1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

mein Inneres

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von HarryPotter, 23. Juni 2009.

1. HarryPotter

HarryPotter Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Nun möchte ich mich auch mal melden.. Gerne würde ich mehr über meine Charaktereigenschaften erfahren, es interessiert mich nämlich sehr wo meine Schwachstellen und Stärken liegen.
    Denn so kann ich an ihnen arbeiten.
    Natürlich weiss ich über mich selbst bescheid. Es ist nur so, dass wenn mir jemand meinen Charakten mit den Schwächen und Stärken beschreibt, habe ich ein viel objektieveres Bild von mir, was mich widerum zum Nachdenken bewegt und mir ein anderes Bild von mir in den Augen Anderer wiedergibt.

Würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand die Zeit nimmt.. am liebsten wäre mir dann eine pm..

Danke schön:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen