so ehrlich und zuvorkommend etc. ausweichen. Es geht unweigerlich, jetzt mit riesen Schritten dem Ende entgegen!
Lidl ist angesprochen und ist für mich Synonym für Globalisation und die Grösse einer Unternehmung. Auch diese Form der Unternehmen ist dazu da um alles niederzureissen und sie haben alles niedergerissen. (Kleingewerbe, niedrige Löhe, Auslagerungen in andere Länder etc.). Zudem kann man die Einströmungen der Ausländer nach Europa auch Karma gemäss noch im kleineren betrachten. Aber im grossen betrachtet läuft es wie ich es im ersten Satz beschrieben habe. Es lässt sich nicht aufhalten, bis eben zu dem Punkt wo das Alte vergeht, und dann etwas neues entsteht. Da durch müssen wir jetzt, denn wir leben in dieser historischen Zeit des Kali Yuga..und meiner bescheiden Meinung nach dauert es nicht mehr lange, ich meine unsere Gesellschaftsform wird binnen kürzester Zeit zusammenbrechen.
Gruss Fiat Lux
 
Hallo Nadida,

Arnold...ich habe nicht verstanden auf was ..oder wen sich diese Analyse von Dir bezieht?

Arnold hat das Auffinden des LKWs mit den toten Flüchtlingen in Österreich in einer anderen Darstellung als ich gezeigt und natürlich auch mit der ihm vertrauten Methode interpretiert.

Viele Grüße
Rita
 
Hallo Nadida,

Planeten, besonders vor einer Häuserspitze, stehen somit im Stressbereich. Häuserspitzen zeigen eine starke Anforderung für den Betreffenden an, und auch nach Roscher stehen dort die Planeten kritisch. Normal kann so eine Anforderung Feedback bringen, aber man ist ständig damit irgendwie der Umwelt ausgesetzt. Nach Huber haben Häuserspitzen kardinalen Charakter, tragen Leistungsanforderungen in sich, der Invertpunkt eines Hauses entspricht dem fixen Bereich, so dass hier die Anforderungen nicht so stark sind, man aber auch davon unbeeindruckt nach innen schauen kann. Am Talpunkt eines Hauses ist der veränderliche Bereich, in welchem die Planeten bis zu 80% nach innen gerichtet sind, und gut ein Drittel nach dem Talpunkt kommt eben der Stressbereich. Man steht vor einer Spitze wie vor einem Berg und weiß nicht was dahinter kommt.

Alles liebe!

Arnold
 
wow.... ziemlich interessant das alles.
Ich finde man muss aufpassen, wenn man von "Invasion" spricht. Oder von "Flüchtlingsströmen, -wellen".
Weil ich glaube zahlenmäßig nehmen wir in Europa nur einen Bruchteil der weltweiten Flüchtlinge auf.
So weit ich weiß sind auch SaudiArabien, Australien, USA usw. begehrte Destinationen, nicht nur Europa.
Die Türkei und Lybien haben die meisten Syrer aufgenommen (zu welchen Bedingungen ist wieder eine andere Story).

Eine Tatsache, die ich selbst immer wieder miterlebe in der Arbeit mit den Migrantinnen ist, dass die Gründe für
eine Migrationsbewegung wirklich sehr häufig nichts mit Krieg, Mord, Verfolgung, Hunger, Naturkatastrophen zu tun haben.
Mit Armut schon eher. Vor allem mit Wunschträumen und falschen Vorstellungen davon, was die Leute hier bei uns erwartet.

Viele "jammern" (sind in mancher Augen undankbar) und kämpfen...

-weil sie nichts von unserem Ausbildungssystem wissen und dass man für alles ein Diplom, eine Ausbildung etc. braucht. Dass der Arbeitsmarkt so hochdifferenziert ist und sie nicht einfach als Automechaniker arbeiten können oder IT Techniker werden können ohne Ausbildung mit dem bisschen Deutsch
-weil sie nicht wissen, dass bei uns alles schweineteuer ist
- weil sie mit der Bürokratie überfordert sind und überall auf Hürden stoßen
- weil sie ohne Geld und Arbeit nicht heiraten können und eine Familiengründung mit vielen Kindern (wie es halt so üblich ist in vielen Islam. Familien) bei uns in Europa - gemessen an unserem Lebensstandard - einfach unleistbar geworden ist
-weil sie teilweise nicht wissen, dass man bei uns - wenn man eine Arbeit annimmt- in der Arbeit nicht kommen und gehen kann wie es einem passt
-weil wir in deren Augen furchtbar kleinlich sind, wenn mal wer 10 Minuten zu spät in der Arbeit auftaucht
-weil sie wahnsinnig lange auf alles warten müssen (Arbeit, Wohnung)
-weil sie mit dem Überangebot an Konsummöglichkeiten nicht umgehen können (ich kenne kaum Afghanische junge Männer, die nicht im Vollrausch mit der Polizei Zoff hatten und ne Anzeige am Hals haben) - sie zahlen dann die Strafen nicht, weil sie sich in ihrer Ehre beleidigt fühlen von der Polizei, sie kennen unsere Gesetze nicht - oder die Grundlagen, dass alles auf Gesetzen beruht
-weil sie unser System nicht durchschauen - bis auf die sehr intelligenten, hochangepassten
-weil es eine totale Überforderung ist.... tun sie mir alle ziemlich leid.

Ein junger Somali sagte mal zu mir: "es ist alles so schwer hier. Wenn ich in meinem Land einen Tisch hinstelle und ein paar Sachen verkaufe, dann bin ich ein Händler. Wie gerne würde ich jetzt in meiner Heimat unter einem Baum im Schatten sitzen und Sachen verkaufen."

Gerade viele Afrikaner sehen die Reise nach Europa als Abenteuer, Aufbruch in eine bessere Welt, sie wollen daheim was gelten, Geld heimschicken,...
die haben soviel Ahnung von Europa wie wir vom Mars. Wenn man nicht hier aufgewachsen ist, dann checkt man gar nix... unsere Gesellschaft ist so komplex... das merkt man erst wenn man mit Migrantinnen redet.

Also ich will sagen, nicht alle leiden in ihrer Heimat schreckliche Qualen.
Viele wollen einfach nur konsumieren, teilhaben, mitnaschen, den Lebensstandard verbessern.
Und vor allem: das Recht haben sie ja. Es woanders zu versuchen. Mich kotzt dieses Wirtschaftsflüchtlingsgequatsche so an.

Ja und ich bin auch sehr kritisch gegenüber manchen Volksgruppen. Da erlebt man Sachen- das will man als "Gutmensch" ja gar nicht wahrhaben.

Ich habe ehrlichgesagt auch Angst: ABER VOR UNSEREN LEUTEN!! und dem generellen Absinken des Wohlstandsniveaus... weil ich habe gerne gutes Geld und ein schickes Leben. Ich würde aber niemals den Zuwanderern die Schuld geben, wenn es bergab geht mit uns allen... sondern dem System, das -hoffen wir nicht - vielleicht wirklich im KaliLuga Zustand dem baldigen Untergang geweiht ist.

Ach es ist doch so schwer das alles zu durchschauen und politisch aktiv zu werden für einen Hartz IV Empfänger. Die Leute werden medial verdummt. Die können gar nichts dafür. trotzdem hab ich Angst vor den Ungebildeten, Unreflektierten.

Und mal ehrlich... ganz ehrlich... ihr werdet mich gleich lünchen... aber abgesehen davon, dass jede Religion für mich sowieso total scheiße ist, finde ich wirklich den Islam als Religion teilweise sehr unsympathisch. Unheimlich. Obwohl ich die erste bin, die versucht da sehr differenziert ranzugehen. Aber ich fürchte ich bin auch islamophob. Ein bisschen. Und wahrscheinlich aus rassistisch, zum Teil. Obwohl ich es verabscheue.

Schönen Tag noch!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

hier wird ja nun wirklich alles zusammengeworfen, was einem zu dem Thema so in die Quere kommt. Selbst Lidl ist mitschuld....

Mal auf den Titel "Invasion der Flüchtlinge" zurückkommend:
Menschen fliehen, weil ihr Leben und das ihrer Angehörigen bedroht ist. Wegen religiös motivierter oder kriegerischer Verfolgung, wegen Armut, Hass und politischen Muskelspielen und vor allem wegen Mord!

Dennoch: das Hauptaugenmerk sollte auf den "Mördern" liegen.
Wer Menschen den Kopf abschlägt ist ein Mörder.
Wer anderen Menschen einen Krieg aufzwingt und mordet ist ein Mörder.
Wer Menschen in LKWs ersticken lässt ist ein Mörder.
Wer Menschen an Grenzen zurückdrängt und in Kauf nimmt, dass diese aufgrund von Unterversorgen, Dehydrierung oder nicht behandelter Krankheiten
sterben, ist ein Mörder....

Die politischen Ursachen, die Motive, Hintergedanken, Skurpellosigkeiten der Politik und Machthaber mal dahin gestellt.
Das beängstigende ist doch, dass das politische Handeln weltweit dazu führt, dass sich solch mörderische Organisation auf den Weg machen und die Barbarei eine ganze neue Dimension einnimmt.

Wir können nur hoffen, dass der plutonische Einfluss auf das Weltgeschehen, der das Böse will, am Ende doch das Gute schafft. Doch wie lange mancher Befriedungsprozess dauert, wissen wir ja, 100 Jahre oder nur 30?

Solange der Mensch in weiten Teilen der Welt nicht versteht, dass Herkunft, Religion und Hautfarbe kein Grund sein darf, andere zu töten, zu vertreiben oder zu versklaven, solange wird es auf diesem Planeten turbulent bleiben. Da nur die westliche Politik in die Verantwortung zu ziehen ist zu kurz gegriffen. Wir Deutschen haben, was die Verfolgung einer anderen "Religion" betrifft den Vogel bereits abgeschossen, dass andere Völker daraus nichts, aber auch rein gar nichts lernen, ist mir schleierhaft. Wo sind all die Moslems, die sich doch auch alle lieb haben und nur Gutes für die Menschen wollen? Islam ist nicht gleich Islam, schon klar, aber wäre es nicht angebracht, dass sich die wehren, deren Religion als Vorwand zum Morden benutzt wird? Die warten darauf, dass der "böse" Westen dem "bösen" IS den gar aus macht? Was für Ideen/Verbesserungsvorschläge bildet der Himmel denn dazu ab?

viele Grüße
TOP!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben