1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In großer Sorge...

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Chaiyene, 20. Dezember 2008.

1. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

Werbung:
    In großer Sorge...

--------------------------------------------------------------------------------

Noch immer warte ich auf mein kleines Katzenmädchen MAJA. Die Ungewissheit ist einfach nur schrecklich, man malt sich die schlimmsten Bilder aus... Alles habe ich schon ausprobiert und vielleicht kann mir doch noxh die richtige Person helfen, sie wieder zu finden. Jeder sagt irgendwas anderes und teilweise sind die Aussagen sehr widersprüchlich und passen ganz und gar nicht. So wende ich mich nochmals voller Hoffnung an diejenigen, die mir Hinweise zu ihrem Verschwinden oder Aufenthalt geben können.Wenn DU die richtige Person bist,so antworte bitte.
    DANKE!

2. Iakchus

Iakchus Sehr aktives Mitglied

Hi

man könnte jetzt ein Stundenhoroskop erstellen, auf den zeitpunkt dieses Threads von dir. Aber dafür bräuchten wir deinen aktuellen Aufenthaltsort, wo du also wohnst.

LG
    Stefan

3. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

In Karlsruhe!

4. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

Über ein Stundenhoroskop würde ich mich sehr freuen,was auch immer das sein mag... Danke!

5. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Hallo!
    Es ist nicht einfach ein Tier zu "FÜHLEN",jeder sagt was anderes,vielleicht weil jeder dein KÄTZCHEN wo anders spürt? Das wäre wiederum gut,denn dann wurde es bedeuten,das sie Lebt,wenn sie unterwegs ist,dann ist sie mal da,mal wo anders daher die unterschiedlichen Aussagen?:confused::confused:
    LG
    Eisfee62

6. pluto

pluto Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

sie befindet sich in einer Familie mit einem (kleinen) Kind. Das Haus dieser "neuen Besitzer" liegt an einer wichtigen Strasse, hat einen Garten oder es liegt ein Park in der Nähe, möglich ist auch ein öffentliches Gebäude, das mit der Gesundheit zu tun hat.

Laut meinen Unterlagen wirst du das Kätzchen spätestens in zwei Wochen wiederfinden.

Lg Pluto

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Auch ich glaube das sie zurück kommt.
    LG
    Eisfee62

8. pluto

pluto Aktives Mitglied

es kann auch sein, dass es sich nicht um ein öffentliches Haus handelt, das Kranke gesund macht, sondern um einen Friedhof in der Nähe. (Ich habe die Karten gelegt und diese Kombi lässt sich nur auf Rücksprache deuten. - würdest du dich bitte mal wieder melden?)

Pluto

9. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

Mit unterschiedlichen Aussagen meine ich u.a. auch, dass jemand behauptet, sie wäre nicht mehr am Leben, andere wiederum und das meint die Menge, dass sie bei jemandem ist... ich weiß nur, dass wir sie schrecklich vermissen und uns wünschen wieder vereint zu sein!

10. Chaiyene

Chaiyene Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Pluto,

habe dir eine Nachricht geschickt!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen