Indigo & Hypomanie ?

***ich habe grad über 30 Beiträge Provokationen, OT und Hick-Hack entfernt
und bitte darum, sachlich beim Thema zu bleiben
und Beleidigungen, Provokationen usw. zu unterlassen.
Gruß, Luckysun***
 
Werbung:
och da wurde was von mir gelöscht was gar kein hick- hack war :confused:
aber nochmals post ichs nicht bin ja kein affe *grml* hat wohl nicht ins moderatorenweltbild gepasst :rolleyes:
 
@Lucks Sun: Dane dir vielmals =) . Ich wollte schon einen Admn bitten hier zu reingen. Du bst mir erstmals schon in Musik Threads schwerst aufgefallen, hehe...guter Mann


@Tandava, sieht unserioös aus...

@Svart Angel: Mag sein, mag sein :rolleyes::)



Hat sich schn wer die Sendung von Crop fm reingezgen ?




beste Grüße der Horus
 
Gibt es ein Forum für Indigos, Kristallkinder, etc ? Denn hier stößt man leider nicht auf viel Ressonanz...schade schade
Wenn wer eins kennt wäre es nett wenn ihr mir die Adresse geben könntet.
 
Gibt es ein Forum für Indigos, Kristallkinder, etc ? Denn hier stößt man leider nicht auf viel Ressonanz...schade schade
Wenn wer eins kennt wäre es nett wenn ihr mir die Adresse geben könntet.

Hier http://www.esoterikforum.net/forum/viewforum.php?f=40

oder hier http://www.treffpunkt-hochsensibili...digokinder-adhs-kristallkinder-t1867-s10.html

oder hier http://forum.indigokinder-forum.info/index.php?showtopic=2809

Dr. Google, da werden Sie geholfen...:D
 
lol^^
ja danke dir vielmals nur meinte ich persöhnliche Tips, von Leute die sich auch in eine maufhalten oder so. Mir ist die Funktionalität von Suchmaschinen nicht fremd ;)
Ich wende mich am besten an das Grazer Institut.

Hast du schon die crop fm Sendung gehört Lucky Sun ?
 
Werbung:
Zurück
Oben