Inkarnierter Engel

Naja, ist ihre Meinung! Wenns ihr egal ist, ists ihr egal. Dir wird es wohl auch egal sein, wenn dir ein anderer etwas nicht glaubt, das du 100% weißt, oder? (oder zu wissen glaubst)

Da hast du recht ;) Ich finde nur die Art und Weise nicht richtig, WIE sie es sagt ... ich stelle mir Menschen, die in "direkten Kontakt" mit Lichtwesen treten und so viel wissen/zu wissen glauben einfach anders vor ... freundlicher, mehr der Mentor- und nicht "So hat es zu sein"-Typ!! :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Ersitda!

So so du bist Hellseher, ok dann sag mal zu welcher Geistebene ich gehöre, meinen Auftrag weißt du schon mal nicht grins was weißt du?!

Hallo Eleu, du bist ein Astralwesen der "mittleren Ebene", d. h. nicht bedeutend und nicht ganz unbedeutend. Deine vorbestimmte Heimat befindet sich dort, wo es etwas "warm" :)jump2:) ist. :weihna1

Weshalb sollte ich deinen Auftrag nicht kennen :confused:

Er ist für mich doch gar nicht wichtig. :stickout2
 
Hallo Eleu, du bist ein Astralwesen der "mittleren Ebene", d. h. nicht bedeutend und nicht ganz unbedeutend. Deine vorbestimmte Heimat befindet sich dort, wo es etwas "warm" :)jump2:) ist. :weihna1

Weshalb sollte ich deinen Auftrag nicht kennen :confused:

Er ist für mich doch gar nicht wichtig. :stickout2

*lol* Ich hoffe, das war ein Scherz ... denn das, was du da geschrieben hast, ist genauso aussagekräftig wie "Du bist ein Mensch ... also Mann oder Frau ... und außerdem atmest du" :schnl:
 
Schließe mich Minnimay an ... einige Aussagen in diesem Thread sind dermaßen ANMASSEND ... *kopf schüttel*

Es hat doch keiner die einzige Wahrheit für sich selbst gepachtet :confused:

Man kann doch nicht sagen ... egal was du weißt od zu wissen glaubst nur was ich weiß ist die absolute Wahrheit ... was soll das denn?!
:escape:
 
Viele Menschen wünschen sich ein "Engel" zu sein, weil sie mit dem "Mensch sein" zuviel negatives verbinden - das ist schade. Denn ein Mensch kann alles sein was er will, ein egoistischer rafgieriger hasserfülltes Wesen, ein "Engel auf Erden" oder irgendwas dazwischen ;) Die Entscheidung liegt ganz bei uns und das ist doch ein wunderbares Geschenk!

Also, ich bin, glaube ich, ein inkarnierte Stechmücke! :escape:
 
:morgen:
*lol* Ich hoffe, das war ein Scherz ... denn das, was du da geschrieben hast, ist genauso aussagekräftig wie "Du bist ein Mensch ... also Mann oder Frau ... und außerdem atmest du" :schnl:

Tja Eristda, du weißt so viel von mir, wie eine Kuh vom fliegen weiß.:party02:

Ein Wesen von der Astralebene.....das einzige was stimmt ist das das für dich unwichtig ist.

Denn Bayern ist weit weg von mir, sonst würde ich dir mal die Ohren langziehen, wat meinst du wie gut man danach hellhören kann.

:dontknow:
 
Denn Bayern ist weit weg von mir, sonst würde ich dir mal die Ohren langziehen, wat meinst du wie gut man danach hellhören kann.

:dontknow:

Du wirst meine "Analyse" noch rechtzeitig genug erfahren. Die Zeit wird kommen. Aber mach' dir nix draus, als "Erleuchtete" weißt du, es steht alles bereits fest. :foto:

Und ewig muß in der Hölle ohnehin niemand schmoren. Denn wir leben innerhalb von Raum und Zeit und das Jenseits gehört ebenfalls mit dazu! Für die vollkommene Region ist in dieser Welt ohnehin niemand bestimmt und drüber hinaus gibt's nichts.

Sollte ein Vollkommener hier anwesend sein, wie z. B. Krishna, Vishnu, Jesus oder sonstige "Projektionen" (ich persönlich mag alle 3, auch wenn Krishna eine Vishnuverkörperung ist), so möge man sich bei mir melden. :weihna1

Herzliche Grüße von:
 
Hallo!
Na wie geht es dir? Ich suche jemanden der mich über "Engel" aufklären kann. Ich hoffe du denkt jetzt nichts blödes über mich. Es beschäftigt mich schon einige Zeit lang. Ich möchte gerne wissen wie man herausfinden kann, welche Engel bei der Geburt anwessend waren oder wer der Engel ist der auf mich aufpasst. Hoffendlich haltet mich keiner für verrückt.
Ich bin noch neu und könnte unterstützung gebrauchen!

Mfg!:dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben