Invasion der Flüchtlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die blauen Aspekte tragen in negativer Hinsicht Starre, Unbeweglichkeit in sich! Ein Quadrat dagegen spürt eine Konflikt und hat den raschesten Lerneffekt von allen Aspekten! Das Blau zeigt hier an, dass man unbeweglich ist, bisher nicht reagiert und sich gemachte Fehler immer wieder wiederholen können!
 
Werbung:
Ich weiß schon, warum ich fast nur mit den harten Aspekten arbeite. Das Große Trigon allerdings hat mich wirklich verblüfft, weshalb ich ab und an nachsehe, ob sich bei bestimmten Ereignissen eines findet. Es zeigt schon an, dass man sich im Dreieck dreht und nicht aus dem Element herauskommt. Über die Halbsummen zeigt sich dann häufig das Zerstörerische oder Leidbringende des Großen Trigons. Das war jetzt in Japan bei der Explosion in einem Lager der US-Armee der Fall, beim Mord in Virginia vor laufender Kamera, bei Beginn des Sinkflugs des verunglückten Maschine von German Wings im März.

Viele Grüße
Rita
 
Erschütternd


Österreich: Polizei findet Dutzende tote Flüchtlinge in Lastwagen an Autobahn


LKW.png

Und noch so ein blaues Ding. Herrscher von 8 - Merkur - steht am Zeichenübergang mit ME/VE-Qualität, eigentlich ein Umzugsgrad und in der Halbsumme von Mond und Spitze 8. Nun, die Flüchtlinge sind umgezogen, nur war das sicher nicht die Freiheit (Haus 11), die sie meinten. Spitze 8 steht überdies auf dem "Zigeunergrad" - ohne Heimat - und Mars am MC trägt den Tod in die Öffentlichkeit.

Fast noch scheußlicher sind die Kommentare zu dieser Tragödie:
Österreichs Innenministerin Johanna Mikl-Leitner (ÖVP) sagte: "Diese Tragödie macht uns alle betroffen. Schlepper sind Kriminelle. Und wer jetzt noch immer meint, dass es sanftmütige Fluchthelfer sind, dem ist nicht zu helfen."

Und
"Dass dort viele, viele Menschen ersticken, weil verbrecherische Schlepper an diesen Menschen und an den unwürdigen Transportbedingungen Geld verdienen, macht mich wütend und fassungslos", sagte der CDU-Politiker in Nürnberg. Es komme jetzt zunächst darauf an, die Täter zu fassen. Wenn Deutschland dabei helfen könne, werde dies getan.

Böse Schlepper, klar, und kein Wort zu den Ursachen der unzähligen Fluchten. Es gibt andere Stimmen, die sind allerdings selten und schwerer zu finden. „Die Perfidie ist, dass diese Fluchtbewegungen politisch instrumentalisiert werden“
 
Soviel ich weiß, steht der Mond nach Roscher auf einen kritischen Grad. In der Huberschule wäre er schwach im Zeichen, was natürlich so gesehen tödliche Überforderung sein kann. Das achte Haus mit seinem Stirb und Werde spricht für sich, Merkur im Transitverkehr. Wer steckt hinter dieser IS dahinter? Geheimdienste, welche auch für entsprechende Finanzierung sorgen. Ich traue der USA keinesfalls. Anscheinden möchten sie ihre Weltmacht halten, welche jedoch schon längst Vergangenheit sein dürfte. Russland und China zusammen, und der asiatische wirtschaftliche Raum ist längst den USA verlorengegangen.

Soll Europa durch den Flüchtlingsstrom handlungsunfähig werden, die wirtschaftliche Kraft gelähmt? Vielleicht versucht man so etwas, aber die Dinge werden sicher anders laufen und zuletzt bringen diese Menschen eine neue Zeit ins Land, welche auch viele positive Seiten haben. Die Schlepper haben wohl nicht bedacht, dass die Luft bei so vielen Leuten nach kurzer Zeit aufgebracht ist! Die Leute erstickten und man bemerkte es erst, als sie schon tot waren. Klar, dann haben sie Schiss bekommen und den LKW nach der Grenze abgestellt...
 
Wenn du ruhig schlafen willst, darfst du Anonymus nicht lesen o_O auch nicht alles-schallundrauch - contra-magazin - der Honigmann - oder Die Propagandaschau, die die Medien unter die Lupe nimmt.
Die Medien regen sich auf, wenn Russland Lebensmittel unbekannter Herkunft vernichten lässt, nimmt aber den Folterbericht der USA zur "Kenntnis". Europa verweigert einem EU-Mitgliedsland (Griechenland) Hilfe - erwartet christlich gesinnt Rentenkürzungen und Entlassungen - dafür bekommt ein Nicht-EU-Mitgliedsland (Ukraine) Gelder, die unkontrolliert auch teilweise ins Nirwana verschwinden. Dort hat man allerdings die Löhne schon drastisch gekürzt und wer den Strom nicht - mehr - bezahlen kann, soll ins Gefängnis. Dort hat sich die Demokratie aufgemacht, das Land zu erobern und wird so enden, wie in den Ländern, die hier in Beitrag 4 aufgelistet sind.
Ahh, ich könnte schreien. :eek::cry:

Soll Europa durch den Flüchtlingsstrom handlungsunfähig werden, die wirtschaftliche Kraft gelähmt? Vielleicht versucht man so etwas, aber die Dinge werden sicher anders laufen
Ja, das will ich hoffen. Wo negative Kräfte arbeiten, gibt es auch Gegenkräfte. Wichtig ist, dass die Menschheit sieht, was da abläuft. Aber die Schlafschafe (nach Döbereiner sind Menschen wie "Herdentiere") schauen lieber Ekel-TV etc. und schimpfen, weil im Geldbeutel immer weniger vorhanden ist wegen der übersteigerten Kosten.

Die Flüchtlinge sind keine Abenteurer, die mal eben fremde Länder bereisen wollen. Die meisten wollen ihr Leben und das Leben ihrer Angehörigen retten und ein bescheidenes Leben führen. Das können sie in ihrem Heimatland nicht. Suche die Ursache. Sie werden Richtung Europa gebombt.

Suche die Ursache: das können sich auch empfindliche Seelen anschauen.
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
 
Mein Vorschlag an die Behörden: Improvisation ist jetzt angesagt, rasches Eingehen auf bestehende Situationen! Psychologisch wäre es so wichtig diese Menschen mit anstehenden Aufgaben vertraut zu machen. Da gibt’s unter all den Flüchtlingen sicher Bäcker, Elektriker und geschickte Handwerker, Ingenieure und Kaufleute. Das wäre doch wünschenswert, dass diese Leute in zunächst kleinen Verbänden sich gegenseitig stützen, indem jeder das einbringt, was er kann! Sie sollen ihr Brot selbst backen und verkaufen dürfen, ihr Gemüse und Obst anbauen, ihre eigenen Vorsteher und Sprecher haben. Und wo bleibt die Bundeswehr? Wäre doch angebracht, kurz mal 20 oder 30000 Soldaten für diese humanen Probleme einzusetzen.

Oh Mann. Das ist ja noch schlimmerer Unsinn, als das, was sich die tatsächlichen Politiker so ausdenken.
 
"Wie skrupellos und moralisch verkommen Politik und Medien mittlerweile agieren."

Ich habe "Das Märschen vom Arbeitskräftemangel" hier eingestellt, um zu zeigen, wer hinter der Politik und Medien agiert. Selbst war ich politisch tätig und habe live einen Standortpoker einer großen deutschen Firma mitbekommen. Seit dem weiß ich, dass die Politik und Medien nur Erfüllungsgehilfe sind.

Wo zweierlei Maß herrscht ist Propaganda dahinter! Propaganda wurde um 1930 von einem Amerikaner umgedichtet in PR!

Flüchtlingsstrom:
Als die Amis das letzte mal Irak angriff, konnte Syrien die Flüchtlinge noch aufnehmen. Syrien ist mit Russland verknüpft. Weiter möchte ich jetzt nicht darauf eingehen. Sogenannter Bürgerkrieg. Kurz zu IS: Vergiß die Propagandabilder von schwarz maskierten. Das ist der Militärstab von Saddam Hussein, der von den Amis entlassen wurde. Und diese haben davor schon einen brutalen Krieg erlebt!

Sparpolitik Griechenland. Wo gehen die Milliarden hin. Nicht ins Land, sondern zu den "bettelarmen" Investoren (Sarkasmus). Dieser Kurs hat die letzen noch funktionierten Strukturen zerstört. Reformen? Wein Land wie D, wo seit jahrzehnten keine brauchbare Gesundheitsreform hinbekommt, erwartet so was.

Ganz akktuell: Lidl international gefördert mach mit rigierter Einkaufspolitik den lokalen Markt in Rumänien kaputt.

Wirtschaftsflüchtlinge, schöner Begriff.
Die einen springen von Land zu Land wo sie die meisten Subventionen und geringsten Steuer zahlen. Und wenn der Markt kaputt ist und die örtlich Ansässigen keine Existensgrundlage mehr sehen und flüchten, werden als Schmarotzer bezeichnet. Auch hier bestimmt der Wirtschaftslobbismus.

Ich habe mit 99,9% der Amis kein Problem. Das sind auch wie wir Menschen. Probleme habe ich nur mit ihrem Geldadel (Plutokratie) mit ihren Erfüllungsgehilfen. Darunter zählt ihr Militär.
 
Guten Morgen :)

Soviel ich weiß, steht der Mond nach Roscher auf einen kritischen Grad. In der Huberschule wäre er schwach im Zeichen, was natürlich so gesehen tödliche Überforderung sein kann.

Ja, das ist noch ein Kritischer Grad, und den Mond auf diesem Grad kann man auch deuten, allerdings ist das dann seher ebgeschwächt zu werten. Relevanter sind die Hausspitzen; da liegt die Achse 5/11 in einem kritischen Bereich. Der Mond auf Saturn/Uranus zeigt einen Umbruch, eine Änderung der bisher gültigen Spielregeln. Die Achse 5/11 liegt auf Merkur/Neptun, Regelmechanismen versagen; bei einer Geburtszeitkorrektur wäre dieser Grad zuständig für einen Sauerstoffmangel während der Geburt. Hier sind ebenfalls Menschen erstickt, durch ein Handeln, das Regeln nicht berücksichtigt (Spitze 5 auf Merkur/Neptun).
Soll Europa durch den Flüchtlingsstrom handlungsunfähig werden, die wirtschaftliche Kraft gelähmt?
Es gibt weitere Annahmen, die sehr unappetitlich sind.

Ein ungehinderter Strom von Einwanderern (vgl. hierzu Balkanisierung, Flüchtlinge aus Afrika und Nahost), der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. Die Flüchtlingsströme dienen als Mittel zur Gleichschaltung und Barnett beschreibt, dass das Endziel der Globalisierung die Gleichschaltung aller Länder auf der Erde ist. Jährlich sollen 1,5 Millionen Zuwanderer aus der Dritten Welt in Europa aufgenommen werden, um somit eine Vermischung der Ethnien und Rassen zu erreichen. Im Ergebnis soll damit eine Bevölkerung geschaffen werden, deren durchschnittlicher IQ bei 90 liegt – intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten. Der nicht mehr ganz so geheime Glonalisiierungsplan der USA

Wie seriös die Quelle ist, kann ich nicht beurteilen, im Impressum wird enín Sitz in Montevideo genannt. Wundern würde mich nicht, wenn das beschriebene Szenario tatsächlich auf den im Artikel genannten Zielen beruht. Wie Floo schon anmerkte, ist es eh bemerkenswert, wie innerhalb der EU mit Griechenland umgesprungen wird, während man mit eher rechts orientierten Regierungen geradezu zahm umgeht.

Schönes Wochenende
Rita
 
Werbung:
Honigmann erwähnt, Honigmann veröffentlicht Artikel:
Zitat: „Wer um Asyl bittet, hat das Recht auf menschenwürdige Behandlung, das Recht, unbotmäßige Forderungen zu stellen, hat er nicht. Er sollte dankbar sein, dass sein Leben nicht mehr bedroht ist, und muss zu erkennen geben, dass er festen Willens ist, alle, restlos alle Gesetze, Vorschriften und Gepflogenheiten des Gastlandes vorbehaltlos, ja sogar freudig nicht nur anzuerkennen, sondern zu leben – inklusive des Erlernens der deutschen Sprache. Und wenn er sich ein Land ausgesucht hat, in dem die Unversehrtheit des Korans nicht gesetzlich geschützt ist, dann steht ihm in dieser Hinsicht nur die Entscheidung zu, insbesondere gegenüber andersgläubigen Flüchtlingen, das zu akzeptieren oder das Land eben wieder zu verlassen.“
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/08/28/fluechtlingsstroeme-zerreissen-europa/

"Es kann doch nicht sein, dass irgendein Europäer ein Recht auf Asyl in Europa haben könnte – schon gar nicht wenn er aus einem EU-Mitgliedsstaat kommt." Seehofer nennt das Kind beim Namen. (gleicher Artikel s.o.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben