Indigo's - Verlust der Seele

Werbung:
Und das Ganze noch abgefahrener, andere erklären mich für verrückt, nun ich bin es aber nicht.
Schon vor langer Zeit war ich der Ansicht, dass ich in der Familie falsch bin. Selbst meine Mutter sagte zu mir wörtlich, du gehörst nicht zur Familie, wem schlägst du nach bzw. nach wem kommst du nur. Gefühlt wie von einem anderen Stern , weil ich nicht dazu gehöre und ich bin kein Indigo. Ich habe viele Fragezeichen in meinem Kopf...
Man ist das, was man fühlt!
 
Und wer entscheidet, was der einzig mögliche Weg ist? Da gibt es sehr viele verschiedene Meinungen und ist daher persönliche Glaubenssache.
Es stehen keine Wege zur Wahl, es gibt nur einen Weg. Und ja, der ist persönlich. Verschiedene Meinungen sind da nicht wichtig, denn er ist nicht Vergleichssache.
Entscheiden kann man nur, ihn zu gehen. Wenn man ihn nicht geht, kommt man im Leben auch nicht voran und müht sich nur so durch.
 
Man ist das, was man fühlt!
Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht, aber ich kann das nicht liken. Erkläre mir bitte den Wortlaut...
Gefühle, ich fühle viel, wenn der Tag lang ist. Ich fühle mich wohl oder ich fühle, dass jemand nett zu mir ist.
Man ist nicht das, was man fühlt.
Ich bin das, woran ich glaube. Meine Gefühle können mich irren, ich kann mich irren, aber mein Glaube nicht.
In diesem Sinne, war es Abstossung und fremd, weil ich so war, wie sie mich nicht wollte. tja....
 
Werbung:
Ich hoffe, ich vertue mich jetzt nicht, aber ich kann das nicht liken. Erkläre mir bitte den Wortlaut...
Gefühle, ich fühle viel, wenn der Tag lang ist. Ich fühle mich wohl oder ich fühle, dass jemand nett zu mir ist.
Man ist nicht das, was man fühlt.
Ich bin das, woran ich glaube. Meine Gefühle können mich irren, ich kann mich irren, aber mein Glaube nicht.
In diesem Sinne, war es Abstossung und fremd, weil ich so war, wie sie mich nicht wollte. tja....
Die wahren Gefühle liegen ja im Glauben. Die außerhalb davon... sind etwas Fremdes.
 
Zurück
Oben