In einem Jahr, 4x Spital

Dakhme

Mitglied
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
177
War jetzt 4x im Spital in einem Jahr....

das 3. Mal schwerer Autounfall
das 4. Mal Articulatio talocruralis gebrochen

wenns nach mir ginge, könnte man mich erschießen...ich täte mich freiwillig melden...jetzt muss ich dann Reha machen, damit ich, so hoffe ich im Februar wieder mit Leistungssport beginnen kann....wenn nicht wäre das sportlicher Selbstmord für mich.....

Also wieso habe ich mir so viele Unfälle und Operationen in nur einem Jahr herbei gewunschen?
Bin nie im Spital und dann in einem Jahr gleich mit Unfall, Operationen usw...

wenn ich wenigstens ne hübsche Krankenschwester/Turnus Ärztin kennengelernt hätte, hätte sich das wenigstens ausgezahlt...... :D
 
Werbung:
War jetzt 4x im Spital in einem Jahr....

das 3. Mal schwerer Autounfall
das 4. Mal Articulatio talocruralis gebrochen

wenns nach mir ginge, könnte man mich erschießen...ich täte mich freiwillig melden...jetzt muss ich dann Reha machen, damit ich, so hoffe ich im Februar wieder mit Leistungssport beginnen kann....wenn nicht wäre das sportlicher Selbstmord für mich.....

Also wieso habe ich mir so viele Unfälle und Operationen in nur einem Jahr herbei gewunschen?
Bin nie im Spital und dann in einem Jahr gleich mit Unfall, Operationen usw...

wenn ich wenigstens ne hübsche Krankenschwester/Turnus Ärztin kennengelernt hätte, hätte sich das wenigstens ausgezahlt...... :D

Ich hatte heute einen Patienten - nicht alt - mit Tumoren in Leber, Lunge und Hirn. Keine Schmerzen, es ist dem Patienten durch neuronale Ausfallerscheinungen aufgefallen, dass etwas nicht stimmt.

So 'n gebrochenes Spunggelenk ist schon ein harter Schlag...
 
War jetzt 4x im Spital in einem Jahr....

das 3. Mal schwerer Autounfall
das 4. Mal Articulatio talocruralis gebrochen

wenns nach mir ginge, könnte man mich erschießen...ich täte mich freiwillig melden...jetzt muss ich dann Reha machen, damit ich, so hoffe ich im Februar wieder mit Leistungssport beginnen kann....wenn nicht wäre das sportlicher Selbstmord für mich.....

Also wieso habe ich mir so viele Unfälle und Operationen in nur einem Jahr herbei gewunschen?
Bin nie im Spital und dann in einem Jahr gleich mit Unfall, Operationen usw...

wenn ich wenigstens ne hübsche Krankenschwester/Turnus Ärztin kennengelernt hätte, hätte sich das wenigstens ausgezahlt...... :D

Das ist schicksalhaft, ein Jahr an dem du wohl auf dich Acht geben solltest.
Auch wenn du es vielleicht gerade nicht siehst, will dir dein leben damit etwas aufzeigen und vielleicht ergibt sich erst später ein Sinn für dich.

Übrigens könntest du ja auf der Reha auch eine nette Krankenschwester kennenlernen;)
 
Also wieso habe ich mir so viele Unfälle und Operationen in nur einem Jahr herbei gewunschen?
Bin nie im Spital und dann in einem Jahr gleich mit Unfall, Operationen usw...

Vier Krankenhausaufenthalte in einem Jahr ist zwar blöd, aber man kann es positiv sehen.
Pech wäre es gewesen, wenn du nur einmal reingekommen wärst....aber nicht mehr heraus.

Also sieh es positiv: Du lebst noch, bist ansprechbar, hast noch alle Gliedmaßen (nehme ich an) und kannst in einigen Monaten wieder Sport betreiben.

In der Reha wirst du Patienten kennenlernen, die dich dafür beneiden....
 
Zitat:das 3. Mal schwerer Autounfall

Hmm, vielleicht lieber den Bus nehmen :D:rolleyes:

Ich habe übrigens keinen Führerschein und bin auch nicht sicher, ob ich ein toller Autofahrer wäre...

Und weiterhin belastest du dein Sprunggelenk vermutlich zu schnell wieder, aber falls du echter Leistungssportler (Wettkampf) bist müsste dir das eigentlich auch jemand sagen.

Natürlich gibt es immer schlimmeres, aber ich kann schon nachvollziehen, dass das durchaus mehr als ätzend ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben