immer diese deutschen Korinthenkacker!

Ich dachte eigentlich Kinderclubs sind dafür gedacht, dass man da seine Kinder abgibt.

Ja, aber findest Du es nicht aus seltsam, wenn man seine Kinder jeden Tag von morgens bis Abends abgibt, wenn man mit ihnen in den Urlaub geht?

Man Groovy, was redest du da? Dein Urlaub war ein Flopp, das tut mir leid für dich, aber das passiert schon mal, fahr im nächsten Jahr einfach woanders hin.

Sorry, das ist etwas anders. Ich mache dort Musik, um mir den Urlaub zu finanzieren. Und ich gehe wegen dem Personal hin, was grosse Klasse ist.
Die ganzen Animateure, Angestellten usw. sind alle voll in Ordnung und eine jede Reise wert!

Ist mir schon öfter aufgefallen, dass man hier im Forum z. T. ziemlich deutschfeindlich ist. Eine Art Rassismus, der hier keinerlei Anstoß findet, weil Deutsche wohl kein Kopftuch tragen und helle Haare haben. Amerikaner darf man auch ganz pauschal aburteilen, aber wenn nur der Begriff „Türke“ benutzt wird, gibt’s Klassenkeile. Wie schizo ist das hier eigentlich alles?
Ruhepol

Ich bin nicht deutschfeindlich, aber die Deutschen sind mir nunmal negativ aufgefallen. Natürlich nicht alle, aber viele!
Deswegen bin ich aber noch nicht feindlich eingestellt sondern einfach nur wieder traurig über das aktuelle Bild.

LG
Groovy
 
Werbung:
Ja, aber findest Du es nicht aus seltsam, wenn man seine Kinder jeden Tag von morgens bis Abends abgibt, wenn man mit ihnen in den Urlaub geht?
Es gibt wohl Kinder die das mögen, denn es gibt heute immer weniger Eltern die sich wirklich mit ihren Kids beschäftigen und so haben die Minis wenigstens im Urlaub Abwechslung. Derartige "Cluburlaube" werden wohl nicht als Ferien mit den Kindern, sondern für die Familie gesehen - in denen jedes Mitglied seine eigene Beschäftigung hat.
Ich bin nich deutschfeindlich, aber die deutschen sind mir nunmal negativ aufgefallen. Natürlich nicht alle, aber viele!
Deswegen bin ich aber noch nicht feindlich eingestellt sondern einfach nur wieder traurig über das aktuelle Bild.

Schade, dass du deinen Thread dann derart pauschal und negativ übertitelt hast.

Ruhepol
 
Aloha

Groovy1974 schrieb:
immer diese deutschen Korinthenkacker!

Nun ja... es heißt resp. man schreibt "Deutschen". :lachen:

Entschuldige, aber ich bin noch zu kränklich, um auf deinen Thread einzugehen; wenn es mir besser geht, starte ich einen neuen Versuch... :thumbup:
 
Es gibt wohl Kinder die das mögen, denn es gibt heute immer weniger Eltern die sich wirklich mit ihren Kids beschäftigen und so haben die Minis wenigstens im Urlaub Abwechslung. Derartige "Cluburlaube" werden wohl nicht als Ferien mit den Kindern, sondern für die Familie gesehen - in denen jedes Mitglied seine eigene Beschäftigung hat.

Jupp, aber die Eltern, die schon zu Hause keine Zeit mit ihren Kindern verbringen, schieben diese auch im Urlaub ab. Und dabei geht es auch nur um grundsätzlich. Man kann nämlich beides vereinen.

Schade, dass du deinen Thread dann derart pauschal und negativ übertitelt hast.
Ruhepol

Das war nicht so beabsichtigt. Ich habe mich nur echt wieder für mein Land geschämt. That's all!
LG
Groovy
 
Jupp, aber die Eltern, die schon zu Hause keine Zeit mit ihren Kindern verbringen, schieben diese auch im Urlaub ab. Und dabei geht es auch nur um grundsätzlich. Man kann nämlich beides vereinen.



Das war nicht so beabsichtigt. Ich habe mich nur echt wieder für mein Land geschämt. That's all!
LG
Groovy

Würde mal meinen, kann aber auch jeder so machen, wie er möchte, oder?

Liegt ja wohl im Auge des Betrachters...
 
Was denkst du, wer aufgefallen wäre, wenn 80% Ösis, 10% Deutsche und 10% Schweizer dort gewesen wären, oder sogar 80% Schweizer, 10% Deutsche und 10% Österreicher?

im ersten Fall Össis, kein Wiener Schnitzel, im zweiten die Schweizer,
es gäbe ein großes Gejammer, daß kein Käsefondue auf den tisch kommt :lachen:
Und Deutsche hätten trotzdem geschafft, aufzufallen. Irgendwie und als Einzelpaar in der Gruppe, wenns nur dadurch, daß kein Filterkaffee vorrätig wäre.

man ist deutsch, man ist polnisch, man ist französisch...nicht pauschal, aber doch als Merkmal-Bild. Na und?
Wir sind alle eins, Erdlinge oder?
 
Würde mal meinen, kann aber auch jeder so machen, wie er möchte, oder?

Liegt ja wohl im Auge des Betrachters...

Naja, wenn ich 2 Wochen mit meinem Kind in Urlaub gehe, nachdem ich eh schon vorher keine Zeit mit ihm verbracht habe, dann gehe ich natürlich 2 Wochen golfen und stecke mein Kind 2 Wochen von morgens bis Abends in den Kinderclub, damit ich mich auch voll und ganz nur auf mich konzentrieren kann? Und dann wundere ich mich noch warum das Kind so komisch drauf ist?
Und wenn das Kind nicht hinwill, dann sage ich ihm, daß es gehen muss, da ich ja jetzt für mich sein will?
Also wer so denkt sollte aber auch keine Kinder bekommen. Oder man sollte zumindest gleich seine Kinder zu Hause lassen, wenn man die Möglichkeit hat.
Meine Meinung! Und klar liegt das im Auge des Betrachters.
LG
Groovy
 
Naja, wenn ich 2 Wochen mit meinem Kind in Urlaub gehe, nachdem ich eh schon vorher keine Zeit mit ihm verbracht habe, dann gehe ich natürlich 2 Wochen golfen und stecke mein Kind 2 Wochen von morgens bis Abends in den Kinderclub, damit ich mich auch voll und ganz nur auf mich konzentrieren kann? Und dann wundere ich mich noch warum das Kind so komisch drauf ist?
Und wenn das Kind nicht hinwill, dann sage ich ihm, daß es gehen muss, da ich ja jetzt für mich sein will?
Also wer so denkt sollte aber auch keine Kinder bekommen. Oder man sollte zumindest gleich seine Kinder zu Hause lassen, wenn man die Möglichkeit hat.
Meine Meinung! Und klar liegt das im Auge des Betrachters.
LG
Groovy

Ich frag mich, warum du dich über andere so aufregst... hast du sonst keine Sorgen?

Geht doch keinen was an, was die anderen machen... oder nicht machen.

Wer sagt, dass es deinem Kind passt, 2 Wochen nur an Mama und Papa zu hängen... vielleicht würde es ja auch gerne in den Kiddys Club, um mit anderen - gleichaltrigen - zu spielen...?
 
Werbung:
Ich frag mich, warum du dich über andere so aufregst... hast du sonst keine Sorgen?

Geht doch keinen was an, was die anderen machen... oder nicht machen.

Wer sagt, dass es deinem Kind passt, 2 Wochen nur an Mama und Papa zu hängen... vielleicht würde es ja auch gerne in den Kiddys Club, um mit anderen - gleichaltrigen - zu spielen...?

Hast Du schon Kinder?
LG
Groovy
 
Zurück
Oben