Invasion der Flüchtlinge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe maiila,

Neptun, er steht für die Einheit aller Lebewesen gleicher Herkunft, welche zuletzt göttlich ist!

Neptun steht auch für Auflösung:
Auflösung von Grenzen:
EU-Erweiterung

Auflösung von lokaler Märkte:
Globalisierung
(Jemand der aus China importiert hat, sagte mir: Die Transportkosten eines Schiffscontainer, die auch auf LKWś geladen werden können, betragen von China nach Rotterdam 500 € soviel wie von Rotterdam in die Pfalz)
 
Werbung:
Wenn sich bekanntes auflöst, entsteht Angst (Fische) vor Neuem (Wassermann) bis sich neue Strukturen (Steinbock) bilden.
 
Pluto im Quadrat wird nicht mehr exakt, aber da geht es nicht um Gradgenauigkeit. Vielmehr stehen Pluto und Uranus in kardinalen Zeichen, so dass die Wirkung entsprechend zum Vorschein tritt.

ja, ich finde dem Pluto wird viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.
 
Was hat die Politik gemacht (Vorbereitung):

Zäune in Nordafrika gebaut.
Grenzland ist zuständig
Küstenpatrollie (beginnt mit dem Buchstaben F.....)

Was kam?
Drama Mittelmeer
Grenzländer werden überrannt, trotzdem verweist unsere Regierung nur auf die Zuständigkeit der Grenzländer.
Als zu viele kommen, verteilt sie einfach auf die Bundesländer und die weiter auf Städte und Gemeinde.
Unsere Kanzlerin spricht wie üblich auf "gemeinsame Lösung" und verweist damit zu EU und schickt den Außenminister.

Ich finde es gerade nicht, deshalb zitiere ich mal frei den Bürgermeister von Heidenau: In Tagen so eine Aktion durchzuführen, das kann nicht funktionieren. (Aktion ist Unterbringung von Flüchtlingen gemeint.)

Hinweise auf diese Völkerwanderung gab es in wissenschaftlichen Sendungen zu genüge.
 
ja, ich finde dem Pluto wird viel zu wenig Aufmerksamkeit gewidmet.

Das hier bezieht sich zwar vorwiegend auf die EU und Deutschland, kann aber ohne Probleme auch auf den Rest der Welt übertragen werden: Eiseskälte (Pluto im Steinbock).

Eintritt Plutos in den Steinbock, auf WM und WA berechnet und außen der heutige Vollmond, auf Berlin berechnet:

PL VM.png
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben