Indigokind: wie kann ich mir sicher sein?

Enadierra

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2020
Beiträge
18
Ort
münchen
Ich will nicht so eine Person sein die denkt sie wäre was besonderes nur, weil sie ´´einzigartig´´ist.
Deshalb würde ich euch gerne fragen, ob es sein könnte, dass ich eines bin.

Ich bin Angelina (geb. 13.12.2005, münchen, 9:35),
Schon seitdem ich klein bin interessiere ich mich für Spirituelles, und Musik.
Als würde ich von dem angezogen werden. Meine Mutter hat mich nicht gefördert. Ich durfte nicht mal Tarot Karten haben.
ich hab irgendwie keine Ahnung was ich noch schreiben soll, ich weiß nicht wie ich das jetzt alles aufschreiben soll.
Okay, JA ich habs:
angeblich sollten Indigo Kinder Fisch in Uranus haben und Wassermann in Neptun. Ja, hab ich drinnen.
Ich bin auch ziemlich begabt in Sache Musik
Ich hasse es über mich zu reden, was ich toll kann oder nicht. Kommt so oberflächlich rüber, oder?
Naja, aber ich will ja wissen ob ich ein Indigo Kind bin.
Ich brauch nur die Augen zu schließen und schon spiele ich auf dem Klavier was spielbares, ich muss nicht auf die Tasten schauen.
Ich liebe es zu Singen, und Menschen zu Unterhalten. Ich bin auch echt anders als andere. Ich kann echt gut mit Menschen, trotzdem fühle ich mich nicht willkommen. Ich werde auch echt oft ausgeschlossen, aber das macht mir komischerweise nix aus. Als würden die mich nicht verstehen, als wäre ich komplett anders. Ich bin nicht komisch (ihr wisst was ich meine), ich bin komplett normal, für mich. Das ist echt echt echt schwer zu schreiben.(*Ist nur wichtig, wenn ihr mein Charakter gelesen habt:* Dieses Gefühl spüre ich z. B in der Mitte)
Das gibt mir eher Motivation weiter zu machen, mit der Musik, ich will auf die Bühne, aber nichts langweiliges singen, sondern was neues, mich halt, meine Stimme.
Und versteht mich nicht falsch, ich treffe die Töne etc. , nur ist meine Stimme anders.

Okay Charakter!:
-Ich bin echt sehr laut, und hippelig
-musikalisch
-zufrieden mit sich selbst(also wirklich, ich laufe manchmal auch nur in unterhose und tshirt rum, weil ich mit mir so zufrieden bin)
-emotional
-Ich weiß nicht ob das normal ist, aber ich spüre meine Gefühle an meinem Körper. (zwischen meine Brüste, in der Mitte, spüre ich intensiv Gefühle) das ist echt schwer zu formulieren (*******Oben)
-spirituell
-positiv, optimistisch
-ich neige zu Phasen
-Ich bin dominant und feminin, hab gehört das es auch darauf hinweist, mich würde es nicht interessieren, wenn ich ein Junge wäre. Ich hatte sogar mal eine Phase: Transgender
-hyperaktiv
-Ich brauch nur 4 stunden Schlaf(hab gehört das es auch darauf hinweist)
-CHAOTISCH
-Ich denke komplett anders, als andere Menschen.
- Durchsetzung vermögen(ein bisschen viel sogar)
-KREATIV
-Reif,wie schon gesagt ich denke echt anders als andere, viele Erwachsene sind etwas irritiert, wenn ich mit ihnen rede.
-Als ich klein war(10), hab ich auch immer ´´Therapien´´ übers Internet gemacht, da hab ich vielen geholfen.
-Ich hab eine starke Intuition

okay, bin fertig, danke für die Antworten :)

gen:​
  • Dieses Thema beobachten...
    • und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden
Umfrage erstellen

Frage:​

Mögliche Antworten:​

Maximale wählbare Antworten:​
  • Eine
  • Unbegrenzt
Die maximale Anzahl an Antworten, die ein Teilnehmer dieser Umfrage auswählen kann.
Einstellungen:​
  • Den Teilnehmern dieser Umfrage erlauben ihre abgegebene Stimme zu verändern
  • Die abgegebenen Stimmen der Teilnehmer dieser Umfrage öffentlich anzeigen
  • Das Ergebnis kann auch ohne Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  • Diese Umfrage automatisch beenden nach:
    • Stunde(n) Tag(e/en) Woche(n) Monat(en)
lg.php

Enadierra

Beiträge:
2​
Zustimmungen:
0​
Punkte:
1​
Werbung

lg.php
 
Werbung:
Ich will nicht so eine Person sein die denkt sie wäre was besonderes nur, weil sie ´´einzigartig´´ist. Deshalb würde ich euch gerne fragen, ob es sein könnte, dass ich eines bin. Ich bin Angelina (geb. 13.12.2005, münchen, 9:35),Naja, aber ich will ja wissen ob ich ein Indigo Kind bin.

x9kfk0hywzy.gif
Ich guck
smilie_girl_027.gif
mal nach ..
smilie_love_113.gif
...
txp2egz0lux.gif
Vllt ist da was von dem zu sehen, was du hier beschreibst....
owxy2ll1xli.gif
 
angeblich sollten Indigo Kinder Fisch in Uranus haben und Wassermann in Neptun. Ja, hab ich drinnen.

Das können selbst auch Indigo Kinder nicht....;)

indigo.png

Du hast Uranus in den Fischen und Neptun im Wassermann - beide in Zeichen Rezeption - jeder im Zeichen des Anderen mit Wechselwirkung. Neptun hat aber sonst keine starke Einbindung in dein Horoskop.Uranus steht bedeutsam - da im Körperhaus 2 - was auch für angeborene Talente steht und mit Uranus dann auch für eine erhöhte Wahrnehmung über das eigene Körpergefühl.

Was du Besonderes hast - ist dein Merkur auf 0 Grad - zwischen 2 Zeichen und 2 Welten und eine innere mitgebrachte Wunde - genannt Chiron- auch auf 0 Grad im positiven Aspekt zu deinem Merkur.

Merkur ist Herrscher deines genetischen Familien-Erbes und deiner Ahnen und Vorfahren. Und da wohl mehr das männliche Erbe - da Merkur auch Haus 5 bei dir beherrscht, was auch für den Vater steht. Aber auch für das eigene Ich und den eigenen Selbstausdruck.

Planeten auf 0 Grad haben eine besondere Energie. Ich beobachte sie auf Astrologie-Foren als immer häufiger auftretend in den Horoskopen von Fragestellern.

.
 
Ziemlich unwarscheinlich.
Die "Zeit" der sog. "Indigo" ist die, der Generation X, also bis 1980 geborene.

Ausser Du bist Zeitreisende, bzw hast ein Wurmloch/ Paralleluniversum entdeckt
 
Du hast Uranus in den Fischen und Neptun im Wassermann - beide in Zeichen Rezeption - jeder im Zeichen des Anderen mit Wechselwirkung. Neptun hat aber sonst keine starke Einbindung in dein Horoskop.Uranus steht bedeutsam - da im Körperhaus 2 - was auch für angeborene Talente steht und mit Uranus dann auch für eine erhöhte Wahrnehmung über das eigene Körpergefühl.

Was du Besonderes hast - ist dein Merkur auf 0 Grad - zwischen 2 Zeichen und 2 Welten und eine innere mitgebrachte Wunde - genannt Chiron- auch auf 0 Grad im positiven Aspekt zu deinem Merkur.

Merkur ist Herrscher deines genetischen Familien-Erbes und deiner Ahnen und Vorfahren. Und da wohl mehr das männliche Erbe - da Merkur auch Haus 5 bei dir beherrscht, was auch für den Vater steht. Aber auch für das eigene Ich und den eigenen Selbstausdruck.

Planeten auf 0 Grad haben eine besondere Energie. Ich beobachte sie auf Astrologie-Foren als immer häufiger auftretend in den Horoskopen von Fragestellern.


danke erstmal :)
Ich bin bisschen irritiert, ich kenne mich da nicht so aus mit Astrologie, zwar genug, aber nicht so viel wie du xD

Könntest du mir das nochmal erklären. Also auf meine Frage bezogen :D
 
Werbung:
@Enadierra du hast als 10jährige Leute therapiert?!

Ich hatte so eine Drang, und dar ich mich gut in Leute hineinversetzen kann, hab ich Menschen mit Angststörungen und Depressionen geholfen. Natürlich hab ich gesagt ich sei älter.
Es hat denen geholfen, jedoch hab ich aufgehört, weil das echt auf die Seele ging.
 
Zurück
Oben