immer diese deutschen Korinthenkacker!

Sind doch eh überall schwarze Schafe!

Ich war in Ägypten: Die Russen haben überhaupt kein Benehmen, fressen wie die Schweine (Sorry, der Ausdruck, aber es ist so) und kreuzen dort mit ihren minderjährigen halb-nackten Tussis auf... sind laut und einfach eklig.

In Griechenland hatten wir die lauten, andauernd besoffenen Engländer (und krebsrot, die knallen sich vom ersten Tag an bis zum Schluss in die Sonne). Und auch noch ein paar Wiener, die morgens um 7.00 Uhr die Liegen reserviert haben und um halb drei Nachmittags dann mal ankamen... und sich lautstark beschwert haben, wenn sich nur jemand getraut hat... seine Liege in SEINEN Schatten zu stellen... wobei man eh gegangen wär, wenn die gekommen wären...

In Thailand hatten wir die Amis, die schon beim Frühstück ein Chaos hinterlassen haben, die Kinder überhaupt kein Benehmen, fürchterlich!

In Spanien - da warens wieder die Deutschen...

Eh egal, es gibt immer solche und solche...

Liebe Grüße
Kessy :daisy:
 
Werbung:
und stellt Euch vor, was die Chinesen über uns sagen:

diese primitiven Langnasen, die können nicht essen, kein einziger schmatzt dabei.

Japaner denken sich auch Ihres, wenn wir die Suppe auslöffeln und nicht geräuschvoll schlurfen.
 
Is ja ne tolle Liste.... wer hat die denn erstellt?;)
LG
Urajup

Ich denke mal da kommen bei der Liste noch andere Faktoren ins Spiel ausser das grundsätzliche Verhalten.
Schade nur, daß es Menschen gibt, die sich im Urlaub mindestens genauso bescheuert wie zu Hause benehmen. Dabei soll doch der Urlaub der Ort sein, wo man Zeit und Muße hat. Nur das Benehmen ist echt verloren gegangen.
Und das auch noch aus "kultivierten" Ländern.
LG
Groovy
 
Ich hab' auch ein paar Geschichten beizusteuern:

Als ich mal in Paris durch's Luvre schlenderte, musste ich u.a. ein älteres deutsches Ehepaar beobachten, welches ständig alles mit Blitzlicht fotografierten; trotz Verbotsschilder, die neben allen Sprachen auch leicht zu verstehende Symbole enthielten. Als ein Wächter sie freundlich drauf aufmerksam machte, haben sie sich sehr laut drüber aufgeregt und den Rest der Zeit über den schlechten Service und die schlechten ausländischen Bilder gelästert. Ich hielt mich fern von ihnen, konnte aber nicht vermeiden, dass ich ihnen wieder begegnet bin... und da haben sie mich gefragt, wo denn die Toiletten wären. Ich habe so getan, als üwrde ich sie nicht verstehen und das entsprechend auf Englisch geantwortet.

Eine Zeit lang arbeitete ich ja zeitweilig in Namibia. Einmal beim Hinflug auf dem Frankfurter Flughafen habe ich folgende Szene miterlebt: Wieder ein älterer Mann in Safarikleidung... offensichtlich wollte er in Namibia jagen. Er hat sich tierisch darüber aufgeregt, dass er seine Waffen nicht im Handgepäck mitnehmen durfte. Er hat den Zollbeamten (der geradezu eine stoische Engelsgeduld zeigte) angeschrien, dass er kein Terrorist wäre etc.

Bei einer anderen Gelegenheit am Flughafen in Windhoek kurz vor dem Rückflug. Hinter mir in der Schlange vor der Gepäck-Kontrolle steht ein älterer Herr, der offensichtlich froh war, in mir einen deutschen Landsmann gefunden zu haben. Also wollte er mich in ein Gespräch verwickeln und fing an über Land und Leute Namibias ordentlich zu lästern. Dabei kam dann auch seine Ansicht hoch, dass damals "als wir noch das sagen hatten" hier alles besser war, und jetzt die "schwarzen Bimbos" (sein Wortlaut; nicht meiner) alles herunterwirtschaften. Er besaß leider auch nicht dass Feingefühl, mit einem Gespräch aufzuhören, wenn der angesprochenen (in diesem Falle ich) krampfhaft versucht, nicht mit ihm in Verbindung gebracht zu werden. Tja... in Namibia kommt man heutzutage auch mit Deutsch noch sehr weit. Und die Zollbeamten haben alles sowohl gehört als auch verstanden... leider haben sie nicht so ganz mitbekommen, dass ich nicht zu diesem Mann gehörte. Ich wurde noch nie so gründlich gefilzt. Mein Trost war aber: Er auch... und bei ihm haben sie auch was gefunden :D Was ihn dann auch wieder tierisch aufgeregt hat, so dass diverse Vokabeln wieder über seine Lippen kamen. Ich konnte den Beamten dann auch beibringen, dass ich diesen Mann nicht kenne, und sie entließen mich freundlich grinsend.

Wie alle will ich hier vor Pauschalisierungen warnen... aber anhand meiner Erlebnisse kann ich die Aussage "Deutsche verhalten sich im Urlaub wie die letzten Säcke" schon gut verstehen.

Viele Grüße
Joey
 
also nach jahrzehntelanger urlaubserfahrung kann ich alles bestätigen, was schon angeführt wurde.

besoffene engländer und skandinavier sind auch nicht wirklich die reine freude, aber durch alle urlaube zog sich wie ein roter faden das gemeckere der deutschen über ALLES UND JEDES (unpünktlichkeit, mangelnde sauberkeit, teure preise usw. ...)

eines hab ich allerdings noch nicht begriffen:

warum um alles in der welt fahren sie dann dennoch immer wieder jahr für jahr dort hin, wo alles soooo schrecklich ist :confused:..muß irgendwie eine spezielle form von masochismus sein ...:D

zu guter letzt aber noch eine kleine relativierung:

ein hotel voll mit wienern wäre für mich noch unerträglicher!!!!! :D :D :D


lg
sandy
 
eines hab ich allerdings noch nicht begriffen:
warum um alles in der welt fahren sie dann dennoch immer wieder jahr für jahr dort hin, wo alles soooo schrecklich ist :confused:..muß irgendwie eine spezielle form von masochismus sein ...:D

Das ist mir allerdings auch ein Rätsel. Ich denke mal, daß diese Menschen zu Hause öfter den Bückling machen müssen und dann im Urlaub dazu neigen Pascha zu spielen oder es spielen zu wollen.
Und wenn man dafür bezahlt hat......:rolleyes:
LG
Groovy
 
Hi,

ich bin gerade nach 2 Wochen Spanien wieder zurück und musste wieder mit Entsetzen feststellen, daß die Deutschen im Urlaub die nervigsten Ausländer sind.

Die Kinder werden dann noch den ganzen Tag in Kinderclubs abgegeben, damit man sich in Ruhe um sich selbst kümmern kann.
Die Österreicher und Schweizer wissen sich noch zu benehmen.
Aber die Deutschen?
Ich muss zugeben es waren keine Amis im Club, aber sind die Deutschen noch weit weg davon?

Ich will ja nix Böses sagen, aber vielleicht lags auch einfach am Urlaubsangebot. Gewisse Urlaube werden halt von gewissen Leuten gebucht. Null Individualität, alles wie zu Hause, da kann man sie finden, die Menschen mit der Neckermann-Mentalität. Alles gehört mir, ich hab ja schließlich 400 Euro „All inclusive“ bezahlt, einschl. LH Flug.
Dass man normalerweise für dieses Geld nicht mal einen Flug in das entsprechende Land, geschweige denn ein Bett bekommt, so weit denkt dann niemand. Nicht viel bezahlen, aber alles haben, das ist die Urlauber-Devise.
Niederländer und Briten sind ähnlich unbeliebte Urlaubsgäste, wir sind da nicht alleine.

Ich dachte eigentlich Kinderclubs sind dafür gedacht, dass man da seine Kinder abgibt.

Na was ein Glück, dass nicht auch noch „Amis“ da waren, diese ganzen kleinen Bushs, die hätten dem Urlauber-Leid ja noch die Krone aufgesetzt.

Man Groovy, was redest du da? Dein Urlaub war ein Flopp, das tut mir leid für dich, aber das passiert schon mal, fahr im nächsten Jahr einfach woanders hin.

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass man hier im Forum z. T. ziemlich deutschfeindlich ist. Eine Art Rassismus, der hier keinerlei Anstoß findet, weil Deutsche wohl kein Kopftuch tragen und helle Haare haben. Amerikaner darf man auch ganz pauschal aburteilen, aber wenn nur der Begriff „Türke“ benutzt wird, gibt’s Klassenkeile. Wie schizo ist das hier eigentlich alles?

Ruhepol
 
warum um alles in der welt fahren sie dann dennoch immer wieder jahr für jahr dort hin, wo alles soooo schrecklich ist :confused:..muß irgendwie eine spezielle form von masochismus sein ...:D

ich kann mir dieses phänomen nur so erklären:
sie fahren in den urlaub um dort vieeeeel mekern zu können damit sie dann wieder nach den wenigen urlaubswochen wissen wie gut es ihnen eigentlich im eigenen land geht.
ich mein nach dem tsunami gab es reise-angebote in die zerstörten gebiete!
da hat man dann aufnahmen von touristen in strandliegen mit cocktail in der hand gesehen wie sie den einheimischen beim verzweifelten wiederaufbau ihrer zerstörten heime zusahen. krank oda? :confused:
 



armer Groovy,


die Russen in Dubai mit ihren leichten Mädchen
im Luxusresort, waren kein Vergnügen
das war nicht all inclusive
so was verabscheue ich eh


dann der Däne
der dem Kapität seinen nackten Hintern zeigte
wir mussten zwei Stunden in Faro warten
und er trank jede Menge Schnapps
weil das Flugzeug Verspätung hatte, in Lisboa

aber dann kam die Polizei und holte ihn aus der Maschine


und wo ich hinfahre sind nur Portugiesen und Brasilianer
und die benehmen sich normal... ganz normal:blume:



Ali
:liebe1:
 
Werbung:
ja. aber sehr menschlich. homo sapiens ist eine verdammt schlecht konzipierte Spezies. An etwas Ähnliches kann mich auch erinnern. Beim Grubenunglück in Lassing sind am Wochenende Autokolonnen mit Spähern gekommen, dies behinderte die eigentlichen Hilfsarbeiten. Auf die Frage eines TV-Reporters, warum sie den weiten Weg (aus Bregenz, Salzburg und Wien) auf sich genommen haben, meinten einige, sie möchten den Menschen in Lassing beistehen.:lachen:
 
Zurück
Oben