In der Schwebe

Saturnya

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2018
Beiträge
17.045
Ort
Venus
Hallo liebe AstrologieFreunde
ich würde mich sehr freuen über einen Blick in mein Horoskop.
Meine Geburtsdaten stelle ich kurz in mein Profil.

Nach dem Tod meiner Mutter am 8. Juli 2020, war die Zeit bis heute die schwerste meines Lebens.
Nun habe ich das Gefühl da durch zu sein, mir meine Gesundheit zurück erkämpft zu haben.

Als ob ich nun Schwebe, inne halte und blicke was die Sterne mir sagen......

vielen Dank :)
 
Werbung:
Mein Hauptanliegen ist meine Gesundheit.
Hallo Sadi,

t-Pluto läuft über deine Sonne in 4. Das letzte Mal am 5.12.22. Pluto ist Herrscher von 2 (Körper). Für mich ein klares Zeichen, daß es gesundheitliche Probleme gibt, die dich noch einige Zeit beschäftigen werden.
Gleichzeitig steht deine Transit-Sonne auf deinem Mars. Zwar ein eher flüchtiger Aspekt, aber: steht eine OP an oder musst du ins Krankenhaus?
Der Herrscher deines 6. Hauses (Gesundheit/Krankheit) ist Neptun, was eher dafür spricht, daß es sich um eine Erkrankung mit unklarer oder einer schwer zu diagnostizierender Erkrankung handelt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir baldige Genesung.

lg
Gabi
1649064691783.png
 
Hallo Sadi,

t-Pluto läuft über deine Sonne in 4. Das letzte Mal am 5.12.22. Pluto ist Herrscher von 2 (Körper). Für mich ein klares Zeichen, daß es gesundheitliche Probleme gibt, die dich noch einige Zeit beschäftigen werden.
Gleichzeitig steht deine Transit-Sonne auf deinem Mars. Zwar ein eher flüchtiger Aspekt, aber: steht eine OP an oder musst du ins Krankenhaus?
Der Herrscher deines 6. Hauses (Gesundheit/Krankheit) ist Neptun, was eher dafür spricht, daß es sich um eine Erkrankung mit unklarer oder einer schwer zu diagnostizierender Erkrankung handelt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir baldige Genesung.

lg
Gabi
Anhang anzeigen 114213

OP steht keine an. Meine Psyche war stark angeschlagen, die sich jetzt stabilisiert hat, zum Besseren, aber nicht heil ist.
Nach einer Corona Erkrankung sind nun Haut und Schleimhäute in mitleidenschaft gezogen. Und wollen nicht ganz gesund werden. Obwohl ich sehr darauf achte mich jetzt gesund zu ernähren.
Nun zumindest ist es ein Lichtblick, dass T Pluto sich Ende des Jahres vertschüsst.

Vielen Dank liebe Gabi :)
 
Werbung:
Ich weiß, es hat nichts mit Astrologie zu tun, aber der Gedanke spukt seit gestern, als ich den Thread sah, durch meinen Kopf, also muss es raus......
Ich denke deine Kraftquellen sind deine Kunst und die Natur......
Gerade wenn das Leben einen fordert, vergisst man oft was einem am besten tun würde und manchmal muss man sich auch erst etwas zwingen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen dass der Tod deiner Mutter dich total aus der Bahn geworfen hat und dazu kommt, dass es im Moment eh ne schwierige Zeit ist und dass die gesundheitlichen Probleme größtenteils von der Psyche kommen.
Tu dir was Gutes und kümmere dich fein um dich. :)
 
Zurück
Oben