Indigo: Genozid?

Als Indigo-Kinder bezeichnet man normalerweise nur Menschen die zwischen 1975 und 1995 geboren sind und die man per Definition als "Kriegertypus" einordnet. Erst die nach 1995 geborenen Kinder, meistens als Regenbogen- oder Kristallkinder bezeichnet, sollen eine höhere Spiritualität und Sensibilität haben als die Indigos. Eine Kriegerrasse für das neue Jahrtausend?

Quelle: http://www.paranews.net/beitrag_artikel_2.php?cid=3876

Tja wenn man es so sieht, wird es wohl dazu kommen:clown: ......... da den kristall und Regenbogenkindern eine höhere Spiriualität und Sensibilität nachgesagt wird, werden diese dann niedergemetzelt von den Indigokindern????:escape: :clown:
 
Werbung:
hallo ihr lieben

ich denke das wort indigokind gibt es schon hunderte von jahren. ich habe eine doko gesehen, ist auch schon länger her, ich denke es war indien. man zeigte tempelmalerei. da waren auch schon diese kinder abgezeichnet.:weihna1
also alles nicht neues.

liebe grüsse pia
 
Also laut Doreen Virtue sind Indigo-Kinder:

- dickköpfig
- suchtgefährdet
- haben einen Hang zur Absonderung von Anderen
- schwanken zwischen geringem Selbstwertgefühl und Großspurigkeit
- langweilen sich leicht
- neigen zu Schlaflosigkeit, unruhigem Schlaf
- haben Alpträume oder Einschlafstörungen

Und sowas will die Welt retten und beherrschen und den guten alten Homo Sapiens zwangsentsorgen?

:party02:
 
Also laut Doreen Virtue sind Indigo-Kinder:

- dickköpfig
- suchtgefährdet
- haben einen Hang zur Absonderung von Anderen
- schwanken zwischen geringem Selbstwertgefühl und Großspurigkeit
- langweilen sich leicht
- neigen zu Schlaflosigkeit, unruhigem Schlaf
- haben Alpträume oder Einschlafstörungen

Und sowas will die Welt retten und beherrschen und den guten alten Homo Sapiens zwangsentsorgen?

:party02:


Na ja, denn werden sich ja bald was andres zum spielen besorgen...



Sage
 
Also laut Doreen Virtue sind Indigo-Kinder:

- dickköpfig
- suchtgefährdet
- haben einen Hang zur Absonderung von Anderen
- schwanken zwischen geringem Selbstwertgefühl und Großspurigkeit
- langweilen sich leicht
- neigen zu Schlaflosigkeit, unruhigem Schlaf
- haben Alpträume oder Einschlafstörungen

Und sowas will die Welt retten und beherrschen und den guten alten Homo Sapiens zwangsentsorgen?

:party02:

Das ist wohl eher der Wunschtraum von DarkIndigo, daß er, nachdem er ja bereits seinen Aufruf gepostet hat, die *Indigo*-Kinder sollten sich zusammenschließen, bald eine Armee von Anhängern hat.

Allerdings - vielleicht gibts auch noch ne andere Sorte unter den Indigos? Wenns "DarkIndigos" gibt, müßte es doch auch so etwas wie "BrightIndigos" geben. Die die Nicht-Indigos am Leben lassen, wenn wir Glück haben.

:weihna1
 
hallo ihr lieben

ich denke das wort indigokind gibt es schon hunderte von jahren. ich habe eine doko gesehen, ist auch schon länger her, ich denke es war indien. man zeigte tempelmalerei. da waren auch schon diese kinder abgezeichnet.:weihna1
also alles nicht neues.

liebe grüsse pia

Oder verwechselst du da nicht "Indigo"-Kinder mit "Indio-Kinder"?

:weihna1

Der Begriff "Indigo-Kinder" ist exakt 8 Jahre alt. Er wurde von Lee Carroll, dem Erfinder der Wesenheit "Kryon", in die Welt gesetzt und ging aus sog. "Kryon-Channellings" hervor.


http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder
 
Oder verwechselst du da nicht "Indigo"-Kinder mit "Indio-Kinder"?

:weihna1

Der Begriff "Indigo-Kinder" ist exakt 8 Jahre alt. Er wurde von Lee Carroll, dem Erfinder der Wesenheit "Kryon", in die Welt gesetzt und ging aus sog. "Kryon-Channellings" hervor.


http://de.wikipedia.org/wiki/Indigo-Kinder



Ein Indigo-Junge aus Peruuuuuuuuuuuuh,
der will leben so wie Duuuuuuuuuuuuuuuuh


Wer hat das eigentlich gesungen?
War dat dat Katja Epstein?
Dann kommen die vonne Inkas...
Und die gibt´s ja schon ne Weile.
Die hatten ja nu auch Besuch von Kryons Brüdern und Schwestern. Otter waren`s Omma und Oppa?
Und dann hättze Recht, nech?


Sage
 
Ein Indigo-Junge aus Peruuuuuuuuuuuuh,
der will leben so wie Duuuuuuuuuuuuuuuuh

Wunderbar.

Hier ein Auszug aus Original-Text des Songs:

Hoch in den Bergen im ewigen Wind

nah bei den Sternen
da war er ein Kind.
Das Haus seiner Mutter so elend und alt

da ging er zur Stadt und der Morgen war kalt.

Und er versuchte sein Glück irgendwie

doch eine Chance
die gab man ihm nie.
Mit unguten Freunden kam er von der Bahn

er war noch so jung und sein Leben vertan.

Ein Indiojunge aus Peru

der will leben so wie du

er will lieben
doch die Türen bleiben zu
für den Indiojungen aus Peru.
Aber bald kann sein Schicksal sich wenden.
Und warum glaubt denn keiner daran

Mit ein wenig Kosmetik, dem Einfügen eines "g" in "Indio" könnte es zu einer neuen Hymne der Kryon-Gläubigen werden.

:weihna1
 
Wie hat man sich diesen "Genozid" vorzustellen? Daß alles, was nicht "indigo" ist, in KZs gepackt wird zur Endlösung?

Diese Idee sollte uns bekannt vorkommen. Früher war es der *arische Herrenmensch*, der die Weltführung übernehmen sollte, heute sinds die *Indigos*.

Wer eine solche "Entscheidungsschlacht" ins Auge faßt, hat, egal, ob er nun in altdeutschem Stil "Arierherrschaft" oder neumodisch "Indigoherrschaft" sagt, m.E. nicht alle Tassen im Schrank und sollte schleunigst eine psychotherapeutische Behandlung in Erwägung ziehen.

Eben vieles von erwähnten sind Indigos gerade nicht !
Sie sind z. B. weder Querdenker noch Weltverde´besserer ...

.. und nur Dummköpfe von der Welt welche stetig nur über dies und das
und jenes stetig Jammern schiompfen üblelst reden. alles dem Staat und
sonstigen in die Schuhe schieben wo sie selbst fürverantwortlich sind.

Indigos sind sozusagen eine evoluierte Menschendaseinsform, welche
sozusagen auuf Grund von göttlicher Evolution völlig selbstätig immer
mehr inkarnieren und die Menschheit insofern in wenigen Genarationen
durch einen neuen menschen mit mehr an wirklicherem Bewusstsein
voll automatisch ersetzen .. Sie sind geradezu ein Segen für jene
jene Jungseelen welche noch von der Welt sind, weil sie sich erst noch
und werden sich vollautomatisch nach ihrem natürlichen Tode aus dieser
neuen Welt verabschiedet haben. Lernen sie nicht von den alten Seelen
ihrer geistigen Vorfahren welche ausgereift nun immer mehr inkarnieren,
entsorgen sie sich vollautomatisch selbst ... und lernen weiter in anderen
Welten .. welche ihren noch satanischen Kräften entsprechen.

Ein Indigo darf z. B. in keiner Weise die Welt zu verändern wollen.
Jedoch neues aus wirklichem Geist in die Welt tragen, so das ein
noch SatansMensch auf erden aufzuwachen vermag und wirklich zu
erkennen.

Und wer denkt das Armageddon hat etwas mit in der Welt da draussen zu tun.
Hat nicht im geringsten die Worte Gottes in der Offenbarung des Johannis verstanden,
und läuft schon aus diesem Grunde als falscher Planet auf Erden umher.

Armaggdon ist etwas was im Menschen selbst vogeht zu Ende seiner Reife
zu einem Gott ... eine Schlacht welche ausschließlich im Menschen wird
geschlagen .. ähnlich der Mepher der 40 Tage von Jesu in der symbolischen
Wüste oder z. B. die Symbolik des brennenden Dornbusches bei Mose am
Berge Siania .. wo in ihm selber dieses geistige Feuer seine Hölle in ihm verbrannte.
Ein Érleuchteter ist im Geiste wider geboren.

Im Gegentum .. wer solch Quark wie hier so einige über Indigos in die Welt
seltzt ... wie es so einige hier tun .. ist reich im Geiste und somit arm im
Himmelreich .. ganz zu schweigen das er Jesus immer noch stetig ans Kreuze
nagelt, weil er im Lästern über die Indigos jeglichen Christusgeist und somit
gar die Göttlichkeit verhöhnt .. voila sind so gesehen bereits in ihrem
höllischem Fegefeuer sie wirklich brennen. Denn das Erden dasein als
normaler Mensch ist das wirkliche Fegefeuer = aktives geistiges Feuer
welches zunächst einen normalen Menschengeist vollständig verbrennen
= läutern muß .. damit er rein wird im Geiste und Christusgeist auch aus
ihm erspriesst ..
Nur ein Satan hält freilich sein aktives Feuer für
so etwas von göttlich obdem es wenig Liebe enthält, da immer nur auf
seinen Vorteil bedacht .. und aus Ängsten er könne irgendwas an materiellem
verlieren nicht zu begreifen vermag, das er so wirklich alles und gar SichSelbst
völlig verliert. Oder wer kann nach seinem Tode irgend etwas von der Welt
ausser wirklich reinem Geiste welchen er sich erwitschaftet für die Ewigkeit
mitnehmen ?

AUM

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben