Indigokind: wie kann ich mir sicher sein?

Werbung:
-hyperaktiv
-Ich brauch nur 4 stunden Schlaf(hab gehört das es auch darauf hinweist)
(...)
-Als ich klein war(10), hab ich auch immer ´´Therapien´´ übers Internet gemacht, da hab ich vielen geholfen.
-Ich hab eine starke Intuition
lg.php

Hi :) herzlich willkommen,
ich finde, das ist sehr ungewöhnlich, dass Du im Alter des Wachstums so wenig schläfst und dann noch hyperaktiv bist - geht es Dir gesundheitlich gut oder hast Du auch mal Durchhängerphasen, in denen Du richtig schlapp bist?

Wie hast Du über das Netz Hilfestellung geleistet, hast Du intuitiv etwas geschrieben, was Dir in den Sinn kam?

lg
gute nacht
eva
 
Hi :) herzlich willkommen,
ich finde, das ist sehr ungewöhnlich, dass Du im Alter des Wachstums so wenig schläfst und dann noch hyperaktiv bist - geht es Dir gesundheitlich gut oder hast Du auch mal Durchhängerphasen, in denen Du richtig schlapp bist?

Wie hast Du über das Netz Hilfestellung geleistet, hast Du intuitiv etwas geschrieben, was Dir in den Sinn kam?

lg
gute nacht
eva

Hey :)
Gesundheitlich ist alles super mit mir.
Selten ist es so, das ich total müde und schlapp bin.
Das war über Whatsapp, ich hab mir die Probleme durchgelesen, und plötzlich spürte ich wieder in der Mitte von meinen Brüsten eben dieses Gefühl. Innen drinnen.
Und dann wusste ich was ich schreibe, und wie.
 
Hey :)
Gesundheitlich ist alles super mit mir.
Selten ist es so, das ich total müde und schlapp bin.
Das war über Whatsapp, ich hab mir die Probleme durchgelesen, und plötzlich spürte ich wieder in der Mitte von meinen Brüsten eben dieses Gefühl. Innen drinnen.
Und dann wusste ich was ich schreibe, und wie.

Ah, das ist gut, dass es Dir gut geht, mir scheint, Du quillst über vor Energie - damit haushalten lernen, ist wichtig, aber ich vermute, dass Du auch schon daran denkst, weil Du das intuitive Schreiben auch eingeschränkt hast, als es Dir zu viel Energie abzog.

Sobald man Energie in die Runde strahlt, zieht man auch Energiesauger an, das ist wie Süßkram und Wespen, ganz natürlich ;)

lg

edit, noch angefügt:
Indigo oder Kristallkind, es geistern so viele Namen dafür herum. Eigentlich braucht man kein Schildchen dafür, was oder wer man ist. Find ich.
Ich glaub, Du bist ein kreativer und sensibler Mensch, was Du mal machst und wirst, das wirst Du für Dich finden.
 
Werbung:
Ziemlich unwarscheinlich.
Die "Zeit" der sog. "Indigo" ist die, der Generation X, also bis 1980 geborene.

Ausser Du bist Zeitreisende, bzw hast ein Wurmloch/ Paralleluniversum entdeckt

Falsch seid und nicht bis 1980 ...hat aber nichts mit besonderen Menschen zu tun, sondern mit Menschen allgemein, der Aufbruch der Veränderung Protest ...das kann sich lange hinziehen...später kommen Menschen dazu die das Gleichgewicht und Kontrolle halten, Frieden herbeiführen, wunderbar zu sehen und unsere Jüngsten sie verstehen das Ganze und sehen die Welt wie sie ist, mit allem ihren sein, sind stark verbunden mit allem was sie umgibt ;)

Einige Menschen können mit ihren Fähigkeiten besser umgehen als andere oder sind offener,bei einigen ist stark ausgeprägt bei anderen weniger ... aber allgemein gibt es nicht die besonderen wenigen Kinder, sondern die Kinder der neuen Zeit ,hat was mit Energie zu tun und Verbindung zum Göttlichen oder wie auch immer du das nennen magst.
 
Zurück
Oben