Indigo & Hypomanie ?

Ja, da klopfen sich dann lauter gleichgesinnte gegenseitig auf die Schulter und bescheinigen sich gegenseitig wie indigo sie doch alle sind....:lachen:

Ja genau!! An dem Beitrag sieht man das Du von nix ne Ahnung hast!!! :tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate::tomate:

Nur spammen kannste!! Probiers mal damit, des Forum is ne Ansammlung von Gleichgesinnten die quasie das gleiche Denken, also keinen Bock haben sich in irgendwelche Schubladen von wegen Indigo, Kristall oder sternenkinder stecken lassen zu müßen!! Is quasie das gleiche wie hier, eben nur im Kleinformat und sachlicher weil weniger Bodenhinternissleuchten wie Garfield und Co. rumspammen!!
:D
 
Werbung:
Ist es ein Geschenk ein Indigokind oder Kristallkind zu sein?
Von dem was ich weiß meist nicht.

Aber da der Thread 2 Monate alt ist, wird der Thread Ersteller/in vielleicht das passende für sich gefunden haben ....

In dieser Gesellschaft is es eher hinterlich, aber man muss es ja nicht jedem auf die Nase binden das man förmlich seine Sinne nutzt und sein Aussenrum schneller durchschaut als die dumme Sprüche klopfen können!! Ja, doch ich finde wenn man sich daran gewöhnt hat is es ne wunderbare Gabe!! Da wird alles was diese Konsumgesellschaften aus macht, überflüssig!! Früher war mir sowas noch peinlich, mittlerweilen steh ich drüber und amüsiere mich über so Garfieldkommentare!! Jedem wie er/sie meint!! Wer dieses oder jenes noch nicht auf seinem Radar hatte, kann da eben schlcht mitreden, das sind immer die gleichen die meinen alles in den Dreck ziehen zu müssen!! Aber das sind auch die die bei uns ihre Problemme abladen, quasie ihren "Mir gehts grad Scheise, kannste mal zu hören Quatsch vor meine Füße ablegen und ich soll ihnen dann irgendwie helfen. Aber wehe ich hätte mal sowas, da haben die meist keine Zeit!! Ja, dieses und noch viele andere Sachen erlebt man mit solchen Gaben die dann von Garfields und Co. schlecht gemacht werden. Möcht garnet wissen wie oft er/sie ihre Krallen zeigen muss um sich durch das Leben zu schlagen!! ;o)
 
Zurück
Oben