In einem Jahr, 4x Spital

Hmm Daly, warst du auf irgendeinem Privatgymnasium?

Ich muss ja zugeben, dass ich wenig Kontakt zu meinen Mitschülern hatte, und kaum weiß was die so gemacht haben. Von der 1. bis zur 9. Klasse noch wurde ich selbst auch gemobbt. War auch nach dem Sitzenbleiben in der 9. Klasse ein Einzelgänger (mehr oder weniger "gewollt"). Soweit ich weiß war das Lesen von Büchern, Spielen von Instrumenten und erst recht die Liebe zur klassischen Musik aber nicht gerade weit verbreitet, und letzteres hätte einen eher zum Mobbing-Opfer machen können. :D Zum Schluss waren gute Noten tatsächlich eher positiv (denke ich). Am Anfang des Gymnasiums und bis in die Pubertät gilt man aber eher als Streber (ok, ganz schlecht zu sein ist wohl auch nicht gut).
ne das war ein normales, aber das berühmteste von meiner stadt u. da waren echt fast nur sau die spießer un streber:(
als ich ma eine 2 wo hatte ist eine von den schlimmsten auf einma voll lieb zu mir gewesen..

naja will jetzt nicht mit den alten geschichten nerven:kiss4:^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Soweit ich weiß war das Lesen von Büchern, Spielen von Instrumenten und erst recht die Liebe zur klassischen Musik aber nicht gerade weit verbreitet, und letzteres hätte einen eher zum Mobbing-Opfer machen können.
meistens ist das auch so aber nicht auf diesem gymnasium eben wo ich war:(
da waren wie gesagt echt fast nur streber, die haben noch voll angegeben wenn die eine 1 hatten o. so hatten..
siehst du du wurdest 9!!jahre gemobbt, bei mir waren es nur 1 einhalb..
ich sehe an sowas immer wieder dass es den meisten eig viel schlimmer geht als mir u. dass ich nicht so rumjammern sollte wegen meins:D:kiss4:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:ich sehe an sowas immer wieder dass es den meisten eig viel schlimmer geht als mir u. dass ich nicht so rumjammern sollte wegen meins

Ok, wenn dir das hilft. ;) Ich bin nun off und gehe ins Training.
 
Ich kann das sehr wohl und andere sicher auch... und für gutschi gu und Knuddelsmileys sind hier andere zuständig. Ich füttere ungerne Regressionen, wenn erwachsenere Bewältigungsstrategien grundsätzlich möglich ist.

Langfristig erweise ich damit wahrscheinlich einen größeren Dienst, als oberflächliche Meldungen des Bedauerns für jmd., der hier nicht mehr ist, als ein Nick in einem Forum und völlig unbekannt.

Ich weiß, dass du etwas direkter bist in diesen Dingen und manchen kann es helfen und manchen aber nicht ,..dies zu unterscheiden , könnte ich jetzt ganz "fies" sein , hängt a bisserl von der Emphatifähigkeit ab,...:D
Nö, schon OK, ich respektiere ja deine Meinung , auch wenn ich dann nicht immer ganz konform gehe, mit Aussagen und /oder Verhaltensweisen gegenüber User. ;)
 
***

Thread wieder eröffnet.

Bitte haltet euch an die Forensregeln, Beleidigungen und Provokationen sind unerwünscht.

***
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo dakhme,

kann deine verzweiflung gut verstehen. Ignorier dieses hickhack vllt besser...:tomate:

Ansich sagt man schon, das unfälle nicht zufällig passieren, sondern dich und deinen körper zur ruhe zwingen. Warum und wofür weiß nur du.

Abgesehen davon, daß du vllt deine traumfrau treffen könntest.

Nimm dir zeit, und horch mal rein.

Und ich sehe es auch so, es schlimm, daß es dir passiert ist, aber es hätte noch schlimmer ausgehen können. Und das jahr ist bald um, dh. vllt sind dir die sterne nä. Jahr eher hold.

Aber wie gsagt, hör rein in dich, was es dir sagen und aufzeigen soll...

Kopf hoch.

und gute reha! Und heilung!
:trost:

Sie durfte mir ja nicht mal bei der astralreise ihren namen oder sonstige informationen verraten. zitat: "ich darf es dir nicht sagen"
entweder war die astralreise ein unfug oder ich werde göttlich verarscht! :D
 
Werbung:
Hi Asa,

genau so eine 'Auferstehung' eines Menschen habe ich erleben dürfen.

Ein Typ, der über viele Jahre Alkoholiker war, & nichts mehr in seinem Leben getan hat, außer täglich zu trinken.
Er war wirklich ganz, ganz unten angekommen.
Eines Tages wollte er sich - betrunken wie er war - noch Nachschub besorgen, ist dabei unter ein Auto geraten, wobei er beide Beine verloren hat.
Seitdem sitzt er natürlich im Rollstuhl, aber wenn ihn jemand deshalb bedauern will,
dann sagt er selbst, daß dieser Unfall, das Beste war, was ihm in seinem Leben passieren konnte.
Der Unfall habe ihn 'geweckt', hat sein gesamtes Leben verändert,
denn heute ist er ein erfolgreicher Schriftsteller geworden.
Er sagt, daß er niemals Schriftsteller geworden wäre, wenn er noch seine Beine hätte.


das ist doch ein behindertes system! wer schreibt eigentlich die geschichten hier auf der erde? ich glaub der liebe gott war betrunken!

ihm extra die beine zu nehmen nur damit er schriftsteller wird! wie krank ist das!
sein haus/wohnung hätte auch abbrennen können, wäre halb so schlimm gewesen, er hätte seine bein und wäre schriftsteller....
 
Zurück
Oben