Inkarnierter Engel

Wer hier nicht alles einen ganz speziellen Auftrag hat... hihi
Einen habt ihr ganz bestimmt: Erfahrungen sammeln, leben. :)
 
Werbung:
*pffff* Die Diskussion hier ist wohl sowas von lächerlich ... entschuldigt, wenn ich das einfach so gerade heraus sage! :weihna1

Jemand schreibt, dass er denkt bzw wüsste er sei ein inkarnierter Engel und dass er "Gleichgesinnte" sucht und schon fängt das Theater an ... Wieso gibts dann immer gleich Leute, die sagen "Nein, das kann nicht sein ... ich weiß dass, denn ich bin ja ein Medium!!" *zu komisch*

Und die Energie ihres 3. Posts sagt, dass sie kein inkarnierter Engel sein kann ... ist das nicht auch so, dass wenn man eh schon denkt, das geht nicht, dass es sich dann so anfühlt!? Oder funktioniert das mit der Einbildung (pendlen, Karten) nur bei den Unerfahrenen und "Unwissenden"??

Wenn sie denkt, sie sei ein inkarnierter Engel dann lasst sie doch ... wenn es ihr das Leben schöner macht, dann ist es gut so! ;) Ich glaube auch nicht daran, dass jedes Kind, das in der Pubertät steckt und die Welt so schlecht und gemein findet, ein Indigokind ist ... oder dass jeder Mensch irgendein inkarniertes "Wesen" ist ... aber es gibt genug zwischen Himmel und Erde, das solche Dinge durchaus passieren können! :D
Und dass inkarnierte Engel so und so auszusehen zu haben, so und so sein müssen und nur 16 Jahre alt werden, glaube ich auch nicht ...

Also, bitte ... lasst den Menschen das, was ihnen in ihrem Leben Freude bereitet ... und hört auf euch so wichtig zu machen ... ich freu mich für euch, wenn ihr direkten Kontakt mit den Lichtwesen aufnehmen könnt, und hellsichtig seid ... aber deshalb wisst ihr auch noch lange nicht alles!! ;)

lg Minni
 
Ändert nix an der Wahrheit...
*loool* ich hab in meinem ganzen Leben noch nie gechannelt...ich bevorzuge den direkten Kontakt.
Es ist mir wirklich egal, was du glaubst oder zu wissen glaubst oder was auch immer.
Du solltest dich entscheiden, ob du jetzt mit mir per Posts diskutieren möchtest oder per PN meine Fähigkeiten austesten willst. - ich habe wirklich keine Lust, alles doppelt zu schreiben.


Luka

Wobei ich ja sagen muss, das ich auf Unterhaltungen mit "Wissenden" sehr gerne verzichte, wenn sie meinen sich so äußern zu müssen "Es ist mir wirklich egal, was du glaubst oder zu wissen glaubst oder was auch immer."

Oder hab ich das auch missverstanden ... kann ja sein!?:stickout2
 
Wobei ich ja sagen muss, das ich auf Unterhaltungen mit "Wissenden" sehr gerne verzichte, wenn sie meinen sich so äußern zu müssen "Es ist mir wirklich egal, was du glaubst oder zu wissen glaubst oder was auch immer."

Oder hab ich das auch missverstanden ... kann ja sein!?:stickout2
Naja, ist ihre Meinung! Wenns ihr egal ist, ists ihr egal. Dir wird es wohl auch egal sein, wenn dir ein anderer etwas nicht glaubt, das du 100% weißt, oder? (oder zu wissen glaubst)
 
"channeln" ist doch ein direkter Kontakt, oder? Ich dachte das ist einfach nur das Wort dass die Verbindung beschreibt - ob man das nun Umständlich mit Meditation/Trance, Weihrauch und Kerzen macht oder "einfach so" ist doch dabei völlig egal.

und zu den inkarnierten Engeln:
Es gibt sie und sicherlich mehr als jemals zuvor. Viele tun sich hier sehr schwer und viele wollen nur erfahren wie es sich so als "Mensch" lebt/anfühlt und leben daher wohl (wie schon gesagt) nicht so lange. Aber einige haben auch ganz bestimmte Aufgaben, die sie hier inkarniert erfüllen :)

Viele Menschen wünschen sich ein "Engel" zu sein, weil sie mit dem "Mensch sein" zuviel negatives verbinden - das ist schade. Denn ein Mensch kann alles sein was er will, ein egoistischer rafgieriger hasserfülltes Wesen, ein "Engel auf Erden" oder irgendwas dazwischen ;) Die Entscheidung liegt ganz bei uns und das ist doch ein wunderbares Geschenk!
 
"channeln" ist doch ein direkter Kontakt, oder? Ich dachte das ist einfach nur das Wort dass die Verbindung beschreibt - ob man das nun Umständlich mit Meditation/Trance, Weihrauch und Kerzen macht oder "einfach so" ist doch dabei völlig egal.

und zu den inkarnierten Engeln:
Es gibt sie und sicherlich mehr als jemals zuvor. Viele tun sich hier sehr schwer und viele wollen nur erfahren wie es sich so als "Mensch" lebt/anfühlt und leben daher wohl (wie schon gesagt) nicht so lange. Aber einige haben auch ganz bestimmte Aufgaben, die sie hier inkarniert erfüllen :)

Viele Menschen wünschen sich ein "Engel" zu sein, weil sie mit dem "Mensch sein" zuviel negatives verbinden - das ist schade. Denn ein Mensch kann alles sein was er will, ein egoistischer rafgieriger hasserfülltes Wesen, ein "Engel auf Erden" oder irgendwas dazwischen ;) Die Entscheidung liegt ganz bei uns und das ist doch ein wunderbares Geschenk!

Sehr schön gesagt! *daumen hoch* Und beim "channeln" geb ich dir auch recht! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben