Inkarnierter Engel

Hallo Eleu, an das was du glaubst, tun alle Astralwesen, aber auch überwiegend die weiteren. Vor allem die "Roten", welche sehr stark vom Egoismus befallen sind.

Das soll ja auch so sein, umso spannender das Stück! :clown:

Daran erfreuen sich der Schöpfer und die anderen. :kuss1:

Hihi, Eleu, jetzt hast du 's! Du bist vom Egoismus befallen! Ich dann ja auch! :weihna1 Da muss ich mich wohl mal ordentlich schämen! :weihna1
 
Werbung:
Der Mensch soll an einen freien Willen glauben! :koenig:

Das ist durch den "Widersacher" (bekannt unter dem Begriff 'Satan') so gewollt. Deswegen muß man sich nicht schämen :brav:. So gut wie jeder Mensch glaubt daran im Reiche des "Fürsten dieser Welt": Satan. Im "Vater unser" steht zwar: "Mein Gott dein Wille geschieht ...", aber der Mensch pfeift da drauf und spottet über Gott.

Als Jesus die bekannten 40 Tage und 40 Nächte Askese machte, erschien ihm Satan persönlich und bot ihm alle Reiche der Welt an. Er solle es sich doch gut gehen lassen und damit aufhören, die Kräfte der Finsternis zu strapazieren.

Jesus verwies ihn aber in die Schranken. Als er dann die Yogi-Kräfte erlangt hatte, ging er nach Kanaan auf eine Hochzeit und verwandelte mal so nebenbei Wasser in Wein :lick1:.

Scherz beiseite: Es ist bekanntlich nicht leicht, dem nachzuvollziehen! :blume:
 
Der Königsweg besteht vielleicht darin, den "eigenen" Willen mit dem göttlichen Willen zu synchronisieren?
 
Der Mensch soll an einen freien Willen glauben! :koenig:

Das ist durch den "Widersacher" (bekannt unter dem Begriff 'Satan') so gewollt. Deswegen muß man sich nicht schämen :brav:. So gut wie jeder Mensch glaubt daran im Reiche des "Fürsten dieser Welt": Satan. Im "Vater unser" steht zwar: "Mein Gott dein Wille geschieht ...", aber der Mensch pfeift da drauf und spottet über Gott.

Da ja alles schon festgelegt ist, muss Gott das ja auch festgelegt haben! Also kein Grund sich aufzuregen! :weihna1


Als Jesus die bekannten 40 Tage und 40 Nächte Askese machte, erschien ihm Satan persönlich und bot ihm alle Reiche der Welt an. Er solle es sich doch gut gehen lassen und damit aufhören, die Kräfte der Finsternis zu strapazieren.

Jesus verwies ihn aber in die Schranken. Als er dann die Yogi-Kräfte erlangt hatte, ging er nach Kanaan auf eine Hochzeit und verwandelte mal so nebenbei Wasser in Wein :lick1:.

Scherz beiseite: Es ist bekanntlich nicht leicht, dem nachzuvollziehen! :blume:

Und was willst du damit sagen? :confused:
Sowieso können wir es nur nachvollziehen, wenn es festgelegt ist! Was soll ich mich da anstrengen? Mag ohnehin lieber Wasser als Wein! :weihna1
 
Oje - ich wusste nicht, dass meine Beiträge so aufgenommen werden:weihna1
Versuche mal, allen zu antworten:

@Minnimay
Jemand schreibt, dass er denkt bzw wüsste er sei ein inkarnierter Engel und dass er "Gleichgesinnte" sucht und schon fängt das Theater an ... Wieso gibts dann immer gleich Leute, die sagen "Nein, das kann nicht sein ... ich weiß dass, denn ich bin ja ein Medium!!" *zu komisch

warum auch nicht? Das ist ein öffentliches Forum, wenn ich hier nicht meine Meinung sagen darf, wo dann?

[/U]Und die Energie ihres 3. Posts sagt, dass sie kein inkarnierter Engel sein kann ... ist das nicht auch so, dass wenn man eh schon denkt, das geht nicht, dass es sich dann so anfühlt!? Oder funktioniert das mit der Einbildung (pendlen, Karten) nur bei den Unerfahrenen und "Unwissenden"??

Nein ist es nicht. Ich kann das sehr gut trennen. ich pendel nicht und Karten legen kann ich auch nicht, das ist nicht meine Schiene (und ich kanns auch gar nicht), aber ich kann Energie sehen und fühlen. Und ihre Energie ist halt keine "engelhafte". Fühl dich mal rein in den Beitrag, das ist ganz einfach...und dann versuch mal, das zu analysieren - das kannst du auch - kann jeder

Wenn sie denkt, sie sei ein inkarnierter Engel dann lasst sie doch ... wenn es ihr das Leben schöner macht, dann ist es gut so!

Das sehe ich nicht so. Ich habe schon zuviele Menschen gesehen, die sich einbilden, ein Engel oder ein Lichtwesen oder was auch immer zu sein. Man hebt ab, fühlt sich als etwas "Besonders" (also besser als andere meine ich - besonders sind wir alle) und man verliert die Realität - den Boden unter den Füßen. Man darf sich nicht in solche Vorstellungen verrennen, das bringt nichts. Denn das Leben ist nun mal da, ob es einem gefällt oder nicht und man muss damit klar kommen. Sich einzubilden, ein Engel zu sein, ist oft eine Flucht vor der Realität und das halte ich einfach nicht für sinnvoll wenn es nicht so ist.

Und dass inkarnierte Engel so und so auszusehen zu haben, so und so sein müssen und nur 16 Jahre alt werden, glaube ich auch nicht ...
vom Aussehen habe ich nichts gesagt. Es ist halt so - ob du es glaubst oder nicht. Das genauer auszuführen, würde jetzt hier zu weit reichen. Kurz: Inkarnierte Engel sind sehr, sehr zarte Wesen, zierlich und zerbrechlich. Oft auch kränklich. Weil sie eben Engel sind und keine Menschen. Du kannst das vielleicht mit einem kleinen Kind vergleichen, das einem komplett anderen Klima ausgesetzt wird, als es gewohnt ist. Daher die kurze Lebensdauer...
Abgesehen von allem anderen wissen inkarnierte Engel in der Regel, dass sie inkarnierte Engel sind und "erfahren" es nicht. Sie wissen es. Und sie müssen auch nicht in einem Forum nach Gleichgesinnten suchen...ist einfach so.

@Ciceros
"channeln" ist doch ein direkter Kontakt, oder? Ich dachte das ist einfach nur das Wort dass die Verbindung beschreibt - ob man das nun Umständlich mit Meditation/Trance, Weihrauch und Kerzen macht oder "einfach so" ist doch dabei völlig egal.

channel = zu deutsch "Kanal". Also einfach gesagt, Energien, Gedanken fließen durch dich und manifestieren sich so in dir, dass du es in Worte übersetzen kannst. Und da kann man natürlich mal was falsch "übersetzen" auch
Hellhören = wie der Name schon sagt, hören mit den Ohren. Da kann sehr selten etwas falsch ankommen, außer ich werd mal kurzfristig taub :weihna1

und zu den inkarnierten Engeln:
Es gibt sie und sicherlich mehr als jemals zuvor. Viele tun sich hier sehr schwer und viele wollen nur erfahren wie es sich so als "Mensch" lebt/anfühlt und leben daher wohl (wie schon gesagt) nicht so lange. Aber einige haben auch ganz bestimmte Aufgaben, die sie hier inkarniert erfüllen

Viele Menschen wünschen sich ein "Engel" zu sein, weil sie mit dem "Mensch sein" zuviel negatives verbinden - das ist schade. Denn ein Mensch kann alles sein was er will, ein egoistischer rafgieriger hasserfülltes Wesen, ein "Engel auf Erden" oder irgendwas dazwischen Die Entscheidung liegt ganz bei uns und das ist doch ein wunderbares Geschenk!

korrekt. sehe ich beides ganz genauso.

@Minnimay
Da hast du recht Ich finde nur die Art und Weise nicht richtig, WIE sie es sagt ... ich stelle mir Menschen, die in "direkten Kontakt" mit Lichtwesen treten und so viel wissen/zu wissen glauben einfach anders vor ... freundlicher, mehr der Mentor- und nicht "So hat es zu sein"-Typ
nun ja...eigentlich bin ich ein sehr freundlicher Mensch..:) - aber eben auch "nur" ein Mensch...
Ich weiß auch längst nicht alles. Aber was ich weiß, das zu 100% und da steh ich auch dahinter.

@Eleutherius
Es gibt hunderte verschiedener Engelnamen, es reicht wenn du die vier Erzengel und ihre Eigenschaften kennst.
mit verlaub: 5 Erzengel

@Dancefloor Princess
bin ich nicht auserwählt für 'ne analyse? @eristda? schade
hab dich ja eh schon analysiert, oder? :))


Sooo, das wars von mir - hoffe, ich hab meinen Standpunkt deutlich gemacht.
Ich weiß nicht alles - bei weitem nicht. Aber doch so einiges. Und das 100%ig.

Alles Liebe
Luka
bin ich nicht auserwählt für 'ne analyse? @eristda? schade
 
channel = zu deutsch "Kanal". Also einfach gesagt, Energien, Gedanken fließen durch dich und manifestieren sich so in dir, dass du es in Worte übersetzen kannst. Und da kann man natürlich mal was falsch "übersetzen" auch
Hellhören = wie der Name schon sagt, hören mit den Ohren. Da kann sehr selten etwas falsch ankommen, außer ich werd mal kurzfristig taub
Hellsehen - Hellhören - Hellfühlen - Hellwissen... Nun für mich ist es die gleiche Sache - nur graduell verschieden. Alle Infos laufen über Kanäle und sie manifestieren sich in dem Kanal auf dem Du am Besten empfangen kannst;) Hast Du schon mal versucht zu channeln und kennst daher die Unterschiede?

@Eleutherius
Zitat:
Es gibt hunderte verschiedener Engelnamen, es reicht wenn du die vier Erzengel und ihre Eigenschaften kennst.
mit verlaub: 5 Erzengel
Ich bin mir sicher, dass es mehr Engel und Erzengel gibt als wir uns vielleicht momentan erlauben vorzustellen. Das Universum ist groß und bestimmt nicht alle Engel/Erzengel sind für die Erde zuständig :)
 
Hellsehen - Hellhören - Hellfühlen - Hellwissen... Nun für mich ist es die gleiche Sache - nur graduell verschieden. Alle Infos laufen über Kanäle und sie manifestieren sich in dem Kanal auf dem Du am Besten empfangen kannst;) Hast Du schon mal versucht zu channeln und kennst daher die Unterschiede?


Ich bin mir sicher, dass es mehr Engel und Erzengel gibt als wir uns vielleicht momentan erlauben vorzustellen. Das Universum ist groß und bestimmt nicht alle Engel/Erzengel sind für die Erde zuständig :)


joo hab natürlich channeln auch ausprobiert - ist aber nicht meins.
nojo ich find nicht, dass das alles die gleiche Sache ist...kannst du alles von dem, sodass du sagen kannst, es ist alles das gleiche?

ja und sicher wirds mehr Erzengel irgendwo im universum geben.
ich kenn 5 und die kenn ich ganz gut :))

LG
Luka
 
Der bei der Nachricht abhebt das er ein inkarnierter Engel ist, der, wird nicht von der Geistigen Welt geführt. Wen die Geistige Welt jemanden Mitteilt das er ein inkarnierter Engel ist, dann hat sie ihm auch das nötige Wissen vermittelt mit dieser Botschaft auch umzugehen. Es ist die Absicht der Geistigen Welt, möglichst viele Menschen sollen davon erfahren. Darum wird auch dem jenigen vermittelt das er das in den Foren schreibt, und auch ein Inkarnierter Engel darüber in Foren berichtet. Damit sich die Skeptiker so wie auch alle andere darüber äußern können und das Thema im Gespräch kommen können. Weil es viele Menschen erfahren Sollen was wirklich Sache ist. Ja die negativen Energien weniger werden könne, damit die Erde und möglichst viele Menschen mit in die 5 Dimension aufsteigen können Gott liebt seine Kinder und will sie alle Mitnehmen




Was ist ein Inkarnierter Engel?


Männliche wie weibliche inkaunierte Engel besitzen hübsche, kindlich wirkende Gesichtszüge. Die Gesichtsform ist oft herzförmig.

Beziehungsprobleme:

Aufgrund ihrer hohen Bereitschaft zu geben, zu helfen und andere zu retten. Darum harren inkaunierte Engel oft, lange in so einer Beziehungen aus. Auch sehen sie in allen Menschen immer das Beste, und neigen deshalb dazu Missbrauch und gewallt innerhalb einer Beziehung oder auch der Familie länger zu tolerieren, als der Durchschnittsmensch dies gemeinhin tun würde.
Inkaunierte Engel haben daher sehr oft mindestens eine Scheidung hinter sich.

Zwanghaftes Verhalten und Gewichtsprobleme:

Sie neigen stark zu Suchtverhalten. Vor allem zu übermäßigem Essen, oder viel zuwenig Nahrung zu sich zu nehmen.
Durch diese Essstörung kommt es nicht selten zu Übergewicht.
Wenn diese Inkarnierte Engel glauben sie haben den Kontakt zu ihrer Spiritualität verloren, wird das Essen oder andere Substanzen benutzt um sich damit über ihre emotionalen Schwierigkeiten hinwegzuhelfen.

Professionelle Helfer:

Sie sind natürliche Heiler und Helfer und arbeiten häufig in Heil - oder Dienstleistungsberufen.
Fremde schütten ihnen ihr Herz aus und sagen dabei oft:
"Ich weiß gar nicht wieso ich Ihnen so persönliche Dinge erzähle, aber irgendwie hat man bei Ihnen das Gefühl, dass man Ihnen vertrauen kann."

Geben, fällt ihnen leichter als nehmen:

Es sind sehr großzügige Menschen, denen es manchmal schwer fällt, auch etwas von anderen anzunehmen. Dadurch kann sich in ihrem Leben Mangel manifestieren, weil sie dazu neigen, den Fluss von Geld, Liebe, Energie und anderen natürlichen Ressourcen zu blockieren, die von außen in ihr Leben strömen.



Sie haben eine feinfühlige Antenne für die Gefühle ihrer Mitmenschen, was oft so weit geht, dass sie darüber ihre eignen Bedürfnisse ignorieren. Das kann bei ihnen zur unterschwelliger Frustration oder Verbitterung führen, wenn sie den Eindruck haben, dass ihre eigenen Bedürfnisse ständig zu kurz kommen.



 
Werbung:
joo hab natürlich channeln auch ausprobiert - ist aber nicht meins.
nojo ich find nicht, dass das alles die gleiche Sache ist...kannst du alles von dem, sodass du sagen kannst, es ist alles das gleiche?

ja und sicher wirds mehr Erzengel irgendwo im universum geben.
ich kenn 5 und die kenn ich ganz gut :))

LG
Luka

nein ich habe noch nicht überall "bewußte" Erfahrungen gemacht :)
Jedoch ist vieles "gleicher" als man zunächst denkt (also nicht das "selbe", sondern das "gleiche": es gibt sicherlich Abstufungen, also ist es graduell durchaus verschieden.). Vielleicht verstehen wir uns deshalb falsch, weil Du meinst dass Channeln eine dieser "Abstufungen" des Kontaktes ist, genauso wie Hellhören. Für mich ist Channeln einfach der Oberbegriff des Kontaktes. Worte sind nun mal alles andere als perfekt, aber meinen tun wir wohl das selbe!? *g*

Und vielleicht lernst Du ja bald einen 6. Erzengel kennen, wer weiss ;) hmmm oder haben die 5 gesagt, dass es nur sie gibt?
 
Zurück
Oben