Indigo: Genozid?

Ich habe da so eine langfristige Ueberlegung... Die Indigo Thematik wird ja von vielen gerne ins laecherliche gezogen, bzw. kommerzialisiert, whatever...
Ich selbst sehe Indigo (nennt es wie Ihr wollt) als neue Bewusstseinsform deren Auftreten sich haeuft. Unbestrittene Tatsache: Unsere heutige Gesellschaft hat ein definitives Ablaufdatum, die alten Strukturen zersteoren uns alle, sowie den Planeten - Anpassungsfaehigkeit ist eine maechtig ausgepraegte Tugend der Natur, Fazit: Querdenker, Weltverbesserer, Freigeister die gegen die aktuellen Umstaende leben/handeln entstehen einerseits durch geistige Entwicklung als auch auf natuerlichem Wege - DeFacto again: Wenn diese von stumpsinn regierte Welt nicht mehr gerettet werden kann, trotz aller Bemuehungen, wie werden die Indigos/Freigeister/Whatever, deren Formierung & Organisation sich staendig weiterentwickelt weiterhin verhalten? Wird, bzw. muss es zu einem drastischen Genozid kommen? Armageddon, die letzte Schlacht zwischen Gut & Boese?
Versucht Euch mal in beide lagen reinzuversetzen, waere sehr an anderen Meinungen interessiert!

Nein. Es wird kein Kampf sein ...

Wenn es so weit ist, werden die Indigos die Welt einfach so denken, wie sie sie haben wollen.

That´s it. :)
 
Werbung:
:liebe1:

Oder sagen wir mal nur kleingeistige Denker denken sich als Kampf
so etwas wie Krieg via Schlacht mit Panzer und Bömbchen und Co.

Das z. B. das biblische Armageddon, Harmageddon je nach Schreibweise
rein gar nichts mit irgend etwas in der Welt da draussen zu tun hat sondern
mit entsprechenden Kräften in innerm nur eines einzelnen Menschen wird
schlichtweg einfach nicht gesehen.

Zum Prophetie, in wirklicher Form seltenst etwas mit Wahrsagerei im
Sinne von Vorauschauung zu tun hat, sondern ein Prophet in der Regel
immer nur IstZustände beschreibt von dem was wirklich ist wird in
der Regel auch nicht erkannt sondern verkannt.

Ein guter Vergleich mag auch die Metapher mit Jesus Zeit in der Wüste
und Kampf mit sich selbst, so auch der Kampf Mose am Berge Sinai mit
sich selbst dem inneren brennenden geistigen Feuer in sich selber sein ?

:liebe1:
 
Ja - ganz sicher.
Ich denke aber mal es ist einfach so, dass wir es erst verstehen, wenn wir es selbst erleben, erfahren ...

Wenn wir von Außen nach Innen wandern ...

... und sogesehen ist es schon auch "Außen"
was innen ist ... aber nicht so dramatisch, sondern der ganz normale alltägliche Wahnsinn.

Armageddon in Form von Naturkatastrophen, Krankheit, Unfällen, Umweltverschmutzung und was es sonst noch so gibt. Und es findet schon längst statt - wir sind schon mittendrin.

Das ist jedenfalls was ich sehe :)
 
Beim Teutates, sucht Schutz es fällt uns der Himmel auf den Kopf und wir sind mittendrin! :autsch:

Armageddon in Form von Naturkatastrophen, Krankheit, Unfällen, Umweltverschmutzung und was es sonst noch so gibt. Und es findet schon längst statt - wir sind schon mittendrin.
Kann es sein mara, dass du ein wenig... nein, nicht ganz..., dass du stark übertreibst? Naturkatastrophen gibt es schon so lange es die Erde gibt. Die Einteilung der Erdzeitalter gäbe es ja ohne gewaltige Umbrüche und Katastrophen gar nicht. Am bekanntesten sind die beiden erdgeschichtlichen Übergänge an der Perm-Trias Grenze vor 251 Millionen Jahren und an der Kreide Tertiär-Grenze vor 66 Millionen Jahren. In beiden Fällen sollen bis zu 90 % der damiligen Tier- und Pflanzenarten ausgestorben sein, meint zumindest ein französischer Vulkanismus-Experte.

Liebe Grüsse,
Idle FF
 

:liebe1:

Armageddon

Das Armageddon findet jetzt statt. Es ist ein spirituelles Armageddon
und nicht ein physiches. Die negativen Energien, die die Menscheit
selbst geschaffen hat, müssen überwunden werden. Es ist die Aufgabe
von Gottes " Soldaten " und den erleuchteten Kindern, den Kampf zu gewinnen.

Schon vorher einmal haben wir den Planeten Atlantis erwähnt.
Auch er wird wieder existieren. Sollte die Menscheit aus einem krankhaften
Ausdruck ihres freien Willens, den Planeten Erde dennoch zerstören, wird der
Planet Atlantis irgendwo anders entstehen. Aber die Energien der " A L T A "
sind erforderlich für die Evolution der Seelen.

( ausnahmsweise nicht von mir )

:liebe1:
 
Nein. Es wird kein Kampf sein ...

Wenn es so weit ist, werden die Indigos die Welt einfach so denken, wie sie sie haben wollen.

That´s it. :)
Und genau das ist ja jetzt auch und schon immer so gewesen, dass sich die Seele ihre Welt, Realität, erdenkt, selbst erschafft. Nur, die Menschen mit weiterentwickelterem Bewusstsein tun dies ganz bewusst im Wissen um ihre schöpferische Kraft.

Liebe Grüße
Friedvoll
 
:liebe1:

Kampf

urprachlich = naftul = innerer Kampf

Ein Kampf findet immer im innern Statt.

( Mag sich jedoch hier und da nach aussen Spiegeln. )

:liebe1:
 
Beim Teutates, sucht Schutz es fällt uns der Himmel auf den Kopf und wir sind mittendrin! :autsch:


Kann es sein mara, dass du ein wenig... nein, nicht ganz..., dass du stark übertreibst? Naturkatastrophen gibt es schon so lange es die Erde gibt. Die Einteilung der Erdzeitalter gäbe es ja ohne gewaltige Umbrüche und Katastrophen gar nicht. Am bekanntesten sind die beiden erdgeschichtlichen Übergänge an der Perm-Trias Grenze vor 251 Millionen Jahren und an der Kreide Tertiär-Grenze vor 66 Millionen Jahren. In beiden Fällen sollen bis zu 90 % der damiligen Tier- und Pflanzenarten ausgestorben sein, meint zumindest ein französischer Vulkanismus-Experte.

Liebe Grüsse,
Idle FF


Die standen aber nicht in der Bibel ;) ...
 

:liebe1:

Armageddon

Das Armageddon findet jetzt statt. Es ist ein spirituelles Armageddon
und nicht ein physiches. Die negativen Energien, die die Menscheit
selbst geschaffen hat, müssen überwunden werden. Es ist die Aufgabe
von Gottes " Soldaten " und den erleuchteten Kindern, den Kampf zu gewinnen.

Schon vorher einmal haben wir den Planeten Atlantis erwähnt.
Auch er wird wieder existieren. Sollte die Menscheit aus einem krankhaften
Ausdruck ihres freien Willens, den Planeten Erde dennoch zerstören, wird der
Planet Atlantis irgendwo anders entstehen. Aber die Energien der " A L T A "
sind erforderlich für die Evolution der Seelen.

( ausnahmsweise nicht von mir )

:liebe1:



Planet Atlantis???
War das nicht eine Insel, die versunken sein soll?
Noch streitet man darüber, ob sie je existiert hat und wenn ja, wo sie gelegen haben soll.
Versunkene/verschwundene und auch erfundene Reiche(z.B. Lemirien) kursieren ja seit jahrtausenden durch Sagen und Legenden.
Und nirgends in den alten Schriften findet man etwas von Indigo-Kindern, die eines fernen Tages diese Welt retten werden, es sei denn man betrachtet das Buch von Lee Carroll als alte Schrift...


Sage
 
Werbung:
In der Bibel nennt man sie "Die Heerscharen Gottes" :) ... oder auch Engel.

Und es heißt "Lemurien" :) ...

Es gibt mE viele Reiche innerhalb unserer Wirklichkeit, die auf einer anderen Bewußtseinsebene liegen und deshalb von uns nicht wahrgenommen werden können.
 
Zurück
Oben