In großer Sorge...

Chaiyene

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2008
Beiträge
18
In großer Sorge...

--------------------------------------------------------------------------------

Noch immer warte ich auf mein kleines Katzenmädchen MAJA. Die Ungewissheit ist einfach nur schrecklich, man malt sich die schlimmsten Bilder aus... Alles habe ich schon ausprobiert und vielleicht kann mir doch noxh die richtige Person helfen, sie wieder zu finden. Jeder sagt irgendwas anderes und teilweise sind die Aussagen sehr widersprüchlich und passen ganz und gar nicht. So wende ich mich nochmals voller Hoffnung an diejenigen, die mir Hinweise zu ihrem Verschwinden oder Aufenthalt geben können.Wenn DU die richtige Person bist,so antworte bitte.
DANKE!
 
Werbung:
Werbung:
Sie wird nächsten Monat 2 Jahre alt und ist seit dem 1. November vermisst. Sie ist mit 2 Monaten zu uns gekommen und wir haben eine unbeschreiblich intensive Freundschaft... NiE wäre sie freiwillig gegangen... Sie ist immer gerne raus, hatte auch den Nachbarskater zum Freund, aber noch freudiger ist sie nach Hause gekommen...bis auf diesen einen Tag? WAs war passiert???
 
Zurück
Oben