Indigo: Genozid?

Wer ist denn nu schon wieder *Kirael*?

:confused:

Nun gut, diese *channelings* über das höhere Selbst sind nichts anderes als aufgewärmter Seth und sattsam bekannt.
:weihna1

Nichts für ungut.

Mal abgesehen davon das die im Thread erwähnten nichts mit dem Höheren
Selbst dem eigenen wirklichen Ich seiner Geistseele Adam zu tun haben, lässt
sich der Typ unter dem Pseudonym Seth jedoch wirklich ernst nehmen.

:liebe1:
 
Werbung:
Um auf das Thema einzugehen, lieber Tommy :) ...

Ich habe in den letzten Jahren einige Menschen der jungen und jüngeren Generation erleben dürfen und ich sehe bei vielen da eine ganz klare Linie:

sie sind das was wir "asozial" nennen würden, sie haben nicht viel bis kein Verständnis für die Schwächen der "Alten" die sich hinter ihrer Verantwortungslosigkeit verstecken - sie haben klare Vorstellungen davon, wie sie leben möchten, wie sich sich Zusammenleben vorstellen und sie setzen das auch schon größtenteils um ...

Sie sind rigoros, da wo Menschen ängstlich an Altem festhalten und das Neue - die Bewegung blockieren und wenn ich so reinfühle - dann ist diese ganze "Zeit" so ... die Zeit der Gnade geht langsam zu Ende und es folgt jetzt ein "entweder/oder" ...

Völkermord - sowas haben diese Menschen sicher nicht im Sinne, auch wenn es die geborenen Kämpfer sind, der Mord wird so oder so stattfinden - er sit ja schon überall um uns rum sichtbar ich hab es schon beschrieben. Ich sehe überall um mich rum wie Menschen sich nun langsam oder auch ganz plötzlich verabschieden, weil sie die Entwicklung nicht mehr mitmachen können oder wollen. Neue heftige Krankheiten treten auf - die mit heftigen Entzündungen einhergehen, Krebs ist wieder aufgeblüht und betrifft nun auch jüngere Menschen ...

Meine Generation und ich halte mich ebenso für einen Indigo - wir waren noch relativ gnädig und haben noch viel Mitgefühl entwickelt und gehabt - aber die jungen heute - da sehe ich das nicht. Die Zeit der Alten ist eben abgelaufen.

Verstehen kann man das nur aus einer höheren Warte, da wo man weiß, dass auch der Tod nur eine Illusion ist - ein Übergang und das auch das ein Akt der Liebe ist.

Noch anders betrachtet. Ich denke heute oft, wenn ich anfange diese neue Entwicklung zu sehr zu behindern in meiner alten Denkweise, dann möchte ich gern freiwillig gehen und den Weg frei machen. Ich bin mir im Klaren darüber, dass ich ein Vorreiter war, so wie Millionenn anderer Menschen, die auch heute schon viel Älter sind als ich - Vorreiter waren die dieser neuen Generation, den neuen Generationen den Weg frei gemacht, den Weg geebnet haben.

Aber wir haben ausgedient. Thats it ... dieses Wegebnen war nicht einfach und kein Zuckerschlecken, sondern mit viel Schmerz und Leid verbunden. Da sind viele Verletzungen entstanden, die eben heute dazu führen, dass Menschen nicht mehr mitkönnen ...

Das ist Liebe - nix anderes. Wir sind nicht zum Spaß hier - auch wenn es ein Spiel ist :) ...
 
Mal abgesehen davon das die im Thread erwähnten nichts mit dem Höheren
Selbst dem eigenen wirklichen Ich seiner Geistseele Adam zu tun haben, lässt
sich der Typ unter dem Pseudonym Seth jedoch wirklich ernst nehmen.

:liebe1:

Ja eben, der Typ.

Ich halte nix von Channelings. Jeder von uns kann an dieses Wissen kommen, aber es wird ja nur "erhört", wenn es von "oben" kommt und etwas geistiges es durchgegeben hat.

Wir trauen der Materie nicht die Bohne. Das ist der Punkt :D ... dennoch geht jede Botschaft eben DURCH die Materie bevor sie unser Ohr erreicht. Pur ist sie nur in uns selbst ... aber in dem Moment, wo wir den Mund öffnen, ist es schon wieder eingefärbtes Wissen - durch unser SEIN ...

Deshalb lese ich Channelings nicht über den Überbringer - sondern ich lese was da steht und fühle es in mir nach ... filtere es sozusagen wieder zurück ... da ist mir auch egal, ob untendrunter Werbung für einen Staubsauger ist - es sei denn ich brauche gerade einen :lachen:

:)
 
Völkermord - sowas haben diese Menschen sicher nicht im Sinne, auch wenn es die geborenen Kämpfer sind, der Mord wird so oder so stattfinden - er sit ja schon überall um uns rum sichtbar ich hab es schon beschrieben. Ich sehe überall um mich rum wie Menschen sich nun langsam oder auch ganz plötzlich verabschieden, weil sie die Entwicklung nicht mehr mitmachen können oder wollen.
...

Noch anders betrachtet. Ich denke heute oft, wenn ich anfange diese neue Entwicklung zu sehr zu behindern in meiner alten Denkweise, dann möchte ich gern freiwillig gehen und den Weg frei machen.
...

Wir sind nicht zum Spaß hier - auch wenn es ein Spiel ist :) ...

Kein Völkermord notwendig? Gott sei Dank!

Statt dessen müssen jetzt hier ein paar Menschen freiwillig die Löffel abgeben und den Schauplatz räumen? Ach so, wieder zu vereinfacht gedacht, alle Katastrophen und Krankheiten sind selbstverschuldet und daher laut Definition freiwillig. Wenn mir also jemand wie beim aktuellen Krankenhausskandal in Italien Stickstoff statt Sauerstoff verpasst, hab ich es durch meine fehlende Änderungsbereitschaft selbst verschuldet? Nice!

Wenn aber alle, die Spass verstehen können und die Dinge auch mal leicht nehmen, gehen müssen, hört sich das so an als würden "echte" Deutsche (hohe Bereitschaft zu mosern und ernste Gesinnung) am ehesten in die neue Welt gelangen. :stickout2

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Nach der gleichen fragwürdigen Ethik und Logik müssten sich ja nur entsprechend viele von den Plejaden in Ländern wie Botswana inkarnieren und schwups würde es HIV oder Aids nicht mehr geben an dem ja jeder selbst schuld ist. Müssten die Lichtarbeiter ja noch bis 2012 hinbekommen.

Kein Scherz, ein Zitat aus der Pravda vom 08.12.2005:
Take a closer look at your offspring. Researchers claim that 95% of children born after 1994 are the indigo children. The fascinating adjective derives from the color of an aura around their bodies. The internal organs of these children have different functions, their immune systems is several times stronger than that of an average person. The children also have a different kind of DNA, a mutation kind. In other words, as regards the changes in DNA, millions of residents of planet Earth are not humans. A race of new beings is slowly but surely climbing the stage.

Es ist also fast amtlich belegt! Mit der Genmutation eines Indigos ist HIV bald nur noch ein Witz. Ich gebe mich geschlagen und räume das Feld für die X-Mens :escape:

Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Ja eben, der Typ.

Ich halte nix von Channelings. Jeder von uns kann an dieses Wissen kommen, aber es wird ja nur "erhört", wenn es von "oben" kommt und etwas geistiges es durchgegeben hat.

Wir trauen der Materie nicht die Bohne. Das ist der Punkt :D ... dennoch geht jede Botschaft eben DURCH die Materie bevor sie unser Ohr erreicht. Pur ist sie nur in uns selbst ... aber in dem Moment, wo wir den Mund öffnen, ist es schon wieder eingefärbtes Wissen - durch unser SEIN ...

Deshalb lese ich Channelings nicht über den Überbringer - sondern ich lese was da steht und fühle es in mir nach ... filtere es sozusagen wieder zurück ... da ist mir auch egal, ob untendrunter Werbung für einen Staubsauger ist - es sei denn ich brauche gerade einen :lachen:

:)

Ich halte auch nicht viel von Channelings nach Wald und Wiesen art sie ´
in die Welt geschwemmt werden. Und da alles hübsch dual im Sein ist
muß es da ja auch zwangsläufig den Gegenpol sozusagen falscher
gegenüber echten Channeling geben... oder etwa nicht ?

Freilicht geraten diese NICHt via Materie in unsere Hirne ... denn sie geraten
nicht in unsere Hirne. Sondern alle wie sie da sind in unseren Geist. Und wie l
lasst sich in Bildersprache z. B. eine Seelenexistenz in örtlicher Sicht ausdrücken ?

So in etwa einer unter unndlichen vielen Möglichkeiten auf unserer Ebene
ein bisschen davon zu begreifen und zu verstehen... sich eine Seelenkammer
mit vielen netten Lichtern .. so aber auch eine undendliche Matrixrasterung
mit hir und da stetig aufleuchtenden und wieder vergehenden Lichtern an
den Schnittstellen sich zu visualieren. Vergehen im Sinne von wenn ein
Lichtlein gerade erlischt ist die Seele gerade inaktiv, sprich in der Materie
als Wesenheit in fleischlicher Illusion verstorben, und wenn es wieder
leuchtet das Kleine ... schwupps ein nees Wesen im Fleische ist geboren.

Und dieses gesamt Matrixteil mit all ihren Lichtern ist vielfach unendlich
ineinander durchringend einfach nur im Sein. Und die vermögen sich nun
auszutauschen. Und wenn dieses kleine Lichtlein sich nun wirklich bewusst ..
.. bzw. gebauer dieser kleine Geist da ... < Erleuchtung „Erneuerung“
(hebr. = channuka)einer Seele und führt dadurch zum channeling (= Übermittlung)
von Erkenntnissen untereinander.

Wir sehen, Channeling gibt es sehr wohl. Meist unterscheide ich jedoch
hilsweise zwischen Channeling ( Wald und Wiesen der Welt nachblubberei ) ...
.. und wahrhaftigen Botschaften aus einem Geist .... so es auch bei Seth
wahrhaftige Botschaften sind .. welche freilich in uns erhältlicher Form
wie alles was duurch einen Menschen Geist seine Wort sprache .. und dann
wieder in eine andere Sprache übersertzt wird .. tels mehr teils weniger
gefiltert wird.

Es ist auch gar nicht so wichtig, wie stimmig der Inhalt den wirklichen
Fakten entspricht .. vieles an Wirklichkeit lässt sich von kleingeistigen
Erdgebundenen Menschen ( materiellen Menschen in 4D ) in keiner noch
so tollen Sprache der Welt ausdrücken... daher entstehen in der Regel
meist immer Bilder im Kopf des Menschen .. denn jenes andere Wort aus
einer anderen Welt ist schwerlich verständlich .. und selbst ein Botschaft
gegender Geist aus anderer dimensionellen Wellt muß sich bei seinen
Botschaften in andere Ebenen des seins geradezu zwangläufig verbiegen,
damit ein Kleingeist auf Erden überhaupt ein wenig etwas versteht.

Was ist denn nun das wesentlich dabei ?
Ein Perfektionismus in dem Mensch WOLLEN unbedingt alles verstehen zu
wollen und den Rest dahinrichten .. denn was der Bauer nicht kennt das
frisst er nicht und gehört für ihn auf den Müll ???

Oder doch eher zu begreifen .. momento .. aha .. es gibt da also noch etwas
was da wohl ist .. nur was das vermag ich als Kleingeist auf Erden noch nicht
zu begreifen .. und lasse es einfach erst mal so stehen .. bzw. schaue es mir
in der Zeit mal in Ruhe genauer an was mir die Botschaft wohlnöglich sagen will ???
Bei letzterem Verfahren ist es gar auch nicht mehr ganz so wichtig, selbst
wenn gar eines aus der großen Flut der Channeling ein völlig falsches wie
ein Großteil von ihnen eh in ihrem Sein ist. Denn wenn ich einerseits nicht
der Welt nachplappere und nachäffe .. wird ein Geist freier in seinem Sein
zu Denken vermögen anstatt nach irgendwelchen nachgeplapperten von
der Weltgemeinschaft vorgeblubbernden Bildern abzugleichen .. und somit
letztendlich zu erkennen .. das alles was nicht oder noch nicht vom eigenen
Geiste erfasst werden kann jedoch sehr wohl möglich sein kann.
Was somit der erste Schritt zu eine wirklichen Selbsterkenntnis wäre,
was wiederum lediglich ein anderes Wort für Erleuchtung darstellt, welche
nämlich rein gar nichts mit sowas wie einem Heiligem Schein rumzulaufen
zu tun hat.

Klaro gibt es auch in großer Meherheit hirngebackener Channelings mit
welcher wiederum die Welt ... von eher mißgünstigen Herrschern überflutet wird.
Grober Anhaltspunkt es sind derartige welche die Masse des breiteren
Weges hinterherlaufen .. sich von verbalerm Sprachgezüls vie Emotionen
fangen lassen ... und die wirklichen in einem dunkleren Dasein frissten lassen.
Doch gerade in der Dunkelheit des nicht sichbaren findet sich wahrhaftige
Göttlichkeit .. wäret in Lichtern von der Welt dem hellen ( engl. hell = folgerichtig
Hölle ) der Mensch den breiten hellen Weg geht, weil er ihn für so etwas
von erleuchtet hält .. gut der Wrg ist ja stehts das Ziel führt auch zu
einer erleuchtung in der Zeit .... nur lediglich auf vielen vielen Umwegen
im netten Abenteuerland = Lichtwelt Hölle auf Erden.
Schlißlich kann man ja auch mehr abenteuer erleben, wenn ein Kölner
statt direkten Flug nach Rom .. sich auf dem Weg nach Rom zuvor im
Dschungel des Amazonas oder auch nur am Srand von Gran Kanaria sonnt ...
.. oder etwa nicht ?

Der Gesamtwert der Oktaven Radikale des Wortes ergibt 258 und weist
aus dessen Quers. 15 auf göttlichre Sichtweisen hin ... welche in dem
kompletten Oktaven zusammengezählt 266 > 200-66 > den Ort angibt
in Form: Eines Dnker in einer nomal menschlichen Zweistrang DNS welcher
solches empfängt .. ( Quers. 14 in göttlich Öffnung nach Innen steht ).
( Nur eines die Werte hier sind tatsächliche Oktaven zusammengezählt,
und entspricht sicher eher nicht den tatsäcliche Wert so ihn die
Rabbiner verwenden. Dennoch sind sie stimmig aus dieser Sicht um jenes
eben was wirklich ist aus dieser Sicht zu erfassen vermögen können. )


Daher ist z. B. auch Niemand zu Lästern oder zu richten ... wer sich gar auch
mit jedem Firlefanz von Channeling und Licht und Liebe im Sinne von Nachgeäffe
von der Welt ertappt wird... auch zu missionieren sind sie NICHT !
Denn sonst äffen sie nur nach weil sie die noch nicht wirklich erfassten
Dinge nicht begreifen .. und erschaffen lediglich eine neue Nachplapper
Religion ... ein aufzeigen von wirklicherem im Sinne von einem reinem
Angebot .. OHNE JEGLICHE Erwartungshaltung ist jedoch nicht verkehrt.

Wer sie dennoch lästert oder gar richtet < ist schnell geschehen, ist
ihnen gegenüber nicht im geringsten besser sondern erfassen lediglich
ihr Spiegelbild nicht was ihnen sagt ... das sie selbiges in gleicher Form
wenn auch nicht mit gleichen dingen selber tun ... und sei es auch nur
Gott Geld Fußball, TV oder was auch immer anbeten.

Wer Echtschreibfehler findet darf sie getrost behalten, denn sie sind
in der Regel meist eh göttlicher Natur !

:liebe1:
 
Ich halte nix von Channelings.

Meine Generation und ich halte mich ebenso für einen Indigo

Dir ist schon klar, daß die "Indigo"-Theorie ein Channeling-Produkt ist? Kryon hat es einem Lee Carroll gechannelt, der daraufhin 1999 mit dem Buch "The Indigo Children" den Indigo-Hype in die Welt setzte, den bis dato unzählige nachplappern und weitertransportieren, offenbar in vollständigem Unwissen darüber, woher sie stammt. Daher sind deine beiden Aussagen nicht kompatibel miteinander.

Ich habe in den letzten Jahren einige Menschen der jungen und jüngeren Generation erleben dürfen und ich sehe bei vielen da eine ganz klare Linie:

sie sind das was wir "asozial" nennen würden, sie haben nicht viel bis kein Verständnis für die Schwächen der "Alten" die sich hinter ihrer Verantwortungslosigkeit verstecken - sie haben klare Vorstellungen davon, wie sie leben möchten, wie sich sich Zusammenleben vorstellen und sie setzen das auch schon größtenteils um ...

Sie sind rigoros, da wo Menschen ängstlich an Altem festhalten und das Neue - die Bewegung blockieren und wenn ich so reinfühle - dann ist diese ganze "Zeit" so ... die Zeit der Gnade geht langsam zu Ende und es folgt jetzt ein "entweder/oder" ...

Das ist eine allgemeine Beschreibung von "rebellischer Jugend". Auf wen dürfte diese Beschreibung wohl besser zutreffen als auf die 68er Generation, Flower Power, die Blumenkinder. Auch alles Indigos? Bei einer solchen verwaschenen Definition führt sich die Indigo-Idee selbst ad absurdum. Dann ist alles, was kritsch eingestellt ist, *Indigo*.
 
Dir ist schon klar, daß die "Indigo"-Theorie ein Channeling-Produkt ist? Kryon hat es einem Lee Carroll gechannelt, der daraufhin 1999 mit dem Buch "The Indigo Children" den Indigo-Hype in die Welt setzte, den bis dato unzählige nachplappern und weitertransportieren, offenbar in vollständigem Unwissen darüber, woher sie stammt. Daher sind deine beiden Aussagen nicht kompatibel miteinander.

Nein - ich hab keine Ahnung, woher der Begriff "Indigo" gekommen ist und da ist nix unkompatibel - es liegt nur am Denken ;) ...



t eine allgemeine Beschreibung von "rebellischer Jugend". Auf wen dürfte diese Beschreibung wohl besser zutreffen als auf die 68er Generation, Flower Power, die Blumenkinder. Auch alles Indigos? Bei einer solchen verwaschenen Definition führt sich die Indigo-Idee selbst ad absurdum. Dann ist alles, was kritsch eingestellt ist, *Indigo*.

Ja - wenn sie diese kritische Einstellung beibehält, auch noch im Erwachsenenalter und nicht nur aus pubertären Gründen grundsätzlich (so wie du *lol*) gegen alles ist/kritisch ist, wenn diese Kritik auf Wissen basiert - dann ist das alles Indigo. Yes well.

Indigo ist eine Farbe und steht für das 3. Auge - also eine andere Sichtweise auf die Welt als die herkömmliche Materielle Sicht der Dinge.
Deshalb ist es auch wichtig zu wissen, dass jeder Mensch auf Erden theoretisch ein Indigo ist, es nur vergessen hat und es aber wieder werden kann ... Theoretisch :) ...

Praktisch ist es ja eher so, dass das nicht so einfach möglich ist, und auch gar nicht nötig. Es wird eine neue Zeit geben, eine Zeit, in der für vieles, was wir noch als "normal" und "selbstverständlich" genommen haben nicht mehr akzeptabel ist und nicht mehr lebbar sein wird.

Indigo steht für ein gewisses Bewußtsein. Eine Art von Bewußtsein - ein Bewußtsein mit dem es möglich ist, diese neue Zeit zu erleben. Dieses BEwußtsein kann - theoretisch - jeder der will erreichen, haben, realisieren ... im Grunde ist es nur ein klitzekleines "Umdenken" ... das aber so vielen sooo unendlich schwer fällt.

Wer nicht will, der macht halt nicht mit. Das ist rein demokratisch :) ... so wie jetzt ja auch schon ... wer das nicht mitmachen will, was wir hier so momentan treiben auf diesem Planeten, der fliegt halt raus, geht in die Wälder, in eine Anstalt, unter die Brücke oder wird krank, oder geht halt back to the roots oder wartet einfach auf bessere Zeiten :) ...
 
Wer ist denn nu schon wieder *Kirael*?

:confused:

Nun gut, diese *channelings* über das höhere Selbst sind nichts anderes als aufgewärmter Seth und sattsam bekannt. Folgt man dem Link am Ende des channelings, kommt man auf die Seite des Reverends und seiner *Church of light". Gleich, wenn die Seite aufgeht, sieht man den Reverend mit seinem Buch in der Hand, das er in die Kamera hält. In seinem Online-Shop kann man noch weiteres Material kaufen und auch seine workshops buchen für nur 295$.

Weißt du was, Friedvoll? Ich gebs auf, deine Leichtgläubigkeit ist einfach hoffnungslos. Offenbar kann man dir jeden Mist andrehen, ein Staubsaugerverkäufer hätte seine helle Freude an dir.

:weihna1

Nichts für ungut.
Sehr einfältig gedacht, würde ich sagen.

Wieso leichtgläubig? Ich fühle viel in den von mir verlinkten Channelings als ... na was ...? ...genau: Meine Wahrheit. Ist das in deinen Augen Leichtgläubig?

Selbst wenn Fred Sterling Heizdecken mit Kirael-Aufdruck verkaufen sollte, ändert das nichts an dem Text, den Worten, die Kirael durch ihn durchgibt und die Resonanz, die ich im BAuch dabei empfinde. Für mich ist nicht "entweder oder". Ich denke in "sowohl als auch". Ich sehe in Grautönen; und wenn ich nicht alles nachvollziehen kann am gechannelten Text oder am Medium, oder eine andere Sichtweise gewisser Dinge habe, dann ist für mich nicht gleich alles an dem Text, dem Medium oder dem Geistführer falsch.

Ich muss nicht immer allem hundertprozentig zustimmen, oder alles hundertprozentig verstehen, um eine gewisse Relevanz für mich darin zu sehen. Das liegt wohl daran, dass das intuitive Erfassen wesentlich mehr Freiräume zulässt, als das unbedingte Begreifenwollen des Ichverstandes. Und wenn er nicht alles begreifen, verstehen, nachvollziehen kann, ist für ihn etwas falsches dran. So einfältig ist er nunmal gestrickt.

Doch Gottseidank muss der Mensch nicht im eingleisigen Ichverstand verharren, sondern kann sich sich selbst und seiner Intuition und seiner eigenen Urteilskraft zuwenden und erkennen, dass es mehr gibt, als der kleine Ichverstand zu begreifen vermag. Nur so ist doch ein Aufstieg, ein Anstieg des Bewusstseins, eine geistige Entwicklung des Menschen, ein Weiterkommen bezüglich geistiger Reife, oder wie man den ganz natürlichen Entwicklungsprozess im Kosmischen Rad auch nennen mag, möglich, der da heißt - Leben.

Geistige Freiheit. Die Freiheit nehme ich mir...

Ohne diese wäre Einstein nicht der geniale Ent decker gewesen. Jeder entscheidet selbst, ob er sein Bewusstsein verschlossen hält oder geöffnet. Und das in jedem Moment.

Wenn man ein Buch geschrieben hat, von dem man mein, viele sollten es lesen, weil es der Menschheit dienlich ist in ihrem Aufstieg, natürlichen Entwicklungsprozess, dann präsentiert man es natürlich. Da kann man auch ausschlie0lich Geldgier drin sehen, doch vielleicht eher nur, wenn amn selbst noch diese Eigenschaft hat. --> was man in sich selsbt sieht, sieht man auch in anderen.
Wo hast du den Preis für den workshop gesehen?

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
Wer ist denn nu schon wieder *Kirael*?

:confused:

Nun gut, diese *channelings* über das höhere Selbst sind nichts anderes als aufgewärmter Seth und sattsam bekannt. Folgt man dem Link am Ende des channelings, kommt man auf die Seite des Reverends und seiner *Church of light". Gleich, wenn die Seite aufgeht, sieht man den Reverend mit seinem Buch in der Hand, das er in die Kamera hält. In seinem Online-Shop kann man noch weiteres Material kaufen und auch seine workshops buchen für nur 295$.
Du lügst Fred Sterling zu einem "Reverend" zurecht und bemängelst, seine Channelings wären nicht echt, also von ihm gelogen?

Ich schrieb ja grad, was man in sich selbst sieht, sieht man auch in anderen.

Bestes Beispiel. Danke.

Ich hab den Preis für den 2-Tage-workshop von 295 $ gefunden und finde ihn ganz schön hart. Doch kann ich deswegen behaupten, Kiraels Worte wären nicht Kiraels Worte? Alles nur von Fred Sterling erfunden, um Geld zu machen? Der Verstand möchte es natürlich gern in dieser Art fein säuberlich verpackt haben, dass er damit abschließen kann. Er kann nichts offen lassen.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben