Innen drin oder drum herum?

Außerhalb der Teilchen ist das Allein Sein... innerhalb der Teilchen ist das Gemein Sein. :D
 
Werbung:
Werbung:
Zitat:Und was ist das Beobachtete?


Die Welt, und alle Vorstellungen, Träume und mehr...

Siehe auch hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3646458&postcount=305 und hier: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3646458&postcount=305

Gefällt mir, was du geschrieben hast, ganz besonders dein Vergleich mit den Träumen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Welt so ist, wie ich bin.
Habe ich Schwierigkeiten, bekommt die Welt im selben Bereich Schwierigkeiten.
Das war für mich eine recht seltsame Beobachtung der Welt. Irgendwie scheint sich das Innere im Aussen zu Spiegeln.
Je intensiver meine Gefühlsausbrüche, um so heftiger der Niederschlag nach aussen.
Wasser reagiert am Schnellsten auf die Gefühlsausbrüche.
Der Wind auf die Gedanken.

Was die Wahrheit der Materie angeht, hat Prof. Dürr sehr gute Beobachtungen diesbzgl. gemacht:


LG
Justi
 
Zurück
Oben