In Vino Veritas?

In Vino Veritas?​

Wassermann: Nomen non Omen - RIESLING
Fisch: liebt es feucht - SILVANER
Widder: Stets Drang nach Neuem - CHARDONNAY
Stier: Ein Weinkonservativer - GRÜNER VELTINER
Zwillinge: Schätzt die Abwechslung - LEMBERGER ODER BLAUFRÄNKISCH
Krebs: Entspannt sich gerne beim Wein - GUTEDEL
Löwe: Trinkt am liebsten Jahrhundertweine - TRAMINER
Jungfrau: verlangt nach Vollkommenen - GRAUBURGUNDER
Waage: Gleichberechtigung für alle - SPÄTBURGUNDER
Skorpion: hat feste Prinzipien - CABERNET SAUVIGNON
Schütze: Liebt das Gute und die Freiheit - MUSKATELLER
Steinbock: ein ruhiger Genießer - MÜLLER-THURGAU
Ja wo lag denn da damals die Neptun - neptunische "In vino veritas" Wahrheit Planetenstands-mässig denn überhaupt ?


! 1 astro_2at_in_vino_veritas__eroeffnung_hp.42176.101184.png

Tja - das waren noch Zeiten (y) - Neptun das weinende Geschmäckle im Wassermann -(y) und rückläufig - sich da also noch gar nicht so sicher.

Aber wie ich verquinkunxt sehe - geht nebenbei wohl ruhig auch noch ein rustikales Bierchen :beer3:
 
Werbung:
Grüner Veltliner ist halt auch nicht immer dasselbe
Es kommt darauf an wie er ausgebaut ist. Einen sehr mineralischen Boden braucht er und schön nach Ananas und grünen Pfeffer soll er schmecken. Dann spielt er ganz oben mit
Ich kenne ihn nur als Schankwein......den sich jeder leisten kann.....
 
Werbung:
Zurück
Oben