Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Indigokind: wie kann ich mir sicher sein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Enadierra, 29. Februar 2020.

1. Enadierra

Enadierra Neues Mitglied

Werbung:
    Ich will nicht so eine Person sein die denkt sie wäre was besonderes nur, weil sie ´´einzigartig´´ist.
    Deshalb würde ich euch gerne fragen, ob es sein könnte, dass ich eines bin.

Ich bin Angelina (geb. 13.12.2005, münchen, 9:35),
    Schon seitdem ich klein bin interessiere ich mich für Spirituelles, und Musik.
    Als würde ich von dem angezogen werden. Meine Mutter hat mich nicht gefördert. Ich durfte nicht mal Tarot Karten haben.
    ich hab irgendwie keine Ahnung was ich noch schreiben soll, ich weiß nicht wie ich das jetzt alles aufschreiben soll.
    Okay, JA ich habs:
    angeblich sollten Indigo Kinder Fisch in Uranus haben und Wassermann in Neptun. Ja, hab ich drinnen.
    Ich bin auch ziemlich begabt in Sache Musik
    Ich hasse es über mich zu reden, was ich toll kann oder nicht. Kommt so oberflächlich rüber, oder?
    Naja, aber ich will ja wissen ob ich ein Indigo Kind bin.
    Ich brauch nur die Augen zu schließen und schon spiele ich auf dem Klavier was spielbares, ich muss nicht auf die Tasten schauen.
    Ich liebe es zu Singen, und Menschen zu Unterhalten. Ich bin auch echt anders als andere. Ich kann echt gut mit Menschen, trotzdem fühle ich mich nicht willkommen. Ich werde auch echt oft ausgeschlossen, aber das macht mir komischerweise nix aus. Als würden die mich nicht verstehen, als wäre ich komplett anders. Ich bin nicht komisch (ihr wisst was ich meine), ich bin komplett normal, für mich. Das ist echt echt echt schwer zu schreiben.(*Ist nur wichtig, wenn ihr mein Charakter gelesen habt:* Dieses Gefühl spüre ich z. B in der Mitte)
    Das gibt mir eher Motivation weiter zu machen, mit der Musik, ich will auf die Bühne, aber nichts langweiliges singen, sondern was neues, mich halt, meine Stimme.
    Und versteht mich nicht falsch, ich treffe die Töne etc. , nur ist meine Stimme anders.

Okay Charakter!:
    -Ich bin echt sehr laut, und hippelig
    -musikalisch
    -zufrieden mit sich selbst(also wirklich, ich laufe manchmal auch nur in unterhose und tshirt rum, weil ich mit mir so zufrieden bin)
    -emotional
    -Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich spüre meine Gefühle an meinem Körper. (zwischen meine Brüste, in der Mitte, spüre ich intensiv Gefühle) das ist echt schwer zu formulieren (*******Oben)
    -spirituell
    -positiv, optimistisch
    -ich neige zu Phasen
    -Ich bin dominant und feminin, hab gehört das es auch darauf hinweist, mich würde es nicht interessieren, wenn ich ein Junge wäre. Ich hatte sogar mal eine Phase: Transgender
    -hyperaktiv
    -Ich brauch nur 4 stunden Schlaf(hab gehört das es auch darauf hinweist)
    -CHAOTISCH
    -Ich denke komplett anders, als andere Menschen.
    - Durchsetzung vermögen(ein bisschen viel sogar)
    -KREATIV
    -Reif,wie schon gesagt ich denke echt anders als andere, viele Erwachsene sind etwas irritiert, wenn ich mit ihnen rede.
    -Als ich klein war(10), hab ich auch immer ´´Therapien´´ übers Internet gemacht, da hab ich vielen geholfen.
    -Ich hab eine starke Intuition

okay, bin fertig, danke für die Antworten :)

gen:​
    • Dieses Thema beobachten...
      • und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden
    Umfrage erstellen

Frage:​

Mögliche Antworten:​

Maximale wählbare Antworten:​
    • Eine
    • Unbegrenzt
    Die maximale Anzahl an Antworten, die ein Teilnehmer dieser Umfrage auswählen kann.
    Einstellungen:​
    • Den Teilnehmern dieser Umfrage erlauben ihre abgegebene Stimme zu verändern
    • Die abgegebenen Stimmen der Teilnehmer dieser Umfrage öffentlich anzeigen
    • Das Ergebnis kann auch ohne Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
    • Diese Umfrage automatisch beenden nach:
      • Stunde(n) Tag(e/en) Woche(n) Monat(en)

Enadierra

Werbung

Tirolermadl und FelsenAmazone gefällt das.
  2. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

[​IMG] Ich guck [​IMG] mal nach ..[​IMG]...[​IMG]Vllt ist da was von dem zu sehen, was du hier beschreibst.... [​IMG]

Enadierra und sikrit68 gefällt das.
  3. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Das können selbst auch Indigo Kinder nicht....;)

indigo.png

Du hast Uranus in den Fischen und Neptun im Wassermann - beide in Zeichen Rezeption - jeder im Zeichen des Anderen mit Wechselwirkung. Neptun hat aber sonst keine starke Einbindung in dein Horoskop.Uranus steht bedeutsam - da im Körperhaus 2 - was auch für angeborene Talente steht und mit Uranus dann auch für eine erhöhte Wahrnehmung über das eigene Körpergefühl.

Was du Besonderes hast - ist dein Merkur auf 0 Grad - zwischen 2 Zeichen und 2 Welten und eine innere mitgebrachte Wunde - genannt Chiron- auch auf 0 Grad im positiven Aspekt zu deinem Merkur.

Merkur ist Herrscher deines genetischen Familien-Erbes und deiner Ahnen und Vorfahren. Und da wohl mehr das männliche Erbe - da Merkur auch Haus 5 bei dir beherrscht, was auch für den Vater steht. Aber auch für das eigene Ich und den eigenen Selbstausdruck.

Planeten auf 0 Grad haben eine besondere Energie. Ich beobachte sie auf Astrologie-Foren als immer häufiger auftretend in den Horoskopen von Fragestellern.

.

4. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Sichtige Menschen können es an deiner Aura wahrnehmen.

Aber was macht es für einen Unterschied für dich, ob du Indigo bist oder nicht?

LalDed, Talen und Red Eireen gefällt das.
  5. Etrazeba

Etrazeba Guest

Ziemlich unwarscheinlich.
    Die "Zeit" der sog. "Indigo" ist die, der Generation X, also bis 1980 geborene.

Ausser Du bist Zeitreisende, bzw hast ein Wurmloch/ Paralleluniversum entdeckt

Red Eireen gefällt das.
  6. Enadierra

Enadierra Neues Mitglied

Werbung:

danke erstmal :)
    Ich bin bisschen irritiert, ich kenne mich da nicht so aus mit Astrologie, zwar genug, aber nicht so viel wie du xD

Könntest du mir das nochmal erklären. Also auf meine Frage bezogen :D

FelsenAmazone gefällt das.
  7. Xonolil

Xonolil Sehr aktives Mitglied

Richtige Indigo Kinder müssen nicht wissen, dass sie solche sind.
    Es würde nichts bringen.
    Außer dass sie vielleicht überheblich werden würden...

flimm, Loop, SoulCat und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Wellenspiel

Wellenspiel Sehr aktives Mitglied

Also denkst du komplett gleich wie gleiche Menschen. :D

flimm, Loop, LalDed und 4 anderen gefällt das.
  9. Orphina

Orphina Sehr aktives Mitglied

@Enadierra du hast als 10jährige Leute therapiert?!

Aember gefällt das.
  10. Enadierra

Enadierra Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hatte so eine Drang, und dar ich mich gut in Leute hineinversetzen kann, hab ich Menschen mit Angststörungen und Depressionen geholfen. Natürlich hab ich gesagt ich sei älter.
    Es hat denen geholfen, jedoch hab ich aufgehört, weil das echt auf die Seele ging.

FelsenAmazone gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden