Inkarnierter Engel

Werbung:
Hm, um zu wissen, was Erleuchtete wissen, müsstest du eigentlich selbst erleuchtet sein! Denn wie kann ein Nicht-Erleuchteter wissen, was ein Erleuchteter weiß? Also, wie sieht 's aus? Bist du 's?LG

believe

Hallo believe:)

Er denkt in starren Systemen, glaubt an ein absolut vorherbestimmtes Schicksal, ich nicht ich glaube an den freien Willen:)

.
 
I denk jemand der "erleuchtet" is muss/würde damit nit in einem Forum so damit herumprahlen, sich so anmaßend über andere stellen und verbreiten über die einzige Wahrheit zu verfügen ;)
 
Hallo !!

Suche Hilfe!

Wer kann mir bei denn Engeln helfen? Möchte gerne mehr erfahren.
Über Schutzengel und über Engel die bei der geburt anwesend waren ! Wie kann ich das herausfinden?

Mfg
 
Hallo !!

Suche Hilfe!

Wer kann mir bei denn Engeln helfen? Möchte gerne mehr erfahren.
Über Schutzengel und über Engel die bei der geburt anwesend waren ! Wie kann ich das herausfinden?
Mfg

Um einen Engel zu treffen mußt du ihre Existenz ersteinmal anerkennen, bist du noch nie "fast gestorben" oder hast ganz einfach etwas überlebt?

Meistens spürt man ihre Präsenz in der Not, dann kannst du sie rufen, denn sie kommen selten ungebeten.

http://www.muckys-esoterik-ecke.de/modules/piCal/index.php?cid=1

Es gibt hunderte verschiedener Engelnamen, es reicht wenn du die vier Erzengel und ihre Eigenschaften kennst.
 
Hallo believe:)

Er denkt in starren Systemen, glaubt an ein absolut vorherbestimmtes Schicksal, ich nicht ich glaube an den freien Willen:)

.

Huhu, Eleu! :)

Das tue ich auch! In einem starren System würde ich mich schrecklich eingesperrt fühlen! Ich denke aber, es ist ein Stadium, das auch wieder vorbei geht! Obwohl, wenn es ihm gut tut! :confused:

LG

believe
 
Hallo believe:)

Er denkt in starren Systemen, glaubt an ein absolut vorherbestimmtes Schicksal, ich nicht ich glaube an den freien Willen:)

Hallo Eleu, an das was du glaubst, tun alle Astralwesen, aber auch überwiegend die weiteren. Vor allem die "Roten", welche sehr stark vom Egoismus befallen sind.

Das soll ja auch so sein, umso spannender das Stück! :clown:

Daran erfreuen sich der Schöpfer und die anderen. :kuss1:
 
Werbung:
Hallo believe

Er denkt in starren Systemen, glaubt an ein absolut vorherbestimmtes Schicksal, ich nicht ich glaube an den freien Willen


Huhu, Eleu! :)

Das tue ich auch! In einem starren System würde ich mich schrecklich eingesperrt fühlen! Ich denke aber, es ist ein Stadium, das auch wieder vorbei geht! Obwohl, wenn es ihm gut tut! :confused:


Mal ganz abgesehen davon, bei wem es sich um "Er" und "ihm" eigentlich handelt: Es ist auf alle Fälle "nützlicher", an einen freien Willen zu glauben.

:)
 
Zurück
Oben