immer diese deutschen Korinthenkacker!

Werbung:
Nein, das glaub ich nicht. Denn es ist mir egal, was die ANDEREN machen, ICH mache das, wo ich glaube, dass es richtig ist. Die anderen können tun und lassen was sie wollen... weißt, was ich mein?
 
im ersten Fall Össis, kein Wiener Schnitzel, im zweiten die Schweizer,
es gäbe ein großes Gejammer, daß kein Käsefondue auf den tisch kommt :lachen:
Und Deutsche hätten trotzdem geschafft, aufzufallen. Irgendwie und als Einzelpaar in der Gruppe, wenns nur dadurch, daß kein Filterkaffee vorrätig wäre.

man ist deutsch, man ist polnisch, man ist französisch...nicht pauschal, aber doch als Merkmal-Bild. Na und?
Wir sind alle eins, Erdlinge oder?

Bingo, so sehe ich es auch! Die Masse ist das was auffällt ...

Sowas ist halt auch ne Sorte Urlaub, die von einer bestimmten Sorte Mensch gebucht wird, egal wo sie her kommt und darüber muss man sich auch im Klaren sein.

Ruhepol
 
Nein, das glaub ich nicht. Denn es ist mir egal, was die ANDEREN machen, ICH mache das, wo ich glaube, dass es richtig ist. Die anderen können tun und lassen was sie wollen... weißt, was ich mein?

Ja, aber wenn Kinder unglücklich sind, da sie abgeschoben werden, dann kann ich da nicht mehr wegschauen, da ich selbst ein Kind habe.
Ansonsten weiss ich schon was Du meinst.
LG
Groovy
 
Ja, aber wenn Kinder unglücklich sind, da sie abgeschoben werden, dann kann ich da nicht mehr wegschauen, da ich selbst ein Kind habe.
Ansonsten weiss ich schon was Du meinst.
LG
Groovy

Ich weiß schon auch, was DU meinst. Ist mir schon klar, aber woher weißt du denn, dass die ihre Kinder das ganze Jahr abschieben?

Wenn ich ein Kind HÄTTE, dann würde ich es auch nicht 14 Tage lang in den Kiddys Club "abschieben" - von 8.00 - 18.00 Uhr, zum Abendessen hol ich es dann halt wieder... ;) aber wenn ich wo hinfahren würde, wo es einen Club gibt, warum soll ich das Kind dann nicht mal am Nachmittag 3 Stunden "abgeben"?

Ich finde nicht, dass das Abschieben ist. Die Frage ist nur, ob man den Animateuren sein Kind anvertrauen will. Ich bin mir sicher, dass viele Kinder sich freuen, wenn sie mit anderen spielen können.

Wie alt ist denn dein Kind?
 
Es gibt auf der Ganze Welt solche und solche,jeder Nationalität hat seine "Problemchen"Ich bin Tschechin,mein Mann Deutsch-Amerikaner,unsere Vorfahren Jüdisch,unsere Kinder Deutsch,Hallo???????sind wir den nicht so richtig "verrückt?",so von jeden ein wenig?Und haben den,Eltern nicht das Recht ein wenig Gemeinsam- allein zu sein?

Lg
Seher:umarmen::banane:
 
Ich weiß schon auch, was DU meinst. Ist mir schon klar, aber woher weißt du denn, dass die ihre Kinder das ganze Jahr abschieben?

Das sind Einzelfälle, aber das merkt man schon an deren Verhalten.

Wenn ich ein Kind HÄTTE, dann würde ich es auch nicht 14 Tage lang in den Kiddys Club "abschieben" - von 8.00 - 18.00 Uhr, zum Abendessen hol ich es dann halt wieder... ;) aber wenn ich wo hinfahren würde, wo es einen Club gibt, warum soll ich das Kind dann nicht mal am Nachmittag 3 Stunden "abgeben"?

Klar das ist doch auch OK, aber ich rede hier von 8-21 Uhr!!!
Und das 2 Wochen lang. Quasi Kind aufwecken und Kind schlafen legen.
Und das kann ich halt nicht für gut empfinden, ausser das Kind will es so, was aber in den wenigsten Fällen so ist.

Ich finde nicht, dass das Abschieben ist. Die Frage ist nur, ob man den Animateuren sein Kind anvertrauen will. Ich bin mir sicher, dass viele Kinder sich freuen, wenn sie mit anderen spielen können.
Wie alt ist denn dein Kind?

Meine Tochter ist 6 Jahre und die wollte auch dort hin, wenn Mädels und Jungs in ihrem Alter da waren. Ansonsten war sie mit uns am Meer oder auf einem Ausflug oder sonst wo.
LG
Groovy
 
Das sind Einzelfälle, aber das merkt man schon an deren Verhalten.



Klar das ist doch auch OK, aber ich rede hier von 8-21 Uhr!!!
Und das 2 Wochen lang. Quasi Kind aufwecken und Kind schlafen legen.
Und das kann ich halt nicht für gut empfinden, ausser das Kind will es so, was aber in den wenigsten Fällen so ist.



Meine Tochter ist 6 Jahre und die wollte auch dort hin, wenn Mädels und Jungs in ihrem Alter da waren. Ansonsten war sie mit uns am Meer oder auf einem Ausflug oder sonst wo.LG
Groovy


Genauso würd ich es auch machen.
 
Werbung:
Als QuintEssenz dieses Threads betrachte ich den Gedanken, daß im Grunde genommen bei diesen pauschalen nationalen Typisierungsbeispielen sich immer um Menschen handelt, die sich auf andere Umstände und andere Kultur nicht einstellen können. Individuellen Unterschied zwischen Polen, Deutschen, Österrechern macht bloß der Grund des Lästerns aus. Und dies auch nicht immer :D
 
Zurück
Oben