Indigo & Hypomanie ?

@Tandava:
Also ich hab etwas geforscht und auch rausgefunden dass Die Illumianten auf die Indgo
, Kristall, etc Kinder Eifersüchtig sind (wie ich mir vorhin schon dachte wollte es aber nicht sagen), so wie die Hexen damals auf die Zauberer (nur in etwa)

Ich meinte de die so doof reinquatschten und nchts beigetragen haben das war ja endeutige abstreiterei.


Beleibt ? du menst dick...nja finde ich ned so.


Wie stehtst du zu den Indigos, etc Tandava ? ^^


Die haben mich vorhin nur so auf die Palme gebracht das ist alles :tomate:...soll vorkommen als ob da jemand anzapfte, das war schon sehr Seltsam :O
 
Werbung:
für mich ist das indigo zeugs - die bezeichnung
nur die schubladisierung vom
symtomen unserer systematischen kranken gesellschaftsordnung
aber diese ordnung zeigt sich ja eh schon deutlich in anderen bereichen wie zb am kranken perversen schuldgeldsystem

die ganzen besonderheiten die psychisch diagnostiziert werden
sind für mich völlig normale entwicklungen
wenn ein gesunder vollkommener menschen auf die welt kommt und in ein krankes system gesteckt wird wo er ebenso "krank" funktionieren soll
gibts eben konflikte die sich dann in allen möglichen bereichen äussern
wie zb in der psyche ... bis hin zu körperlichen psychosomatischen beschwerden
oder ebenso auch kriminalität usw. autoritätsverweigerung und die ganzen punkte die wiki so aufzählt unter der indigo-ideologie

aber im grunde hilft es einem menschen weder wenn er als indigo bezeichnet wird oder als wie in meinem pers. fall narzistischer schizoider paranoider borderliner
so werden menschen die systematische gesellschaftliche probleme auzeigen - direkt oder indirekt lieber diffamiert - anstatt sie ernst zu nehmen als zeiger-persönlichkeiten die aufzeigen wos brennt

und die zeit ist schon lange reif wo es an leuten mangelt die sagen
bis hierher und nicht weiter - und nur über meine laiche ...

die lösung wäre die lösung von problemen
die lösung von systematischen mechanismen die einem krebsgeschwür ähneln
dann fallen meiner ansicht nach auch die reibungspunkte weg

aber diese werden eher mehr, statt weniger

grüßlis
 
Wie stehtst du zu den Indigos, etc Tandava ? ^^
Ausgerechnet das hast Du noch nicht durchschaut?

Also nochmal Star Trek:
"Das ist derselbe Unsinn, der beinahe den Planeten Omicron 4 zerstört hätte....."


So ne komplexe Wirklichkeit kann einen schon ganz schön überfordern, gelle.....;)
 


das es besondere Kinder sind
die zur Jahrtausendwende auf die Welt kommen
das steht ausser Frage

sie sind viel freier, einfach weil die Energie
sich immer schneller bewegt...


diese Kinder haben sicherlich eine wichtige Mission in unserer Welt
aber ich möchte diese neuen Menschen nicht unbedingt in Gruppen einteilen


das wäre eine Klassifizierung
es kommt ja auf jeden einzelnen an

nicht irgend ein paar Auserwählte
es geht einzig und allein darum

wie hoch du schwingst und wir erhöhen
unsere Schwingung mehr und mehr wir expandieren

das Universum expandiert
und wir wachsen mit

was bedeutet das?

wir wachsen... ständig
unsere Talente alles wächst

Reichtum wächst-Armut wächst
das Universum breitet sich in immer höherer Geschwindigkeit aus

und wer mit der Quelle verbunden ist "Allignement"
der schwingt schneller der wächst mit


But at the same time that there is more energy that is moving forward - and these babies that are coming in are really tuned in, tapped in, turned on to it - not just with babies but with everyone - when you are in alignment with that faster moving energy, you soar at greater heights. And when you are not in alignment with it, you get banged around pretty good. So the crevasse between those who have and have not - abundance and health, and clarity and relationships - all those things are being amplified.

And so, as these children are coming forth - you have to remember that they're coming forth with their *special* intentions, for the perfect balance and variety of things. They're not all coming forth wanting exactly the same thing.

And the thing that is a little bit off in this approach of the Indigo child, is that they [people defining Indigo children] are taking some specific aspects of SOME [children] that they are viewing, and calling THAT - only happening in THOSE personality characteristics - when ALL are coming forth with their definitive personality characteristics.

And ALL of it is coming with that broader intention of - mixing it up... there is no one on the planet with whom you are not more of a vibration match than a mismatch. There is no one on the planet that is not powerful Source energy physically embodied.

But man wants to put them in groups, call them in hierarchies, call some old souls and some young souls and some advanced souls.. and what we're wanting you to realize is that you are powerful perfection in physical embodiment, wanting different experiences to add to the mix of the whole.

Abraham


alles was ich mir vorzustellen vermag passiert bereits
da wir Menschen Schöpfer sind... es passier bereits
in einem paralell Universum...


ein set von Wahrscheinlichkeiten
Zeit ist Illusion und nur für uns Menschen da
durch die Himmelskörper Sonne und Mond z.B.

aber alle Leben laufen paralell ab in der Multidimensionalität
und erst langsam beginnen wir das zu verstehen:zauberer1



LG Ali:)

 
@CapGros:
Zitat wiki:
Aus Wiki- Link: Hypomanie
- Charakterisierend ist die (leicht) gehobene Stimmung und der gesteigerte Antrieb.
- Durch die gehobene Stimmung kann es zu einem größeren oder
übertriebenem Selbstbewusstsein, einer erhöhten Risikofreudigkeit,
größerer Kontaktfreudigkeit und zu Grenzübertretungen im sozialen Bereich kommen.
- Während einer Hypomanie sind im Allgemeinen Leistungs-, Wahrnehmungs-
und Assoziationsfähigkeit objektiv
und in erhöhtem Maße subjektiv erhöht.
- Das Schlafbedürfnis ist meist deutlich vermindert.
- Der Appetit kann deutlich verändert sein, es wird oftmals sehr
viel mehr oder sehr viel weniger gegessen, so kommt es zu stärkerer
Gewichtsabnahme oder Gewichtszunahme.

Da für gibt es auch eine andere Bezeichnung: Verliebt sein. ;) :zauberer1

CG


Sorry dir wollt ich eigentlich als erster danken ^^...ja das ist auch eine absolut plausible und nicht grad falsche eisnchätzung de wohl auch ene Rolle spielt.
Deine Antwort gefällt mir :danke:


@daway:
Zitat, Startpost:
"Jedenfalls würde mich stark Interresseren ob Hypomanie auch ein sogennantes Indgo Phenomen sein kann ?"


Irgendwie rechnete ich dass sich Persnen die Ahnung/Interresse/betroffen sind als erstes aber scheinbar kommt immer das Yang zuerst...tjaa :rolleyes::tomate::D (die Zeitqualität macht sich eben bemerkbar)
 
"Jedenfalls würde mich stark Interresseren ob Hypomanie auch ein sogennantes Indgo Phenomen sein kann ?"

Indigokinder sind eine Erfindung von Lee Carroll (Kryon).
Wenn du also gerne an den Kryon Mist glauben möchtest, kannst du dir alles passend zusammenbasteln, wie es dir beliebt. Was dir das im alltäglichen Leben bringt, musst halt schauen.
 
für mich ist das indigo zeugs - die bezeichnung
nur die schubladisierung vom
symtomen unserer systematischen kranken gesellschaftsordnung
aber diese ordnung zeigt sich ja eh schon deutlich in anderen bereichen wie zb am kranken perversen schuldgeldsystem

die ganzen besonderheiten die psychisch diagnostiziert werden
sind für mich völlig normale entwicklungen
wenn ein gesunder vollkommener menschen auf die welt kommt und in ein krankes system gesteckt wird wo er ebenso "krank" funktionieren soll
gibts eben konflikte die sich dann in allen möglichen bereichen äussern
wie zb in der psyche ... bis hin zu körperlichen psychosomatischen beschwerden
oder ebenso auch kriminalität usw. autoritätsverweigerung und die ganzen punkte die wiki so aufzählt unter der indigo-ideologie

aber im grunde hilft es einem menschen weder wenn er als indigo bezeichnet wird oder als wie in meinem pers. fall narzistischer schizoider paranoider borderliner
so werden menschen die systematische gesellschaftliche probleme auzeigen - direkt oder indirekt lieber diffamiert - anstatt sie ernst zu nehmen als zeiger-persönlichkeiten die aufzeigen wos brennt

und die zeit ist schon lange reif wo es an leuten mangelt die sagen
bis hierher und nicht weiter - und nur über meine laiche ...

die lösung wäre die lösung von problemen
die lösung von systematischen mechanismen die einem krebsgeschwür ähneln
dann fallen meiner ansicht nach auch die reibungspunkte weg

aber diese werden eher mehr, statt weniger

grüßlis

gewisser maßen hast recht aber, HERST daway was geht bei dir den ? Wiki ist unseriös !

Am 1. tag beim Bundesheer haben die uns beigebracht das kein Beitrag 24stunden hält ohne von der CIA gefiltert zu werden.

Mene Tastatur hat was(Wackel Kntakt, ausserdem schreibe ich nicht im 10 finger system) sorry für die Fehler Leute und der vorschlag mitn Duden ist ja "überwitzig" :tomate:


Ich habe nicht vom Wiki zitiert, aber die Grundaussage ist cool gewesen...Lieb ja



@all members:
Fühlt ihr euch wirklich schon sochoch oben auf euren Podest dass ihr euch darüber Lustig macht...tja das zeigt nicht an Reife was euch wiederum empfänglicher machen sollte meine lieben.
Ein bekannter von mir aus der hat z.b. solche Magnetische eigenschaften wie der Junge da oben. Und Magnetische eigenschaften(Heilung) hatte der Jesus z.b. auch.
Mein Kumpel kann z.b. heilen mit der Hand der hat das nicht erlernt er wusste einfach wie er da mit der Hand machen muss. Nur so nebenbei...kennt ihr auch Indigos ?


Oder sind denn welche da ? :D:tomate:
 
ach bundesheer
die sagen ja auch schieees und die leute schießen - kann ich also nicht ernst nehmen

heilung ist nichts seltenes
und heiler sind auch nicht selten ... gibt allein in oberösterreich tausende (glaub so über 2 oder 3 tausend in einer sparte)
nur dürfen die sich natürlich nicht heiler nennen damits nicht rechtlich verfolgt werden

da brauchts kein indigo begriff der das erst ermöglicht
das gibts auch so

grüßlis
 
Wie gesagt in dem Thraead gehts ned um die Existenz oder nicht sonder es geht um Zusammenhänge zu demr gennanten "Krankheit".

Da es Indigo und Kristall einfach nicht gibt ist das ähnlich müssig darüber zu diskutieren wie über Vampirismus und Wehrwölfe im Zusammenhang mit Hypomanie. Es ist einfach ein Fantasieprodukt.
 
Werbung:
liebe(r) horus!

danke für das thema. ich bin zwar schon 35, aber ich denke es ist gut möglich dass ich ein indigo bin.

@ garfield: energievampirismus beschäftigt mich derzeit stark. das passt ganz gut dazu. bei werwölfen kenne ich mich nicht so aus.
 
Zurück
Oben