immer diese deutschen Korinthenkacker!

Fahr mal nach Ankara oder Izmir und beobachte da russische Touristen - dagegen sind wir brave Kleinkinder!
Wollt grad sagen. Die Deutschen wurden längst überholt. Ausserdem kommt es auch stark drauf an, wohin man geht und wer sich dort so trifft.

Hier ein Welt-Artikel zum Thema. Sozusagen ein Touristen-Ranking. Eine relevante Umfrage von einem grossen Marktforschungsinstitut.
http://www.welt.de/reise/article2234689/Das_sind_die_beliebtesten_Touristen_der_Welt.html

Ein paar Zitate:

Bestes Benehmen haben: Japaner, Briten und Deutsche.
Am wenigsten gut benehmen sich: US-Amerikaner, Russen und Franzosen.

Am höflichsten sind die Japaner. Auf dem zweiten Platz befinden sich die Briten, gefolgt von den Kanadiern.
US-Amerikaner sind am unhöflichsten und bilden das Schlusslicht hinter Russland und Frankreich.

Hier das Ranking in der gegebenen Reihenfolge. Die auf dem obersten Platz sind am beliebtesten und dann gehts immer schön weiter abwärts.

Japaner
Deutsche
Briten
Kanadier
Schweizer
Holländer
Australier
Schweden
Belgier
Norweger
Österreicher
Dänen
Finnen
Neuseeländer
Amerikaner
Thailänder
Iren
Tschechen
Südafrikaner
Portugiesen
Brasilianer
Italiener
Griechen
Polen
Türken
Spanier
Mexikaner
Russen
Franzosen
Inder
Chinesen

Tja ... die Franzosen *lol* ... drittletzter Platz. Warum überrascht mich das gar nicht?

:zauberer1
 
Werbung:
Elli schrieb:
Am wenigsten gut benehmen sich: US-Amerikaner, Russen und Franzosen.

Das mit den US-Amerikanern kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich hab die stets ansprechbar, hilfsbereit und freundlich kennengelernt....Und zwar nicht nur einen! Hier kommt wohl eher der Trend zum Tragen, die Amis generell nicht zu mögen, wegen ihrer Politik und so.....



LG
Urajup
 
Und Polen tauschen in der Türkei Kristalle aus Preßglas gegen türkische antike (selbstgemachte) Ton-Öllämpchen mit Patina :D Ausgleichende Gerechtigkeit:)

ich bin auch in Fall von Nationalitäten für :ironie:

Soviel Humor muß sein, niemand beschimpft pauschal, oder?
Und über sich selbst zu lachen ist heilsam. :D
 
Was erwartest du?

Warst bestimmt in so einem All-inklusiv. Club.

Wenn du dir irgendwo eine freistehendes Ferienhäuschchen mietest, ohne brimbamborium , wirst du deinen Urlaub mal wirklich geniessen können.:umarmen:

Ich war im All-Inclusive Club Aldiana in Spanien, da ich dort mit meiner Freundin immer Musik mache. Somit sind wir halb angestellt und halb Urlauber.
Ansonsten würden wir uns bestimmt keinen Club-Urlaub antun. Wir wären eher so die Rucksack-Reisende. Allerdings ist das mit einem Kind ein wenig schwierig.
LG
Groovy
 
Ja, man darf nicht alle Deutschen in einen Topf hauen, gibt es doch in verschiedenen Regionen andere Sitten und bräuche.

So muffeln die Nordeutschen, die Süddeutschen gröhlen, die Ossies schupsen am Büffet und die Wessies motzen.

:D:D:D:D

Natürlich darf man nicht alle in einen Topf werfen.
Im Aldiana treiben sich eigentlich 80% Deutsche 10% Österreicher und 10% Schweizer rum. Aber die Deutschen sind als einzigste aufgefallen.
Ich habe in dem Club keine Russen und Amerikaner gesehen, daher fehlt mir hier der Vergleich. Ich war einfach nur wieder entsetzt, wie bescheuert sich doch manche im Urlaub benehmen.
LG
Groovy
 
Elli schrieb:
Bestes Benehmen haben: Japaner, Briten und Deutsche.
Am wenigsten gut benehmen sich: US-Amerikaner, Russen und Franzosen.

Am höflichsten sind die Japaner. Auf dem zweiten Platz befinden sich die Briten,


Soso, die Briten auf dem zweiten Höflichkeitsplatz...:rolleyes:

Sind das die, die in Spanien und Griechenland den anderen Gästen nächtelang unentgeltlich ihre Gesänge vorführen?.....:D

Is ja ne tolle Liste.... wer hat die denn erstellt?;)




LG
Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben