Indigo & Hypomanie ?

Hier Leute mein Lieblklings Radio Sender =)
eine sehr gute Sendung

P.s. ich bin gespannt wann de Ernstzunehmende Diskussion beginnen kann auf die ich vorallem hier appeliert hätte.
 
Werbung:
Aus Wiki- Link: Hypomanie
- Charakterisierend ist die (leicht) gehobene Stimmung und der gesteigerte Antrieb.
- Durch die gehobene Stimmung kann es zu einem größeren oder
übertriebenem Selbstbewusstsein, einer erhöhten Risikofreudigkeit,
größerer Kontaktfreudigkeit und zu Grenzübertretungen im sozialen Bereich kommen.
- Während einer Hypomanie sind im Allgemeinen Leistungs-, Wahrnehmungs-
und Assoziationsfähigkeit objektiv
und in erhöhtem Maße subjektiv erhöht.
- Das Schlafbedürfnis ist meist deutlich vermindert.
- Der Appetit kann deutlich verändert sein, es wird oftmals sehr
viel mehr oder sehr viel weniger gegessen, so kommt es zu stärkerer
Gewichtsabnahme oder Gewichtszunahme.

Da für gibt es auch eine andere Bezeichnung: Verliebt sein. ;) :zauberer1

CG
 
Kristal kinder , Indigo, engelkinder, neuzeit kinder, ads, pdons usw.

Manche eltern solten mahl erhlich sein und zugeben wie viel xtc, hasj, und ander dreck sie sich in der 80 und 90 jahren reingepustet haben.

Und dass soll alles keinen folgen haben fur die kinder die danach geboren werden.?
Ja, ich weiss es ist ein schocking taboethema , aber es mahl laut gesagt werden!
 
Hauptsache du kannst es mit deine n61 verstehen, ich sah ja deine Destruktive Skepsis :lachen:

Gesunde Skepsis (behaupte ich von mir) ist wichtig und gut.

Weil zu viele Menschen jeden Sch....glauben und sich davon Hilfe erhoffen sind sie nicht mehr in der Lage eigenverantwortlich ihr Leben selbst zu gestalten.
 
Kinder sind heute einfach viel mehr fragwürdigen Substanzen ausgesetzt und können kaum noch natürlich aufwachsen. Sie werden einfach nicht artgerecht gehalten.

Früher sind Kinder rudelweise einfach in den Wald gegangen um dort zu spielen und zu toben und sich eine gesunde Sozialisation zu holen. Und sie mussten schon früh im elterlichen Unternehmen mithelfen, Landwirtschaft, Handwerk etc.

Heute werden sie in Kitas und Schulen gesperrt, müssen sehen daß sie in den modernen Siedlungsstrukturen überhaupt irgendwelche Freiheiten haben und schon Grundschüler haben den ganzen Tag Termindruck. Andererseits hocken sie dann stundenlang vor Computer und Fernseher.

Kein Wunder daß die Kinder heute anders ticken als die die nach dem Krieg aufgewachsen sind. Und das ist alles andere als toll, das ist besorgniserregend.
 
Werbung:
Genau weei die Menschen die das schlecht reden (so vermute ich;))
Wie.......die sind auch eine von den Illuminaten zur Verschleierung der wahren Umstände erstellte Seite?

Warum sind die Indigo-Kinder in Deinen Video-Links eigentlich zum Teil recht, ich sag jetzt mal...beleibt ?
Kommt das von den neuen Genen?

Und zuletzt...........was nimmst Du eigentlich so...?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben