Eine kleine Geschichte... Typisch oder Untypisch für eine mystische SV/DS?

ich find es zwar erschreckend, aber es ist nun mal so, das diese eine gewisse Person mir so wurscht ist, völlig egal, und es mich keinen Pfennig mehr rührt, was sie treibt, wen sie grad in ihrem Bett hat und glaubt, zu lieben.. nein, es würde mich nicht mal jucken, wenn sie von diesen, ihren selbstgewählten Männern verarscht wird, ausgenutzt und benutz werden würde..

Nein, nicht mal wenn sie heulend und flehend vor meiner Türe stehen würde, würde ich sie beachten, ich würde einfach sagen "geh doch zu denen, die dir in den 4 Jahren wichtiger waren als ich, geh doch zu denen, die dich ja so gut verstehen, die dich ja so lieben, und die für dich ja die grosse liebe sind.. bzw. der für dich die grosse Liebe war, für den du mich wie Dreck behandelt hast.

Nerv und belästige andere, als mich.... du wolltest es doch so, also was soll es.. nicht mehr mit mir.. egal was passiert.

Und wenn du wüsstest, wie froh ich bin ,das du dich nicht für mich entschieden hast, und mich eiskalt abgewiesen hast.. auch wenn ich knapp 4 Jahre echt ohne es zu wollen gellitten habe.. gelitten, weil du mir fehlstest, weil du alles für mich warst, ja du warst mein Leben!

Aber nun hast du es verspielt, auch wenn es dir egal ist, aber mir ist es auch egal, den nie warst du mein typ, noch fand ich dich sonderlich attraktiv... das einzige was ich gegen meinen Willen fand, ist Schuld meines Herzens.. es war die damals gegalubte unsterbliche Liebe, die ich mir nicht erklären konnte..
Du weisst ja gar nicht, wie ich gekämpft habe, um dich aus meinem Herzen, scheinbar ergebnislos, zu streichen.. es gelang mir nicht.. aber dank deiner letzen Reaktionen und deines Verschwindens hab ich es endlich geschafft...

Schlimmer, als jemand zu hassen, ist es, wenn einem jemand völlig egal ist, und letzeres trifft nun für und auf dich zu.. Ich hoffe, du bist zufrieden...

Ich weiss nicht, was alles dazugehört, um einen Menschen, der dich mag, so eiskalt abzuweisen,... jemand, der immer für dich da war.. nicht mal zu sagen "danke für das, was du für mich getan hast, doch es tut mir leid, ich liebe dich nicht.." nein.. sowas wäre doch zuviel verlangt..

nicht, das du meine Liebe nicht erwiderst, tut weh, sondern die Art , wie du meine Liebe behandelt hast.. so , als wäre es was ganz schlimmes..

Und ich hoffe, nein ich wünsche, das keiner meiner Träume, die von dir handeln , jemals wahr wird..

Wäre ja alles gar net so schlimm, wenn diese Liebe, die ich innerlich spürte , entgegen meinen Willen nicht wahr und rein gewesen wäre, und sie wäre es auch heute noch, wenn sie gepflegt werden würde.. doch da sie verachtet wurde, verblühte sie wie eine Rose, der man das Wasser entzieht...

Wegen dir hab ich einigen Frauen, die mich verehrten, abgewiesen.. ja, hst nicht verlangt, aber ich wollte es so, weil ich meinem "Gefühl" vertraute... naja...

Leb wohl, und komm ja nicht auf die dumme Idee, dich irgendwann zu melden, wenn keiner dich mehr anschaut, den ich werde es auch nicht mehr tun...

Arrivedercie du doofe, eiskalte möchtegernDUalseele..
 
Werbung:
Einen habi ich noch ;)

nie wollte ich ,das du mich in meinen Träumen verfolgst, dafür kannst zwar nix , aber es war halt so..

und wie angenehm ist die Situation, das ich von dir seit 2 Wochen nix mehr träume? HURRA!
Und noch angenehmer ist die Situation, das ich dich nicht mehr sehen muss...

baba und foi net..
 
Das passiert, wenn die Männer mit anderen Frauen in der Öffentlichkeit gerne flirten, aber die Frau darf das nicht.....
Oder, wenn sie selbst vergessen, dass da eine gibt, die jede Nacht von ihm träumt, aber er hat keine Zeit für sie....

Ja, typisch oder untypisch? Ich hoffe, es geht Dir gut, Lightofmylife?
 
Das passiert, wenn die Männer mit anderen Frauen in der Öffentlichkeit gerne flirten, aber die Frau darf das nicht.....
Oder, wenn sie selbst vergessen, dass da eine gibt, die jede Nacht von ihm träumt, aber er hat keine Zeit für sie....

Ja, typisch oder untypisch? Ich hoffe, es geht Dir gut, Lightofmylife?

@VittoriaLuce
ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Lightofmylife gelöscht wurde. Irgendwie eine traurige Geschichte.
 
@VittoriaLuce
ich habe gar nicht mitgekriegt, dass Lightofmylife gelöscht wurde. Irgendwie eine traurige Geschichte.

Ich habe das schon lange mitgekriegt, wusste aber den Grund nicht. Ich kenne ihn aus dem Forum schon seit langer Zeit. Ja, die Geschichte endete hier sehr traurig. Aber was nun wirklich passiert, weiß ich auch nicht. Nur liest sich hier am Ende wirklich tragisch. Aber, ich hatte den Eindruck, er wollte das selbst so.
Aber vielleicht meldet er sich mal wieder irgendwann. Wäre schön - ich würde mich freuen. Manche Menschen hier sind wirklich, wie ans Herz gewachsen.
 
@Lightofmylife

Ich möchte zu deiner ergreifenden Geschichte unbedingt noch was ergänzen. Irgendwie fühle ich, dass dein letzter Beitrag mich ziemlich betroffen machte. Ich lese da so viel raus. Ich kann da nachfühlen, dass dir eine grosse Verletzung und Enttäuschung widerfahren ist.
Etwas womit du eventuell nicht klar kommst. Für mich hört sich da nicht Ende an. Irgendwas ist da passiert.

Deine Worte rütteln auf. Ich kann dir nur sagen, dass ich ab jetzt regelmässig diesen Thread aufrufe, um zu sehen, ob du eventuell da etwas reinschreibst (ist ja schon über ein Monat, seit du das geschrieben hast!) Geht es dir heute besser?
Was ist passiert? Ich würde mich freuen, was von dir zu hören/ lesen. Deine Erfahrung ist ganz was besonderes. Du hast es hier im Forum geteilt.

Ein Lebenszeichen von Dir? Ich danke dir!

Lg
 
Werbung:
Zurück
Oben