Indigo: Genozid?

DarkIndigo82

Neues Mitglied
Registriert
8. April 2007
Beiträge
14
Ort
Nelson, NewZealand
Ich habe da so eine langfristige Ueberlegung... Die Indigo Thematik wird ja von vielen gerne ins laecherliche gezogen, bzw. kommerzialisiert, whatever...
Ich selbst sehe Indigo (nennt es wie Ihr wollt) als neue Bewusstseinsform deren Auftreten sich haeuft. Unbestrittene Tatsache: Unsere heutige Gesellschaft hat ein definitives Ablaufdatum, die alten Strukturen zersteoren uns alle, sowie den Planeten - Anpassungsfaehigkeit ist eine maechtig ausgepraegte Tugend der Natur, Fazit: Querdenker, Weltverbesserer, Freigeister die gegen die aktuellen Umstaende leben/handeln entstehen einerseits durch geistige Entwicklung als auch auf natuerlichem Wege - DeFacto again: Wenn diese von stumpsinn regierte Welt nicht mehr gerettet werden kann, trotz aller Bemuehungen, wie werden die Indigos/Freigeister/Whatever, deren Formierung & Organisation sich staendig weiterentwickelt weiterhin verhalten? Wird, bzw. muss es zu einem drastischen Genozid kommen? Armageddon, die letzte Schlacht zwischen Gut & Boese?
Versucht Euch mal in beide lagen reinzuversetzen, waere sehr an anderen Meinungen interessiert!
 
Werbung:
Wie hat man sich diesen "Genozid" vorzustellen? Daß alles, was nicht "indigo" ist, in KZs gepackt wird zur Endlösung?

Diese Idee sollte uns bekannt vorkommen. Früher war es der *arische Herrenmensch*, der die Weltführung übernehmen sollte, heute sinds die *Indigos*.

Wer eine solche "Entscheidungsschlacht" ins Auge faßt, hat, egal, ob er nun in altdeutschem Stil "Arierherrschaft" oder neumodisch "Indigoherrschaft" sagt, m.E. nicht alle Tassen im Schrank und sollte schleunigst eine psychotherapeutische Behandlung in Erwägung ziehen.
 
Wie hat man sich diesen "Genozid" vorzustellen? Daß alles, was nicht "indigo" ist, in KZs gepackt wird zur Endlösung?
im letzten leben bin ich dort gelandet.

warum lasst ihr diese menschen nicht einfach mal in ruhe. ich finde es total unangebracht, immer und immer denen menschen die last der welt auf zulegen.
auch nicht spirituelle menschen tragen eine verantwortung für diese welt.

danke pia
 
Wenn diese von stumpsinn regierte Welt nicht mehr gerettet werden kann, trotz aller Bemuehungen, wie werden die Indigos/Freigeister/Whatever, deren Formierung & Organisation sich staendig weiterentwickelt weiterhin verhalten? Wird, bzw. muss es zu einem drastischen Genozid kommen? Armageddon, die letzte Schlacht zwischen Gut & Boese?

klingt irgendwie nach: Entweder lasst ihr uns an die Macht oder wir werden euch niedermetzeln

doch, ja, das überzeugt mich, das ist neues und höheres Bewusstsein das die Welt retten wird - das ist wirklich neues level, das es erst seit den letzten 700'000 Jahren gibt

was für ein Fortschritt

Liebe Grüsse

FIST
 
hmm...

stellt sich die Frage: wer war der erste Indigo: Caesar? Augustus? Darius?

hm... nein, ich habs, wenn wir das schöne tiefblaue Ischtartor betrachten, dann kann es ja nur Nebudkadnezar gewesen sein - der soll ja auch das Deportieren erfunden haben

Liebe Grüsse

FIST
 
hmm...

stellt sich die Frage: wer war der erste Indigo: Caesar? Augustus? Darius?

hm... nein, ich habs, wenn wir das schöne tiefblaue Ischtartor betrachten, dann kann es ja nur Nebudkadnezar gewesen sein - der soll ja auch das Deportieren erfunden haben

Liebe Grüsse

FIST


Qua(r)k
dat war dat Kain, der seinen Bruder Abel erschlug...
Dat Kainsmal war/ist sicher indigoblau....

....sind die Frauen beim Weine....


Hatteiung, es ging mit mir durch




Sage
 
Werbung:
Ich habe da so eine langfristige Ueberlegung... Die Indigo Thematik wird ja von vielen gerne ins laecherliche gezogen, bzw. kommerzialisiert, whatever...
Ich selbst sehe Indigo (nennt es wie Ihr wollt) als neue Bewusstseinsform deren Auftreten sich haeuft. Unbestrittene Tatsache: Unsere heutige Gesellschaft hat ein definitives Ablaufdatum, die alten Strukturen zersteoren uns alle, sowie den Planeten - Anpassungsfaehigkeit ist eine maechtig ausgepraegte Tugend der Natur, Fazit: Querdenker, Weltverbesserer, Freigeister die gegen die aktuellen Umstaende leben/handeln entstehen einerseits durch geistige Entwicklung als auch auf natuerlichem Wege - DeFacto again: Wenn diese von stumpsinn regierte Welt nicht mehr gerettet werden kann, trotz aller Bemuehungen, wie werden die Indigos/Freigeister/Whatever, deren Formierung & Organisation sich staendig weiterentwickelt weiterhin verhalten? Wird, bzw. muss es zu einem drastischen Genozid kommen? Armageddon, die letzte Schlacht zwischen Gut & Boese?
Versucht Euch mal in beide lagen reinzuversetzen, waere sehr an anderen Meinungen interessiert!
Wer oder was sind denn "beide Lagen"??
 
Zurück
Oben