1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

In einem Jahr, 4x Spital

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Dakhme, 8. November 2013.

1. Dakhme

Dakhme Mitglied

Werbung:
    War jetzt 4x im Spital in einem Jahr....

das 3. Mal schwerer Autounfall
    das 4. Mal Articulatio talocruralis gebrochen

wenns nach mir ginge, könnte man mich erschießen...ich täte mich freiwillig melden...jetzt muss ich dann Reha machen, damit ich, so hoffe ich im Februar wieder mit Leistungssport beginnen kann....wenn nicht wäre das sportlicher Selbstmord für mich.....

Also wieso habe ich mir so viele Unfälle und Operationen in nur einem Jahr herbei gewunschen?
    Bin nie im Spital und dann in einem Jahr gleich mit Unfall, Operationen usw...

wenn ich wenigstens ne hübsche Krankenschwester/Turnus Ärztin kennengelernt hätte, hätte sich das wenigstens ausgezahlt...... :D

2. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Vielleicht brauchst du Ruhe und Zeit,dein Leben zu überdenken...?

3. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

Ich hatte heute einen Patienten - nicht alt - mit Tumoren in Leber, Lunge und Hirn. Keine Schmerzen, es ist dem Patienten durch neuronale Ausfallerscheinungen aufgefallen, dass etwas nicht stimmt.

So 'n gebrochenes Spunggelenk ist schon ein harter Schlag...

4. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Das ist schicksalhaft, ein Jahr an dem du wohl auf dich Acht geben solltest.
    Auch wenn du es vielleicht gerade nicht siehst, will dir dein leben damit etwas aufzeigen und vielleicht ergibt sich erst später ein Sinn für dich.

Übrigens könntest du ja auf der Reha auch eine nette Krankenschwester kennenlernen;)

5. Shania

Shania Guest

Vier Krankenhausaufenthalte in einem Jahr ist zwar blöd, aber man kann es positiv sehen.
    Pech wäre es gewesen, wenn du nur einmal reingekommen wärst....aber nicht mehr heraus.

Also sieh es positiv: Du lebst noch, bist ansprechbar, hast noch alle Gliedmaßen (nehme ich an) und kannst in einigen Monaten wieder Sport betreiben.

In der Reha wirst du Patienten kennenlernen, die dich dafür beneiden....

6. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat:das 3. Mal schwerer Autounfall

Hmm, vielleicht lieber den Bus nehmen :D:rolleyes:

Ich habe übrigens keinen Führerschein und bin auch nicht sicher, ob ich ein toller Autofahrer wäre...

Und weiterhin belastest du dein Sprunggelenk vermutlich zu schnell wieder, aber falls du echter Leistungssportler (Wettkampf) bist müsste dir das eigentlich auch jemand sagen.

Natürlich gibt es immer schlimmeres, aber ich kann schon nachvollziehen, dass das durchaus mehr als ätzend ist.

7. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

:( :umarmen:

8. Hellequin

Hellequin Guest

Wieso? Selten kommt dermaßen offensichtlich Scheiße aus der Schokopackung, dass selbst geschmacklose Menschen die Chance haben, den Unterschied zu erkennen.

9. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

Drum war es mir eine Signatur wert.

10. Hellequin

Hellequin Guest

Werbung:
    Bald wird es wieder heißen, du hättest das Zitat erfunden. Manchmal ist es durchaus bedauerlich, dass man nicht mal eben über Pazuzu oder Humwawa verfügen kann, und spätestens jetzt sollte ich schweigen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen