Indigo: Genozid?

Planet Atlantis???
War das nicht eine Insel, die versunken sein soll?
Noch streitet man darüber, ob sie je existiert hat und wenn ja, wo sie gelegen haben soll.
Versunkene/verschwundene und auch erfundene Reiche(z.B. Lemirien) kursieren ja seit jahrtausenden durch Sagen und Legenden.
Und nirgends in den alten Schriften findet man etwas von Indigo-Kindern, die eines fernen Tages diese Welt retten werden, es sei denn man betrachtet das Buch von Lee Carroll als alte Schrift...


Sage
Warum liest und postest du eigentlich in einem Forum, dass dir so vom Geist her überhaupt nicht liegt? Das ist, als würde jemand in einem Wissenschaftsforum lesen und posten, obwohl er überhaupt keine Ahnung und auch keinerlei Bezug dazu hat. Das wäre eben so sinnvoll.

Man könnte den Eindruck bekommen, du wolltest einfach nur die anderen Forumsteilnehmer an ihrem Austausch und ihrer Weiterentwicklung im Austausch hindern. Leute wie du, wollten sie hier nicht nur stören, sondern ernsthaft mitreden, sollten ersteinmal lesen, um überhaupt einigermaßen informiert zu sein, und als Grundvorrausetzung offen sein, für das, was man nicht sieht. Verstehst du?

Solche Post wie oben, sind einfach nur ein Klotz am Bein derer, die sich austauschen, weiterkommen und fliegen wollen. Aber vielleicht ist das ja auch deine Intention. Dein Post/deine Posts und posts dieser am weltlichen sich festbeißenden Art machen sehr den Anschein des bewussten Störenwollens.

Was weißt denn du über Atlantis und Lemurien. Aber redest einher, dass es nur erfunden wäre. Du weißt nichts. Du repitierst andere. Du kaust wieder, was andere dir vorgekaut haben. Weiter nichts. Schmeckt´s?

Mit selbstständigem Denken hat das, was du machst, nichts zu tun.

Lieben Gruß
Friedvoll
 
Werbung:
:liebe1:

Och, es gibt schon einige wirklich urlate Schriften, welch heute noch
erhältlich sind. Z. B. " Die Smaragdtafeln von Thoth dem Atlanter "
Um die 20000 Jahr alte Platten aus nicht bekanntem Material und
und nicht mal zerstörbaren Material welche in den 20ziger Jahren
gefunden wurden. Einer bekamm in der Zeit die Erlaubnis jene zu
begutachten und zu übersetzen .. was bei derat alter Schrift nicht
so einfach ist .. wo wenig Bezüge und Kenntnis dieser bestehen.

Also ein Wekr von einem noch wirklichem Gott auf Erden in spät
atlantischen Zeiten für weit spät in zufünftiger Zeit unzerstörbar
Weltalter überdauernd für eine Zeit wo die Menscheit für jenes
Wissen gereift.

So auch seine jüngeren Werke wo selbst der Rest des atlantischen
Imperiums schon untergegangen als ein Gott zunächst das Wilde
Buschvolk Ägyten urbars gemacht .. wo schon längst auch die
atlantischen Pyramiden standen .. Gizeh und noch mehr aus Atlantis
lassen grüssen. Wirkliche Mächtige der Welt wissen wohl was da
unter den spitzen Kegeln wirklich ist. Wohlbehütet vor noch
Kleingeistern unserer Welt ...
... was nun noch wesentlich in seiner Zeit als Hermis Trismigestos
er im ursprünglichsten Ägypten den Menschen auch viele bekannte
Werke er überliefert..

Tja bliebe noch zu sagen: Wenn nicht geworden wär Zerstörung
der Bibliothek von Alexaxandria was dann ? Wahrlich wahrlich
letzte 2000 Jahr hätten vom wirklichem Wissen überschattet
völlig anders auszusehen vermögen ... wenn übberhaupt ein Jesus
dann überhaupt nötig gewesen wäre ?

Noch Stichwort H- P. Blavatzky .. zuzüglich einer Theogenesis hinzu
welch Werk zwar nicht von ihr jedoch án ihren anschließt, sich der
Mensch die Zähne auszubeissen vermag um überhaupt noch ein
Exemplar zu erhalten, in welchen es Kunde gibt von Dingen des
Kosmos noch bevor unser Planetraensytem endstand ...
.. nur als Stichwort für wirklich denkend zu verrmögende dieser Absatz.

:liebe1:
 
Planet Atlantis???
War das nicht eine Insel, die versunken sein soll?

So ist es. Aber in Luzifers Realität ist es nun mal ein Planet. Da sollte man auch nicht groß drüber nachdenken, sondern "fliegen lassen", um es mit Friedvoll zu sagen. Diejenigen, die so fliegen (=frei daherphantasieren) sind ja die "wirklich denkend zu Vermögende", wie Luzifer in freiem Deutsch formuliert hat.

Obs irgendwas zum Thema, nämlich dem von DarkIndigo in Erwägung gezogenen *Genozid* (Völkermord) beiträgt, bezweifele ich zwar, verschönert aber den Threadraum so wie ein Aquarium das Arbeitszimmer.

:D
 


Merksatz !

Jedwede wirkliche göttliche Schöpfung wirkt erwirkt aus Phantasie !

Dazu gehört auch das Rad, der Ottomotor, die Glühbirne uns so
auch die Spaltung des Atomes ... ohne Phantasie wird rein gar
nichts in Existenz treten .. das ist so !!!

Im Anfang ist das Wort .. und Gott ist das Wort !
Im Anfang ist es in Gott .. wie frei von denken.

Erst die stetige hin und her Denkerei vermag einen Gedanken
zu beflecken ... der im Ursprung reiner Geist befleckt sich erst
von der Welt eines Denken in unerschöpflicher Vielheit ...
.. welche sich dann gar erst eine Bombe aus Atom generiert.

Da wurschteln sich auch in allen Foren nette kleine Atombömbchen
auch irgendwie durch ... nuja, die wissen nur nicht was sie tun ..
.. wenn da zwar auch nur im kleinen ... so draussen droben die
grossen Kinder US und Ru und sonswie auch gern mit etwas
grösseren davon herumspielen.

 
So ist es. Aber in Luzifers Realität ist es nun mal ein Planet. Da sollte man auch nicht groß drüber nachdenken, sondern "fliegen lassen", um es mit Friedvoll zu sagen. Diejenigen, die so fliegen (=frei daherphantasieren) sind ja die "wirklich denkend zu Vermögende", wie Luzifer in freiem Deutsch formuliert hat.
:D
Du hast es doch schon gut gesehen: frei daherphantasieren. --> Kommen lassen, was aus der tiefe des Herzens kommen will. Gott kommen lassen, Gott hereinlassen und neue Gedanken, Seine Gedanken, willkommmen heißen. Der Geist ist frei und wenn man ihn fliegen lässt, kann er er finden und neues ent decken. Er kann nur in der Leichtigkeit sich weiten und frei erdenken. Das ist wirkliches Denken. Dieser Geist ist ein wirklich denkend zu vemögender Geist.

Sich Tag aus Tag ein mit der eigenen Suppenschüssel beschäftigend und nur das Gekannte immer wiederholend ist Verstandesdenken. Mit dieser Wiederholung und dem bewussten Festhalten des Geistes am "Boden der 'Realität'", in der Illusion, dies gewähre einem Sicherheit --> Gekanntes = Sicherheit, vermag der Mensch nicht wirklich zu denken, sondern nur zu wiederholen. Bewusst wird der Geist an die Materie gehaftet (Sicherheit) und kann in dieser Schwere nicht aufsteigen zu neuen Ufern, Ideen, Einsichten, Erfindungen, Welten und und und noch viel leichter ... und weiter ...

Viel-leicht bedeutet ja möglicherweise. Viel leichter Geist --> sehr leichter Geist ... sieht viele Möglichkeiten --> vielleicht so, vielleicht auch so ... oder so ... er fliegt und sieht Möglichkeiten ... unendlich ... Gott ist undendliche Möglichkeiten --> fliegender, alles in Betracht(ung) ziehender Geist .....

Liebe Grüße
Friedvoll
 
:liebe1:

Immer wenn von Aufstieg gesprochen wird, würde ich sehr vorsichtig sein.
unzählige Menschen steigern sich auch gerne in etwas rein, via sich ein
Traumbildnis einer Sache zu verschaffen .. und entgleiten gar selbst ihrer
eigentlichen wirklichen Realität.

So ein Aufstieg hat auch etwas mit Evolution zu tun. Jedoch nicht schwupps
2008 / 2012 Aufstieg der Erde in 5te Dimension wie aus einem Sprung oh nein.
Sondern tatsächliche Evolution .. in Form eines Schubes über so ein Paar
Generationen hin usw. nur eben ein wenig beschleugner als Jahrtausend
kriechende Evolution ... Können iwr eigentlich die letzten Jahrhunderte gut
boachten wie ich es meine ... im Mittelalter noch relativ weenig neue
Entwicklung später immer häufiger neues, dann Industriezeitalter, und
wäre da nicjht zumindest noch ein WK2 gewesen wären wir jetzt wohlmöglich
schon in etwa wo wir 2060 stehen mögen in Teilen gar wohlmöglich um 2150
und weiter ..

.. na jedenfalls sind übliche Aufstiegsbilder wo sich manchen ich gar persönlich
erlebte etwas womit sich der eine oder andere gar extrem schädigte ...
.. und plötzlich wahrlich auch Amok laufen ... weil plötzlich eigene Wünsche
sehnsüchte und sonstwas in ihren Traum projekziert wurden .. so das ich gar
den einen oder anderermn erlebte in Form eingentlich nicht mehr voll
zurechnungsfähig auch auf Ebene der Liebe zu sein .. denn wo A gepredigt
wird .. und durch eingebildete Energien jene nicht in A sondern in B wie pöse
gelebt wird ... bekommt der eine oder andere auch schnell ein Problem mit
sich selbst .. so das ich mich fragte, wie mag er es bloß schaffen sich daraus
wieder zu befreien wenn aus Spirit > Gier erwächst usw. usw. usw.

:liebe1:
 
Lieber Tommy,

hier ist ein Channeling von Kirael durch Fred Sterling über die Grenzenlosigkeit des Geistes und das höhere Selbst.

http://www.kirael.info/pdfs/ August_2002.pdf


Liebe Grüße
Friedvoll


Wer ist denn nu schon wieder *Kirael*?

:confused:

Nun gut, diese *channelings* über das höhere Selbst sind nichts anderes als aufgewärmter Seth und sattsam bekannt. Folgt man dem Link am Ende des channelings, kommt man auf die Seite des Reverends und seiner *Church of light". Gleich, wenn die Seite aufgeht, sieht man den Reverend mit seinem Buch in der Hand, das er in die Kamera hält. In seinem Online-Shop kann man noch weiteres Material kaufen und auch seine workshops buchen für nur 295$.

Weißt du was, Friedvoll? Ich gebs auf, deine Leichtgläubigkeit ist einfach hoffnungslos. Offenbar kann man dir jeden Mist andrehen, ein Staubsaugerverkäufer hätte seine helle Freude an dir.

:weihna1

Nichts für ungut.
 
Mal einen kleinen Auszug aus Kirael-Channelings. Sie scheinen im Vergleich zu kryon-channelings sehr viel lustiger zu sein, das ist wohl wahr:

Frage: Du hast einmal gesagt, dass ein spirituell höher entwickelter Teil von Präsident Bushs Persönlichkeit zutage treten würde, vorausgesetzt, dass andere Mächte nicht vorher zum Schlag gegen ihn ausholen.

Kirael: Ich habe gesagt, dass Bush ein guter Präsident ist – wenn er nicht unter die Kontrolle des Über-Masterminds gerät, der sein äußeres Leben bisher zum größten Teil gesteuert hat. Ehe Bush Präsident wurde, hat er sich auf die Seite der Lichtmächte gestellt. Er hat gesagt, dass er eines Tages auf der Seite der Lichtarbeiter kämpfen würde, ohne dass der Über-Mastermind und der Rest der Welt es überhaupt merken. Und ich habe euch auch gesagt, dass zum Zeitpunkt seines inneren Erwachens eine ungeheure Verwüstung über die Welt kommen würde. Nun, diese Verwüstung hat inzwischen stattgefunden (11.9.2001), und der Prozess seines inneren Erwachens auch. Wenn es uns gelingt, genügend Licht auf ihn zu konzentrieren, dann hat der Über-Mastermind einen Mitstreiter verloren und wir Lichtarbeiter haben einen gewonnen. Daran glaube ich von ganzem Herzen.

http://starenergy.de/Impressum/Lich...be_Juni_2005/Kirael_Matrix/kirael_matrix.html

Na, da kann man nur viel Spaß wünschen, beim Versuch, Bush in einen Lichtarbeiter zu verwandeln.

:clown:
 
Werbung:
Wer ist denn nu schon wieder *Kirael*?

:confused:

Nun gut, diese *channelings* über das höhere Selbst sind nichts anderes als aufgewärmter Seth und sattsam bekannt. Folgt man dem Link am Ende des channelings, kommt man auf die Seite des Reverends und seiner *Church of light". Gleich, wenn die Seite aufgeht, sieht man den Reverend mit seinem Buch in der Hand, das er in die Kamera hält. In seinem Online-Shop kann man noch weiteres Material kaufen und auch seine workshops buchen für nur 295$.

Weißt du was, Friedvoll? Ich gebs auf, deine Leichtgläubigkeit ist einfach hoffnungslos. Offenbar kann man dir jeden Mist andrehen, ein Staubsaugerverkäufer hätte seine helle Freude an dir.

:weihna1

Nichts für ungut.

Kirael ist Fred Sterlings Copy.... äh Copyright und Money Machine von Kryon und Michael.

"In den späten 80ern trat eine faszinierende, neue Energie für eine andere Generation von Lichtarbeitern in Erscheinung. Sie nannte sich selbst Kirael...
Noch nicht ganz trocken und schon will er die Welt (des Fred Sterling) verbessern?

Wer schon einen Staubsauger hat, mag vielleicht hiermit Vorlieb nehmen. Für jeden Indigo bestimmt unverzichtbar. Kann man an so einem Ding doch gefahrlos seine Hyperaktivität abreagieren. Gibts in mehreren Online-Shops, ups ich meine natürlich auf jeder seriösen Indigo-Informationseiten.

Chakra Bear
plus The Rainbow Cloud coloring book. This cuddly, empowering new friend is designed to introduce children to the world of color and energy. Now teachers and parents have a tangible tool for children to hold and hug as they explore the world of chakras. This is a great visual aid to use with A Boy and a Turtle and A Boy and a Bear. Comes with complimentary coloring book.
Liebe Grüsse,
Idle FF
 
Zurück
Oben