Indigo: Genozid?

Nein, er kann nichts offen lassen. Er will begreifen, verstehen, um das Begriffene dann händeln, sprich kontollieren zu können. Kontrolle ist seine immerwärende Intention. Was er nicht kontrollieren kann, verunsichert ihn. Darum ist er immer darauf angewiesen, zu verpacken und zu begreifen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Du lügst Fred Sterling zu einem "Reverend" zurecht und bemängelst, seine Channelings wären nicht echt, also von ihm gelogen?

Ich schrieb ja grad, was man in sich selbst sieht, sieht man auch in anderen.

Bestes Beispiel. Danke.

Nu bleib mal auf dem Teppich, Friedvoll. :weihna1 Erst machst du mich an, vonwegen, du würdest keine sündhaft teuren Workshop finden, dann endlich findest du sie (es ist schon bezeichnend, wie wenig Infos du dir holst über das, was du da ohne kritische Distanz so einfach mal übernimmst) und jetzt kommen schwere Geschütze wie: "Du lügst". Im Gegensatz zu dir kann ich die Behauptungen, die ich aufstelle, auch belegen, d.h. ich blubbere erst gar nichts daher, wenn ich mir nicht sicher bin, daß ich bei Nachfrage Rechenschaft ablegen kann über das Gesagte.

Wie gesagt, offenbar ist der Typ, für den du hier trommelst, dir selbst völlig fremd, kleine Nachhilfe von einer Seite, die ebenfalls für ihn trommelt:

Reverend Fred Sterling, spiritueller Priester, Heiler, Autor und Medium für Kirael, war zum ersten Mal in Deutschland. Er kam nach Hamburg, um einen Vortrag und ein Channeling abzuhalten. Der Abend wurde organisiert von der Buchhandlung Wrage und fand im Logenhaus statt.

Fred Sterling ist der Begründer der Honolulu Church of Light in Hawaii. Er heisst auch Kahu, was so viel wie „spiritueller Lehrer“ bedeutet. In mehreren Büchern, Artikeln und auf Tonträgern wurden Kiraels Botschaften bereits veröffentlicht. Kirael kommt aus der siebten Dimension und ist ein Lichtwesen, das noch nie auf der Erde verkörpert war. Die Welt, aus der er kommt, wird auch das „Reich der inneren Führung“ genannt. Kirael spricht durch Fred Sterling bereits seit über 10 Jahren. Seine Botschaften handeln vom „Großen Aufstieg im Bewußtsein“ in diesem wichtigen evolutionären Zyklus, in dem die Erde sich jetzt befindet.

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Kirael_in_HH_2004/kirael_in_hh_2004.html

Ist jetzt die Info bei dir angekommen? Er ist Begründer der "Church of Light" und Oberguru. "Reverend" eben - aber wohl ein Reverend der ganz anderen Art, wie wir es sonst gewohnt sind.

Ja, genau das meine ich mit *Leichtgläubigkeit*. Da schreibselt irgendeiner was, das dich anspricht und schon nimmst du ihm seine Behauptung, Channell zu sein, ab. Das Kuriose: Das, was der Reverend da raushaut, sind 0815-Phrasen, sowas bastele ich dir in 5 Minuten zusammen.

Aber egal, weitermachen, will dich jetzt nicht weiter belästigen.

:weihna1
 
Nu bleib mal auf dem Teppich, Friedvoll. :weihna1 Erst machst du mich an, vonwegen, du würdest keine sündhaft teuren Workshop finden, dann endlich findest du sie (es ist schon bezeichnend, wie wenig Infos du dir holst über das, was du da ohne kritische Distanz so einfach mal übernimmst) und jetzt kommen schwere Geschütze wie: "Du lügst". Im Gegensatz zu dir kann ich die Behauptungen, die ich aufstelle, auch belegen, d.h. ich blubbere erst gar nichts daher, wenn ich mir nicht sicher bin, daß ich bei Nachfrage Rechenschaft ablegen kann über das Gesagte.

Wie gesagt, offenbar ist der Typ, für den du hier trommelst, dir selbst völlig fremd, kleine Nachhilfe von einer Seite, die ebenfalls für ihn trommelt:



http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Kirael_in_HH_2004/kirael_in_hh_2004.html

Ist jetzt die Info bei dir angekommen? Er ist Begründer der "Church of Light" und Oberguru. "Reverend" eben - aber wohl ein Reverend der ganz anderen Art, wie wir es sonst gewohnt sind.

Ja, genau das meine ich mit *Leichtgläubigkeit*. Da schreibselt irgendeiner was, das dich anspricht und schon nimmst du ihm seine Behauptung, Channell zu sein, ab. Das Kuriose: Das, was der Reverend da raushaut, sind 0815-Phrasen, sowas bastele ich dir in 5 Minuten zusammen.

Aber egal, weitermachen, will dich jetzt nicht weiter belästigen.

:weihna1
Da hab ich aber ins Schwarze bei dir getroffen, was? Keine Panik und kein Grund sich zu echauffieren. :)

Warum fühlst du dich bei einer einfachen Frage von mir "angemacht"? Das ist deine Auffassung meiner sachlichen Frage. Es ist in dir. Denk mal drüber nach. ;)

Du bist total unsachlich. Merkst du das gar nicht? Du unterstellst mir, ich würde für Fred Sterling "trommeln". Warum diese panische und aggressive Haltung meiner Ansicht von Fred Sterling als Medium von Kirael gegenüber? Schon mal drüber nachgedacht? ;)

Bleib einfach sachlich, und vor allem (lies dir deine eigene Aussage durch): Auf dem Teppich, wenn es noch im Rahmen deiner Möglichkeiten liegt. Ansonsten, blubber dich mit jemand anders an, der dafür empfänglich ist. Danke.

Zum Thema:
Vielleicht bist du ja noch in der Lage, mir einfache Fragen nüchtern und sachlich zu beantworten.

1. Wo schreibt Fred Sterling, dass er ein Reverend ist?

Ich mach dich darauf aufmerksam, dass man nur jemanden als Reverend bezeichnen kann, wenn er sich selbst so nennt. Tut man es doch, lügt man ihn als Reverend zurecht, um ihn in eine überhebliche Position zu transportieren, d.h. ihm Überheblichkeit und Anmaßung unterstellen zu können.

2. Was ist dagegen zu sagen, eine Art neue Religion, eine spirituelle Gruppe, oder was die Church of light ist, zu begründen, als einfache private Person, mit dem Interesse, den Mesnchen das Wort eines channelnden Geistführers, das Wort Gottes, nahezubringen?

Geistführer sind auf der Engelebene und sprechen mit des Vaters, Schöpfers, Stimme, während der Sohn, das Christussbewusstsein, einfach nur geschehen lässt und zuschaut. Das, mein lieber Tommy, sind Geistführer. Es ist dieselbe Geistführerebene, die du in deinem Herzen als deine Innere Stimme wahrnehmen kannst. Sie liebt dich unendlich. :liebe1:

Wenn du der Meinung bist, das einfache Nahebringen der Wahrheit Gottes wäre nicht Fred Sterlings anliegen, bewegst du dich auf rein spekulativem Terrain. Ich denke, du bist dir dessen bewusst. Hier kannst du sehr schnell dahinverfallen, Fred Sterling gegenüber, durch deine Unterstellungen, Spekulationen, ungerecht zu werden, was einem "ans Kreuz nageln" seiner Person gleichkäme.

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Ja, genau das meine ich mit *Leichtgläubigkeit*.
Ich machs mal deutlich:

Wer ist Leichtgläubig?

Wer ist Leichtgläubig, derjenige, der von hochanerkannten Wissenschaftlern etwas hört und glaubt, d.h. als seine Wahrheit akzeptiert, oder der, der Botschaften von Engeln in seinem Bauch als seine Wahrheit fühlt und dann als seine Wahrheit akzeptiert?

;)
 
Über Fred Sterlings "Anliegen" zu spekulieren, scheint in der Tat müßig, weil wir nicht in ihn hineingucken können, ebensowenig wie in Lee Carroll, der Kryon und die Indigokinder zum Leben erweckt hat oder Madame *Solaris* von den Plajaden. Was wir sehen, ist, daß diese Autoren und Workshopleiter Kirchengründer und Reverends (lügt sich die Redaktion von *Lichtsprache* etwa da was zusammen?) Kohle machen ohne Ende, und da ist schon mal durchaus ein brauchbarer Ansatz da, um dem *Anliegen* auf die Spur zu kommen.

Wichtiger und lohnender aber als die Vermutung über *Anliegen * scheint mir das Verhalten der Leichtgläubigen zu sein, die auf diesen modernen Channelling-Hype aufspringen. Deshalb brachte ich auch das Beispiel mit dem Staubsaugervertreter. Wenn der nur hinreichend schöne Worte findet für seine Wundermaschine und vielleicht für seine esoterisch anhauchten Kunden die Zusatzinfo gibt, daß die Konstruktionspläne für seinen Wundersauger von einer Wesenheit namens *Bliblablu* aus der 9.Dimension stammen - dann wird wohl kein Halten mehr sein für Kunden, die auch Kryon, Indigo und Kirael kaufen.

Wenn sich die Liebe-, Licht- & Aufstiegsbotschaft nur toll genug anhört. Oder "anfühlt", um im Jargon zu bleiben.

Bitte geben Sie Ihren Verstand an der Garderobe ab, so wäre wohl das Motto.
 
Irgendwie bist du ja auch konsequent, weil du "Wahrheit" dezidiert durch das ersetzt, was *sich gut anhört/anfühlt*.

Damit aber ist der Scharlatanerie Tür und Tor geöffnet; die gesamte Werbung basiert auf diesem Prinzip, daher ist das Beispiel mit dem Staubsaugervertreter ja auch so treffend.
 
Über Fred Sterlings "Anliegen" zu spekulieren, scheint in der Tat müßig, weil wir nicht in ihn hineingucken können, ebensowenig wie in Lee Carroll, der Kryon und die Indigokinder zum Leben erweckt hat oder Madame *Solaris* von den Plajaden. Was wir sehen, ist, daß diese Autoren und Workshopleiter Kirchengründer und Reverends (lügt sich die Redaktion von *Lichtarbeit* etwa da was zusammen?) Kohle machen ohne Ende, und da ist schon mal durchaus ein brauchbarer Ansatz da, um dem *Anliegen* auf die Spur zu kommen.

Wichtiger und lohnender aber als die Vermutung über *Anliegen * scheint mir das Verhalten der Leichtgläubigen zu sein, die auf diesen modernen Channelling-Hype aufspringen. Deshalb brachte ich auch das Beispiel mit dem Staubsaugervertreter. Wenn der nur hinreichend schöne Worte findet für seine Wundermaschine und vielleicht für seine esoterisch anhauchten Kunden die Zusatzinfo gibt, daß die Konstruktionspläne für seinen Wundersauger von einer Wesenheit namens *Bliblablu* aus der 9.Dimension stammen - dann wird wohl kein Halten mehr sein für Kunden, die auch Kryon, Indigo und Kirael kaufen.

Wenn sich die Liebe-, Licht- & Aufstiegsbotschaft nur toll genug anhört. Oder "anfühlt", um im Jargon zu bleiben.

Bitte geben Sie Ihren Verstand an der Garderobe ab, so wäre wohl das Motto.
Du wirfst da etwas durcheinander oder verstehst es einfach nicht. Kennst du nciht den Unterschied zwischen etwas hören und etwas hören und dabei im Bauch als die eigene Wahrheit fühlen?

Ich finde, wenn die Lichtredaktion ihn als Reverend bezeichnet, hebt sie ihn eine Position, in der nicht ist (sie lügt ihn zum Reverend). Ein Revernd ist ja nunmal ein von christlicher Kirche ernannter Pastor. Wer nicht von dieser Kirche so ernannt wurde, kann nicht Reverend genannt werden und sich selbst auch nicht als Reverend bezeichnen.

Was Fred Sterling auch nicht tut. Für mich haben die Worte Kiraels nicht mehr Bedeutung, wenn Fred Sterling als Reverend bezeichnet wird. Es geht nicht um Fred Sterling, sondern um die Worte des Geistführers. Fred Sterling ist "nur" das Medium. Dass man ihn als Reverend hinstellt, ist nicht nötig.

Natürlich ist man, wenn man bei seinem Herzen ist und die Wahrheit von Gehörtem erfühlt, nicht bei seinem Verstand sondern bei sich selbst und seinem Herzen. Die Herzensklugheit Es geht immer nur das eine oder das andere. Und das wechselt ständig. Zigtausend mal am Tag. Das Selbst kann nicht auf beides seine Aufmerksamkeit gerichtet halten. Entweder es ist im Bewusstsein der Trennung (Ichverstand) oder im Bewusstsein der Verbunden heit (sich Selbst und Gott). Du musst deinen Verstand schon verlassen, wenn du bei dir selbst sein willst. Aber keine Angst - du bist dann nicht dümmer, sondern weiser --> Herzensklugheit, wie der Dalai LAma es nennt.

Wenn jemand mit dem, was er macht, Geld verdient, ist das noch lange kein Beleg dafür, dass er es nur macht, um damit Geld zu verdienen. Kirael verdient damit jedenfalls kein Geld. ;)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Irgendwie bist du ja auch konsequent, weil du "Wahrheit" dezidiert durch das ersetzt, was *sich gut anhört/anfühlt*.

Damit aber ist der Scharlatanerie Tür und Tor geöffnet; die gesamte Werbung basiert auf diesem Prinzip, daher ist das Beispiel mit dem Staubsaugervertreter ja auch so treffend.

Machst Du das anders als wie Du Ihm gegenüber meist ?

Bist Du der Bestimmer der Wahrheit der Seinen ?
Hat nicht jeder recht auf seine Wahrheit ?
Kannst Du Dir immer sicher sein das die Wahrheiten die Du Dir selber
durch Übernahme aus weltlichen Quellen auch wirklich so sind wie sie
Dir entsprechend DEINEN Maßstäben erscheinen ?

Denn Du bist der Entscheider, der Urteil der Richter Deiner Welt !
Doch auch der der Anderen möchstes Du wohl auch gerne sein ?

Was eine andere Welt sich denkt, ist eigentlich der anderen Welt
seine Angelegenheit, und nicht die einer Anderen Welt, denn ein
jeder Mensch ist Gott und Schöpfer seiner eigenen Welt und braucht
sich um das Denken anderer Welten gar nicht zu kümmern, schon gar
nicht verändern zu wollen, in dem der anderen die Maßstäbe der
eigenen Welt eingepresst werden würden ... als sehr krasses Vorbild
deratigen vollendeten tun .. soll es mal einen Adolf H. in der Welt
der Kollektiven gegeben haben.

Jede Welt hat seine eigenen Maßstäbe, in der Regel gar auch noch
dümmlichst aus einer kollektiven vorbrabbeln lassen und eben so Du
selber schilderst nach was sich gut nanhört und fühlt.

Machst Du es wirklich anders ?
Sollstes Dich wirklich selber dahingend wiklich hinterfragen.

Denn eine Wahrheit ist NIE Allgemeinverbindlich, da nur ein nanowinzigels
Brösel eines gnazen Kuches vergleichen. Daher gehören auch die Lügen
als zu einer Ganzheit einer Wahrheit hinzu .. und sind derer irgendwo
gar gleich. Daher steht auch im NT von Jesu gesprochen: Gehe hin und
sündige fortan nicht mehr. < Sünde ist nur die Wortberdeutung des Wortes
Wahrheit aus dem deutschen in die Äonen alte Ursprache aramäisch übersetzt.
Daher sei dem Mensch nicht ziwingend geboten überhaupt zu Wahrheiten.
Den jegliche Wahrheit ist rein defacto in der Regel auf Vermutung aufgebaut.
Doch eine Vermutung, kann die bereits eine Wirklichkeit darstellen ?

:liebe1:
 
1. Wo schreibt Fred Sterling, dass er ein Reverend ist?

Ich mach dich darauf aufmerksam, dass man nur jemanden als Reverend bezeichnen kann, wenn er sich selbst so nennt. Tut man es doch, lügt man ihn als Reverend zurecht, um ihn in eine überhebliche Position zu transportieren, d.h. ihm Überheblichkeit und Anmaßung unterstellen zu können.

Für die Überheblichkeit und Anmaßung braucht Kiraels Papa den guten Tommy nicht. Das kann Fred schon ganz allein. Bevor hier aber einer im Forum sich noch mehr grundlos für den „armen“ Fred einsetzt ohne ihn zu kennen…
Being officially recognized as a non-profit church meant that the organization could retain the majority of its income …
Freds Kirche ist staatlich anerkannt und er kann daher sich selbst und anderen Titel verteilen wie er gerade lustig ist. Der Rollenverteilungsplan in seinem Business bzw. seiner Kirche lautet:
Kahu Fred Sterling - Founder and Senior Minister
Rev. Carol Morishige - Minister
Rev. Mel Morishige - Minister
Patti Sterling - Abundance Director

Damit stellt er sich selbst noch eine Stufe höher als die einfachen Revs…

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Werbung:
Ich finde, wenn die Lichtredaktion ihn als Reverend bezeichnet, hebt sie ihn eine Position, in der nicht ist (sie lügt ihn zum Reverend). Ein Revernd ist ja nunmal ein von christlicher Kirche ernannter Pastor. Wer nicht von dieser Kirche so ernannt wurde, kann nicht Reverend genannt werden und sich selbst auch nicht als Reverend bezeichnen.

Was Fred Sterling auch nicht tut.

"Reverend" ist als Begriff und Titel nicht an die christliche Kirche gebunden, sondern eine allgmeine Bezeichnung für "Geistliche". Mal eine Definition aus Meyers Lexikon online:


Reverend [englisch, von lateinisch reverendus ›Verehrungswürdiger‹] der, Abkürzung Rev., Titel und Anrede von Geistlichen im englischsprachigen Raum.

http://lexikon.meyers.de/meyers/Reverend

Fred Sterling ist Reverend (oberster Priester) der von ihm gegründeten "Honolulu Church of Light". Auf unzähligen Websites wird er so genannt (Gib einfach in die google-Maschine "Reverend Fred Sterling" ein bei Beibehaltung der Anführungszeichen). Schließlich, und das dürfte das schlagendste Argument sein, wird sein Buch über Kirael vom Herausgeber folgendermaßen beschrieben:

Book Description
Speaking through author Reverend Fred Sterling, Kirael says, "Some may feel this is the end of the world. However, let me assure you that Mother Earth will be here for a long time to come, though maybe not as you recognize Her today." (...)

About the Author
Reverend Fred Steling is the Head Pastor and Director of the Honolulu Church of Light. (...)

Das alles bei amazon nachzulesen:

http://www.amazon.com/gp/product/pr.../002-2490435-4204030?ie=UTF8&n=283155&s=books

Denkst du nicht, Fred Sterling würde Einwände erheben, wenn sein Buch vom Herausgeber auf diese Weise vorgestellt wird, wenn er etwas dagegen hätte, als *Reverend* bezeichnet zu werden? Er ist eben "Reverend" auch im Selbstverständnis "Head Pastor and Director of the Honolulu Church of Light."

Was gibts hier eigentlich zu diskutieren?

:confused:

Aber egal, wir sind ohnehin meilenweit offtopic. Oder vielleicht doch nicht so weit, denn diese *Wesenheiten*, Kryon, Kirael, Solaris und wie sie alle heißen mögen, schießen ja wie Pilze aus der Erde. Und es gibt offenbar genügend Publikum für diese bizarren Kreationen aus der 5., der 7. oder der 0. Dimension. Keine Idee ist offenbar so schräg, daß sie nicht ihre Anhänger finden würde.
 
Zurück
Oben