Innen drin oder drum herum?

beides...
ein sache der anschauung
also alles ist wahrnehmung und du bist darin der liebe gott...
ders wirklichkeit werden lässt weils durch deine beobachtung zur wirkung kommt #die welle bricht zusammen ...die wahrscheinlichkeitesweille...der quantologen...
wupp ...da ist was...war da was?:D
 
Werbung:
was trennt denn überhaupt?
die dicke haut vielleicht

Ist zwischen den kleinsten Teilchen nun ein Raum oder nicht?

vor ein paar Tagen hat mir ein freund ein Buch geborgt, da gehts um schwarze löcher und Teilchen und all das Zeug.
Es ist ja sehr interessant, aber auch sehr hoch für mich... ich glaub, ich muss wieder auf Micky Maus umsteigen.:morgen:
 
Ist zwischen den kleinsten Teilchen nun ein Raum oder nicht?

vor ein paar Tagen hat mir ein freund ein Buch geborgt, da gehts um schwarze löcher und Teilchen und all das Zeug.
Es ist ja sehr interessant, aber auch sehr hoch für mich... ich glaub, ich muss wieder auf Micky Maus umsteigen.:morgen:

díe gute nachricht zuerst ...es gibt keine materie
und die zweite gute nachricht
es geschieht alles im hirn ...deine welt
und die schlechte nachricht #das hirn ist unauffindbar ...nicht nur deines meines auch:lachen:
wieso wirkt da was und wo...kann man da nur fragen...:D
 
díe gute nachricht zuerst ...es gibt keine materie
und die zweite gute nachricht
es geschieht alles im hirn ...deine welt
und die schlechte nachricht #das hirn ist unauffindbar ...nicht nur deines meines auch:lachen:
wieso wirkt da was und wo...kann man da nur fragen...:D

Es gibt keine Materie... es gibt nur das Dazwischen... dieser Satz macht mir Hoffnung. :danke:
 
Werbung:
auweh... das klingt hart aber wahr
es ist nie zu spät, sich verändern zu wollen..und wenn es erstmal in den Gedanken anfängt...sortieren, aufschreiben, filtern..schauen was positives darin ist....wenn ich einen Kuchen backen will, brauche ich auch Zutaten. Vergesse ich dabei die Eier reinzugeben, wird er vielleicht nicht ganz so legga schmecken...;) aber es ist ein Kuchen, und ich kann ihn essen...learning by doing....:umarmen:[/QUOTE]
 
Zurück
Oben