1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Innere Bilder für euch

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Wassertropfen, 27. März 2015.

1. Wassertropfen

Wassertropfen Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich würde gerne versuchen über innere Bilder jemanden Botschaften zu übermitteln oder Fragen zu beantworten. Ich lege eigentlich Lenormand aber ich bekomme da immer wieder Bilder rein und hier im Forum faszinieren mich Leute die das können also würde ich es bei mir gerne weiter ausbauen.

Habe es bei jemanden geschafft (Ortsangabebilder stimmten mit denen einer anderen Person überein) wo ich wirklich nie damit gerechnet hätte. Jetzt würde ich das eben gerne mehr trainieren und freue mich wenn sich Übungsopfer melden ;)

also ich schreibe da einfach was ich so als Bilder, Geräusche usw. reinbekomme und freue mich dann auch über Feedback.

Leider kann ich erst ab Donnerstag starten weil ich davor Fortbildung bin aber ich konnte mit dem Thread einfach nicht warten ;) . Deshalb, wer Lust hat meldet sich bitte aber auch mit dem Wissen, dass ich als blutige Anfängerin auch einen völligen Blödsinn daher reden kann :) Das tut mir dann Leid und ich entschuldige mich schonmal im Voraus, aber probieren geht eben über studieren :)

Glg Sadi

katze91, Darija, micha0897 und 4 anderen gefällt das.
  2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

"Meine erste" UNHEIMLICHE Furcht in der Natur draußen (ich war 3-4 Jahre alt) -> Frage: Inhalt meiner Furcht (welche Bilder?)

Wassertropfen gefällt das.
  3. yvyi

yvyi Mitglied

Hallo Sandilein
    Ich würde mich zu verfügung stellen, ich habe aber keine bestimmte Frage,es wäre aber intressant ob und was du so für Bilder rein bekommst.
    GLG
    YVI

4. laluneebelle

laluneebelle Sehr aktives Mitglied

Ich opfere mich gerne:winken5:
    LG

5. Zaba

Zaba Sehr aktives Mitglied

Oh das hört sich ja interessant an, da mach ich gerne mit...ich stell mich gerne an... ;-)
    Lieben Dank und Gruss
    Zaba

6. kiki1992

kiki1992 Mitglied

Werbung:
    Hallo Sadilein

es wäre mir eine grosse Freude wenn ich auch noch eine Frage stellen dürfte.
    In Sachen Liebe bin ich momentan ziemlich irritiert.

Alles Liebe

7. safari

safari Sehr aktives Mitglied

Hallo ! Das klingt spannend , ich würde mich auch gern zur Verfügung stellen .. würde gern wissen , wann oder ob eine neue Liebe auf mich zukommt ! danke ;) lg

8. ghost

ghost Sehr aktives Mitglied

Hallo Sadilein,

Das würde mich auch Interessieren. :)

9. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

Hallo Sadilein,

...hm...bin gern mal Versuchskanienchen auf dieser Basis...vielleicht bekommst Du ja auch zu meiner Person Bilder rein...na dann viel Erfolg Dir

vielen Dank und lieben Gruß

10. Wassertropfen

Wassertropfen Aktives Mitglied

Werbung:
    Stopp bitte keine weiteren Anfragen mehr, ich werde die nächsten Tage diese abarbeiten und dann wieder frei geben. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen