In einem Jahr, 4x Spital

Werbung:
War jetzt 4x im Spital in einem Jahr....

das 3. Mal schwerer Autounfall
das 4. Mal Articulatio talocruralis gebrochen

wenns nach mir ginge, könnte man mich erschießen...ich täte mich freiwillig melden...jetzt muss ich dann Reha machen, damit ich, so hoffe ich im Februar wieder mit Leistungssport beginnen kann....wenn nicht wäre das sportlicher Selbstmord für mich.....

Also wieso habe ich mir so viele Unfälle und Operationen in nur einem Jahr herbei gewunschen?
Bin nie im Spital und dann in einem Jahr gleich mit Unfall, Operationen usw...

wenn ich wenigstens ne hübsche Krankenschwester/Turnus Ärztin kennengelernt hätte, hätte sich das wenigstens ausgezahlt...... :D

Das ist wirklich hart. Tut mir leid. :trost:
 
was zum teufel tue ich ihm ständig dass dieser narzistischer selbstsüchtiger gott menschen auf dieser erde verstümmelt
Ach herrje...
er u diese aufmerksamkeitssuchende erde soll mich doch einfach nur in ruhe lassen !!
Nu biste aber auf dieser Erde...

wenn mir das leben irgendwas sagen möchte soll es mir eine email schreiben und mir ned irgendwelche schrauben implantieren
Komm,das ist jetzt absolut kindisch.

behindertes system ... u ich bin auch noch so blöd u glaube daran
da merkt man wie dumm diese wesen auf dieser welt sind !
Welches System denn? Und ich hoffe doch sehr,daß auch du dich zu den dummen Wesen zählst? ;)
 
Wenn du nicht mein leben kennst dann urteile nicht dass eh alles so toll wäre
ja ich habe etwas zu essen und ein dach über dem kopf u mir geht es deswegen besser als millionen menschen auf dieser erde
aber ich brauche nicht ständig demütigungen von gott
nur weil ihm auf dieser beschissenen erde langweilig ist
wenn jemand stiehlt, mordet u betrügt
dann soll er diesen mit unfall und verletzungen heimsuchen
was zum teufel tue ich ihm ständig dass dieser narzistischer selbstsüchtiger gott menschen auf dieser erde verstümmelt

er u diese aufmerksamkeitssuchende erde soll mich doch einfach nur in ruhe lassen !!

wenn mir das leben irgendwas sagen möchte soll es mir eine email schreiben und mir ned irgendwelche schrauben implantieren

behindertes system ... u ich bin auch noch so blöd u glaube daran
da merkt man wie dumm diese wesen auf dieser welt sind !

Verzeih, aber was hat Gott damit zu tun?:confused:
 
Gott lässt es zu
Also ist er verantwortlich
Das abrahamitische system
Sagt dass er dahinter steckt
Im osten täte man sagen
Dass ich es mir selbst gewunschen hätte
Beides ist krank, beide systeme
 
ja ich habe etwas zu essen und ein dach über dem kopf u mir geht es deswegen besser als millionen menschen auf dieser erde
aber ich brauche nicht ständig demütigungen von gott
nur weil ihm auf dieser beschissenen erde langweilig ist
wenn jemand stiehlt, mordet u betrügt
dann soll er diesen mit unfall und verletzungen heimsuchen
was zum teufel tue ich ihm ständig dass dieser narzistischer selbstsüchtiger gott menschen auf dieser erde verstümmelt
Jetzt mal ohne jede Polemik: Sich über Verletzungen zu echauffieren, die zwar lästig, aber sowohl nicht lebensgefährlich als auch heilbar sind, ist a) purer Luxus und b) beschämende Schwäche. Du verstehst dich als Leistungssportler, aber wenn es darum geht, ein bisschen Schmerz zu ertragen, mutierst du zum Säugling.

Demütigungen von Gott? Wie viel Selbstherrlichkeit ist nötig, um jedes mindere Gebrechen auf eine Missetat Gottes zurückzuführen? Ein gewisses Mindestmaß an Würde würde dir nicht schaden. Was fühlt sich gut daran an, als aus Überzeugung hilfloser Sklave die grundlose Rache imaginärer Herren zu begreinen?

Merkst du denn nicht, dass du dich weit unter Wert verkaufst? Eine Schande ist das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben