Indigo: Genozid?

Ja, und DarkIndigo hatte ja in seinem Eingangsposting bereits die Bedingungen genannt, wann es so weit sein könnte. Wenn die verstockten Nicht-indigos kein Einsehen haben und sich bei allem guten Zureden nicht bekehrungswillig zeigen...
 
Werbung:
Ja, und DarkIndigo hatte ja in seinem Eingangsposting bereits die Bedingungen genannt, wann es so weit sein könnte. Wenn die verstockten Nicht-indigos kein Einsehen haben und sich bei allem guten Zureden nicht bekehrungswillig zeigen...

Wenn du dich nicht bald nen Gang runterschaltest Tommy und aufhörst den "armen" DarkIndigo so zu sticheln, machen sie dass schneller als uns lieb ist. ;)

Liebe Grüsse
Idle FF
 
Ich sag ja schon gar nichts mehr.

Dann gehe ich jetzt meine Haustür vernageln, bevor der große Indigo-Sturm losgeht...

:(

Bretter...sind hier. GottseiDank.

Wo ist denn der Werkzeugkasten schon wieder hin?

:confused:

Verdammt, nie ist was da, wenn mans mal braucht.

Hm...
 
öhöm...lustiges Thema
Glaubt ihr das wirklich großartig was pasieren wird in den nächsten 7 Jahren oder das alles im großen und ganzen normal bleibt?
Ich dachte nie das es einen Kampf geben wird, sondern einige Bewusstseinsformate einfach nicht mehr überlebensfähig sein werden und deswegen von alleine aussterben, wie immer halt.
Es kann ja sein das die sogenannten Indigos einfach unbeugsame Menschen werden die nicht mehr gebeugt werden können und das System eher an dieser unbeugsamkeit mit seiner eigenen Kraft zerbricht,
LG
Mr.B.Rasta
 
öhöm...lustiges Thema
...
Es kann ja sein das die sogenannten Indigos einfach unbeugsame Menschen werden die nicht mehr gebeugt werden können und das System eher an dieser unbeugsamkeit mit seiner eigenen Kraft zerbricht,
LG
Mr.B.Rasta

Welches System meinst Du, das Sonnensystem, die Sternenbasis auf Orion oder den neuen staatlichen Sozialismus des Hugo Chávez??? Letztere konnte sich ja noch nicht einmal richtig etablieren. Oder verwechsel ich da wieder Indigos mit Indios? :stickout2

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Welches System meinst Du, das Sonnensystem, die Sternenbasis auf Orion oder den neuen staatlichen Sozialismus des Hugo Chávez??? Letztere konnte sich ja noch nicht einmal richtig etablieren. Oder verwechsel ich da wieder Indigos mit Indios? :stickout2

Liebe Grüsse,
Idle FF

:weihna1 :weihna1 :weihna1
the System of Babylon halt, im Zusammenschluss der Indio-Indigo-Fraktion wird alles sozusagen wie in "die Rückkehr der Yedi-Ritter" niedergesmashed werden.
Schamanen werden mit den Elementen die Armeen stoppen und in der Erde begraben, Yogis werden Atombomben durch ihre Siddhis ausschalten und Geistheiler werden anstatt zu heilen ein paar Generäle in den Wahnsinn verabschieden.

Danach Onelove in Zion, check da prophecy man!:banane:

Menschen deren Lichtarmes Gehirnsystem dem Input des Wandels nicht gewachsen sein wird, die nicht mit der Schöpfung leben können machens nicht mehr mit, they`ll go fuckin mad and kill each other.
Sie werden im niederbrennenden Babylon in den Städten verhungern oder sich selbst auffressen, denn die Indigos haben mit ihren Yedikräften alle Elektromagnetischen Felder ausser gefecht gesetzt, mit ihren Matrixfähigkeiten werden sie sogar Nordkoreas und Chinas Truppen bezwingen, die die Welt in den Abgrund reissen wollen, ja es wird heiß her gehen. Kein Auto fährt mehr, kein Supermarkt ist mehr versorgt, niemanden kann man mehr erreichen->Chaos
Die Indigos sind den USA weit überlegen denn sie haben sämtliche Satellitensysteme ausgeschaltet und kommunizieren selbst telepathisch, nicht mal ein verdammtes normales telefon geht noch.
Kein verdammter Knopf funktioniert mehr, der Stecker is raus!

Nur die Menschen die gelernt haben mit der Natur zu leben und unabhängig von Babylon geworden sind, sind die neue Saat und können wieder im Paradies leben, das wegen Überfüllung seit ein paar 1000 Jahren geschlossen war und dann kommt wahrscheinlich die nächste Eiszeit:schnl:
:clown: Mr.B.Rasta
 
Ja, und DarkIndigo hatte ja in seinem Eingangsposting bereits die Bedingungen genannt, wann es so weit sein könnte. Wenn die verstockten Nicht-indigos kein Einsehen haben und sich bei allem guten Zureden nicht bekehrungswillig zeigen...

Sehr gutes Fallbeispiel !

Hierzu braucht es keinerlei nicht einmal die gringste Ahnung an spirituellem
Wissen & Co. Eine Spiegelgesetzmäßigkeit das ein Jeder sich im anderen
wiedererkennen kann derartiges Spiegelgesetz, Spiegelverfahren ist auch
seit langem unabhängig davon in stinknormaler Psychologie im Gebrauch.
Also auch stinknormale belegte Wissenschaft welcher gerade hier glasklar
überprüfbar ist.

Tommy sieht sich in dem Charakter welcher er den Indigos zuspricht ausschließlich selbst !
Oder anders ausgedrückt das was er sieht ist sein eignes diabolisches inneres,
und drückt seine tief in ihm selber unbewusste Angst vor Neuem was er nicht
in der Lage zu erfassen und somit gar nicht zu begreifen aus.
Dem Grunde nach ist solch ein Verhalten schlichtweg auch eine stinknormale
seelische Störung, schon allein aus normaler psychologischer Sicht heraus.

Doch selbst auf diesem Gebiet stellen sich in der Regel die Patienten auch noch
quer weil nicht sein darf, was nicht sein kann... doch dennoch ist, und wenn ein Mensch
auch 1000mal etwas verleugnet.

Es ist doch grundlegend so, ein Mensch welcher sich nicht wirklich Bewusst
dem was er sich in einseitem betrachten eines Kuchens denkt .. sieht auch
aus völliger logischer Sicht seltenst auch nur über seinen eigenen Tellerrand
hinaus .. und verweigert gar auch noch die Sicht auf die anderes Seite dieses
Kuchens .. aus eindeutigen Gründen von Vorurteilen.
Denn was der Bauer nicht kennt, daß frisst er in der Regel nicht so gerne.
Doch wie vermag ein Bauer zu erkennen, wenn er nicht aml aiuch einen
Fladen von was auch immer in der Welt ist, wie der ihm in Wirklichkeit
munden würde ? Kann ich wissen wie z. B. eiune Tomate schmeckt wenn
ich sie zuvor vehement ablehne .... und mir einrede sie weäre übelst im Geschmack ?
Und sei es auch nur weil mir das Karl Egon Schulze mal erzählte sie schmecke ekelig ?
Woher weis ich das sie mir auch ekelig schmecken würde ? Wo doch z. B. mein
Gegenüber
z. B. eine Birne absolut zu wieder sein kann welche mir vorzüglich mundet ?

Fakt ist der Mensch vorurteilt hinein aus welchen Gründen auch immer.
Eben einen selbstherrlichen Richter zu spielen auch wenn der Mensch von
der Sachlage nicht im geringsten eine Ahnung haben mag.
Warum verlässt sich z. B. ein Amtsrichter nicht auf seine Meinung ?
mag er es vielleicht daran liegen das er als Richter zuvor in seinem
Studum nicht auch gleich sämtliches Wissen aller Berufe und Techniken
usw. mitbekommen haben mag ... so das er sich auf Gutachten durch jene
welche sich auch wirklich mit einem vermeintlich defektem Fernseher
auskennen stütze muß ? Sozusagen insofern einen Gott in Form eines
technisches Sachverständigen geradezu nutzen muß um ein gerechtes
Urteil überhaupt fällen zu können ?
Oder greif dieser Amtsrichter gar auf einen Bäckermeister als Sachverständigen
zurück, weil ihm der Fernsehtechniker zuwieder ? Wohl kaum !!!!

Und das wesentlich kommt jetzt !

Ein Mensch vermag immer nur ob nun Bild, Schrift usw.. solange er nur glaubt
zu wissen was wahrheit sei .. auch nur entsprechend seines arg begrenzten
Wissen jenes hineinzulesen was er glaubt was es sei .... eben reines vermutetes
dümmichst von der Welt nachgeplapperten Wissens welches durchaus für ein Zeit
seine Berechtigung hatte, bis neues kommt und das alte überholt.

Findet auch hier seine Entsprechung in Form fast alle wesentlichen Erfinder
standen zwar in der Welt, waren jedoch auf Grund ihrer Erfindung solcher
in dem Ding an sich nicht von der Welt ... wurden verhöhnt und ausgelacht,
... ooh ein Fernseher wird sich nie durchsetzen, eine Kutsche kann nicht
ohne Pferde waren bis hin es sei Satanswerk .. ebenso die mit der glühenden
Birne zwecks Erleuchtung bei Nacht ... und selbst das Telfon des Herrn Bell
gibt es wohl bis heute wohl nicht .. weil auch jener zunächst dafür für einen
geistigen Krüppel gehalten wurde.... obdem solch eine Erfindung etwas Neuem
ausschlißlich nur durch reinen Geist = Heiligen Geist aus einem wirklich selber
denkenden Mensch geboren werden kann. Denn jeglicher Abgleich mit Wissen
von der Welt hätte jede aber auch wirklich jede Erfindung einer Sache welche
wir heute nicht missen wohllen vollends verhindert.. nach dem Prinzip ...
.. was nicht sein darf kann auch nicht sein, und was der Bauerr nicht kennt
das frisst er nicht.

Darum stellt Jesus auch eindeutig in seinen Worten klar:
Ein geistiger Allesfresser zu werden und gar nichts in seiner Welt welche
ein jeder Mensch für sich als Schöpfergott selber erschafft abzulehnen.
Nur der normale Mensch = Satan in seinem Wollen es stetig besser zu Wissen
wollen... obdem er diue höhere Sicht einer Ganzheit eines Kuchens welcher
aus unendlichvielen Blickwinkeln bis über völlig anders bis hin zu völlig
gegensätzlich aussieht .. beharrt aus kleingeistigem Beharren stetig auf
seine angebliche eigene Sicht der Dinge welche er in der Regel stetig
nachplappert.

So Jesus völlig richtig erkannt: Wenn Ihr Euch der Welt nicht enthaltet,
werdet Ihr das Himmelreich nicht sehen was in Euch innenwändig ist
und in allem was ihr wahnehmt ... den all das seit ihr selbst.
Die Welt so der Mensch sie erdenkt ist nur für ihn selbst so, jedoch
für keine andere der 6 Milliarden Welten in Form als Menschen auf Erden wandelnd.

Fazit Folgerichtig sieht im zietiertem ersichtlich, ihm seiner eindeutig nur
nur seinen eigenen stetigen Bekehrungszwang, denn er selber will ja hier im
selben Atemzuge seine Mitmenschen ehr geradezu zwanghaft bekehren,
sie nach seinem Willen Formen .. das entspricht eindeutigem Diktat.

Eine wirklich freie Meinungsäußerung ist solch Verhalten nicht, welches
die Freiheit anderer nicht gewährt... sie unterwandert um eigene Meinung
zu infiltrieren. Freiheit gelingt nur wenn jedwede Meinung in gebotener Form
akzeptiert wird.. und sein Sicht der Dinge lediglich in einem Angebot stehen,
anstatt missionieren zu betreiben. Ein Unterschied aus beiden, ist spätestens
in einer wirklichen Motivation des tuns zu finden.

:liebe1:
 
Hallo Tommy, wie wär's mal mit einem Tässchen Tee mit Polonium 210? Die Strahlen werden deinen ganzen Körper transformieren. Es lebe der Krebstod.
Wie an so einem Tässchen hast du auch etwas zu meckern ohne es vorher probiert zu haben?
Bist wohl doch ein größerer :firedevil als ...

Eine wirklich freie Meinungsäußerung ist solch Verhalten nicht, welches
die Freiheit anderer nicht gewährt... sie unterwandert um eigene Meinung
zu infiltrieren. Freiheit gelingt nur wenn jedwede Meinung in gebotener Form
akzeptiert wird.. und sein Sicht der Dinge lediglich in einem Angebot stehen,
anstatt missionieren zu betreiben.

... Luzifer, es lebe die freie Meinungsäußerung und dein Missionseifer.
Liebe Grüsse, :kuesse:
Idle FF
 
Ah Luzi ... hab dich mit Wonne gelesen ...

Es sind gerade die, die so vehement "dagegen" sind, die sich selbst richten am Ende.

Ist ja auch logisch - denn wir sind ja alle eins und der einzige Unterschied ist:

Der Indigo weiß das und lebt das - er IST eins.

Er ist nicht hier um zu richten oder zu töten oder was auch immer, sondern um zu transformieren, zu helfen, zu verändern. Ein Indigo ist noch ganz nah an seiner Göttlichkeit - er ist sich seiner Göttlichkeit BEWUSST und Gott ist Liebe ...

Und es gibt nicht - Indigos - und die - anderen ...

ALLES ist eins. Und ALLE wollen die Veränderung.

Wäre das anders - gäbe es nicht einen einzigen Indigo auf der Welt ;)

Jeder hat die Wahl und kann mal probieren oder es sein lassen. Denn gottseidank ist ja auch der Tod nur eine Illusion :D

*bösgrins*
.
 
Werbung:
Hallo Tommy, wie wär's mal mit einem Tässchen Tee mit Polonium 210? Die Strahlen werden deinen ganzen Körper transformieren. Es lebe der Krebstod.
Wie an so einem Tässchen hast du auch etwas zu meckern ohne es vorher probiert zu haben?
Bist wohl doch ein größerer :firedevil als ...



... Luzifer, es lebe die freie Meinungsäußerung und dein Missionseifer.
Liebe Grüsse, :kuesse:
Idle FF

Du bist frei anderer Meinung zu sein und/oder du entscheidest, ob du dich missioniert fühlst oder nicht, ob du dich missionieren läßt oder nicht.

Das ist Freiheit.
 
Zurück
Oben