In Deutschland keine Rassenkunde Unterricht mehr

häh? Bin ich gegen Aufklärung in Schulen? Sicher nicht, Sexualkundeunterricht in der Schule, hurra, ist doch toll …

Bin ich dagegen dass Menschen erfahren, was in ihrem Land abläuft? Sicher nicht. Also diese Unterstellungen verstehe ich jetzt überhaupt nicht.

Jetzt widersprichst du dir selbst auch gerade total, verlegst die Meinungsfreiheit auf andere Themengebiete, wo ich nie auch nur das geringste dagegen gesagt habe.

Aber wenn Menschen diskriminiert werden, ist das ja keine NOTWENDIGE, geschweige denn zutreffende Information, die irgendjemand benötigen würde.

Nochmals: Ich bin NICHT dafür, dass Meinungsfreiheit zusätzlich eingeschränkt wird, so wie's jetzt ist, ist's richtig, (und die NPD gehört deswegen verboten, denn die kann man aufgrund der jetztigen Gesetze verbieten).

Im Gegensatz dazu, benötigte man für eure Vorstellungen neue Gesetze …

sei mir nicht böse, du bist an keiner diskussion interessiert. du schreist hier deine meinung und versuchst nicht mal auf andere einzugehen. die meinungsfreiheit besteht nicht so wie du sie siehst...sonst würden viele keine ahnung haben was in unseren staaten so abläuft!
 
Werbung:
sei mir nicht böse, du bist an keiner diskussion interessiert. du schreist hier deine meinung und versuchst nicht mal auf andere einzugehen. die meinungsfreiheit besteht nicht so wie du sie siehst...sonst würden viele keine ahnung haben was in unseren staaten so abläuft!

Du meinst ich schreie, weil ich EINZELNE Wörter gross schreibe, hat nichts mit schreien zu tun, sondern dient dazu Wörter hervorzuheben, geht einfacher als KURSIV.

Ich bin auf jedes Argument eingegangen, und erklär mir doch wie ich Meinungsfreiheit verstehe, wenn du das so genau weisst.

Ehrlich, es müssen keine Minderheite diffamiert und diskriminiert werden, damit ich erfahren kann, was in meinem Staat so abgeht.

Und doch, wie ich die Meinungsfreiheit sehe, so existiert sie, ich habe demnach auch keine Probleme mit der jetztigen Gesetzgebung, du hast sie aber anscheinend …
 
Im Übringen unterstellst du mir ich sei gegen Auflklärung in Schulen, und dagegen dass Bürger informiert werden darüber, was in ihrem Land so abgeht, ich mein, geht's noch, wo hab ich das gesagt, das hat hinten und vorne nichts damit zu tun, wie ich argumentiert habe.
 
13.Febreuar 2009

Vor meinem Fenster in einer Wohnung im Innenstadt ziehen Tausenden von Demonstranten gegen den Luftangriffe am 13. Februar 1945.

Unter ihnen sind die, die allgemein gegen Kriege, aber auch viele , die Anhänger der Nazispartei sind.

Alles war an dem Abend erlaubt.

Sie liefen vor meinem Fenstern in einer gemeinsamer Demonstration. Alles war an dem Abend erlaubt.

22:10 Uhr fingen an alle Kirchenklocken in der Stadt Dresden zu läuten. 13 Minuten lang. So lange, die Angriffe gedauert haben.

Heute habe ich in meinem Briefkasten einen Fleier gefunden, der für die Gerechtigkeitskampt der Neonazis Partei bewirbt. Habe ich in die Mülltonne geworfen, was auch viele Hausbewohner gemacht haben. Ich habe es selbst mit meinen Augen gesehen. Die alten Zeiten sind vorbei.

Alle haben Recht ihre Meinung zu äußern.


http://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden

ganz unten zulesen: "Reaktionen der Stadt"
LG

Liselotte:)

Wow.:danke:
 
Antwort auf Horla

Von wegen ich gehe nicht auf Argumente ein, ich bin auf jedes einzelne Argument eingegangen z.B. bei Horla.

Ich kann aber von euch nicht behaupten, dass ihr je darauf einginget, dass die Menschenrechtskonvention eine dergestaltige Auslegung der Menschenrechte nicht erlaubt.

Dieses wichtige Argument wird schlicht ignoriert. Ihr beharrt auf dem "absoluten" Recht auf Meinungsfreiheit, auch wenn es faktisch menschenrechtswidrig ist.
 
Im Übringen unterstellst du mir ich sei gegen Auflklärung in Schulen, und dagegen dass Bürger informiert werden darüber, was in ihrem Land so abgeht, ich mein, geht's noch, wo hab ich das gesagt, das hat hinten und vorne nichts damit zu tun, wie ich argumentiert habe.

häm, geht`s noch! (usw. deine sprachwahl :) )ich unterstell dir überhaupt nichts. aber du verstehst mich nicht und willst es auch nicht. die meinungsfreiheit dient auch dazu anderen deine meinung kundzugeben so das sie darauf reagieren können! sie dient genauso dazu das du andere meinungen siehst und ebenso darauf reagieren kannst. ist diese meinungsäusserung zu sehr eingeschränkt, siehst du alt aus...du erkennst viel nicht was im verbogenen geschieht und dennoch die selben, wenn nicht noch schlimmere auswirkungen hat!
 
häm, geht`s noch! (usw. deine sprachwahl :) )ich unterstell dir überhaupt nichts. aber du verstehst mich nicht und willst es auch nicht. die meinungsfreiheit dient auch dazu anderen deine meinung kundzugeben so das sie darauf reagieren können! sie dient genauso dazu das du andere meinungen siehst und ebenso darauf reagieren kannst. ist diese meinungsäusserung zu sehr eingeschränkt, siehst du alt aus...du erkennst viel nicht was im verbogenen geschieht und dennoch die selben, wenn nicht noch schlimmere auswirkungen hat!

Du plädierst für Meinungsfreiheit auch zum Zwecke der Diffamierung und störst dich an einem harmlosen "geht's noch". Das ist schon verrückt …

Plötzlich anerkennst du, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt ist, Kompliment schon mal dazu …

Wie gesagt, Meinungsfreiheit erachte ich als extrem wichtig, und diesbezüglich ist alles erlaubt, solange es nicht die Rechte anderer verletzt. So simpel ist es.

Und wie gesagt, da haben wir das Menschenrecht, nicht diskriminiert zu werden.

Sieh mal dieses Menschenrecht auf Nichtdiskriminierung so absolut, wie du die Meinungsfreiheit siehst. Probier mal das Gedankenspiel, wieso stellst du das eine Recht "Meinungsfreiheit" über das Recht "Nicht diskriminiert zu werden", das auch ein Menschenrecht ist?
 
Selbstverwirklichung durch Rassismus ist in etwas gleich realistisch wie Ficken für die Enthaltsamkeit

nein, aber die Selbstverwirklichung im miesen nat.soz. Gedankengut.

ausserdem gelten Menschenrechte für den einzelnen nur solange, wie die rechte eines anderen nicht eingeschränkt werden - und rassistische Äusserungen sind nun mal ein Verstoss gegen artikel 1 der Allgemeinen Erklährung der Menschenrechte, nämlich dass alle Menschen von Geburt an Gleich und mit Würde begabt sind, unabhängig ihrer Ethnie, Religion oder Sexuellen Orientierung und weiter verstossen solche Äusserungen auch gegen den Letzten Artikel der Allgemeinen Erklährung der Menschenrechte, nämlich das keines der in den Menschenrechten Garantierten Paragraphen dazu verwendet werden darf um gegen den Grundgedanken der allgemeinen Erklährung der Menschenrechte verwendet zu werden.

zunächst mal wurden die Menschenrechte von kapitalistischen Westmächten entworfen, schätze mal angelehnt an die bill of rights...außerdem tu ich mir schwer zu sagen, dass alle Menschen gleich sind, das müsste man konkretisieren...der Mensch rechtfertigt seine Existenz mit dem was er im Leben geleistet, erreicht hat.

mich würde wirklich inetressieren ob Rassismus ein ebenso verteufeltes Wort wäre, wenn der Holocaust nicht stattgefunden hätte, Rassismus an sich hat ja nichts böses, die Idee ist vielleicht ein wenig einfältig, aber solange niemand zu Schaden kommt und Kränkung im Sinne von rassistischen Äüßerungen ist für mich bei weitem kein Schaden, denn sonst dürfte die Menschheit kein Wort mehr in den Mund nehmen, da jeder Satz den ich sage irgendjemand anders kränken könnte und außerdem sehe ich meine persönliche Freiheit extremst eingeschränkt, wenn mir der Mund veboten wird -das wäre eigentlich Zensur. Aber wie gesagt, sobald Rassismus in Gewalt ausartet und tatsächlich Menschen zu Schaden kommen ist natürlich Schluss mit lustig... nur... Gewalt ist Gewalt, die Motivation spielt hier für mich keine Rolle...und weil ich dauernd von Rassismus spreche, das selbe gilt natürlich auch für Religion, politische Überzeugung, Fußballmannschaft Lieblingsobst

Dass es Menschenrassen gibt, kann hier ja wohl niemand abstreiten, also Unterteilung in Rassen ist dürfte kein Problem sein, sich und seine Rasse über ein anderes Volk zu stellen die eigenen genetische Grundzüge und Traditionen in die Höhe zu halten, dürfte auch kein Problem sein, denn erstens wäre das vollkommen unlogischer Blödsinn und absolut stumpfsinnig, dass hat einen ähnliche Diskussionswert wie "neeeein blau ist eine hübschere Farbe als Gelb" und man sich zweitens mit sämtlichen menschlichen Fehlkonstruktionen wie psychotische Mörder, Dumpfbacken und Teufelsanbeter der eigenen Rasse in einen Topf wirft...also wenn der nächste kommt und sagt "ha, ich bin besser als du, weil ich bin Österreicher" dann kann man ihm sämtliche Österreichische Verbrechergrößen und Intelligenzbestien aufzählen mit denen er sich gerade im selben Satz gesagt hat...
 
Werbung:
sabbah,

du "obergescheite" --- fast alle "führer" der npd, standen oder stehen gerade vor gericht weil sie offen oder weniger offen zu rassenhass, oder zur ermordung andersdenkende aufgerufen haben...bevor du hier schönredest, verfolge lieber die deutsche politsiche alltag und oute dich nicht als "besachöniger" oder als unwissende...

schönen abend, gute nacht

shimon

es heißt bitte Herr "Obergscheiter" Sabbah muss ned zwangsläufig ein weiblicher Vorname sein, sondern steht in Anspielung auf Hassan Ibn Sabbah

die NPD besteht ja ned aus einzelnen Personen, kann mir kaum vorstellen, dass im Wahlprogramm der NPD zum Genozid aufgerufen wird...
 
Zurück
Oben