Im Traum verlassen worden

Hallo Perrine,

nicht jeder Traum ist ein Wahrtraum. Manchmal sind es auch einfach nur Träume, die dir etwas sagen wollen. In deinem Fall will dir dein Traum sagen, du sollst dir deine Beziehung mal anschauen und deine Gefühle, die du zu deinem Freund hast. Und dann schau mal, wie groß deine Angst ist, dass du ihn verlieren könntest und woher diese Angst kommt. Nur darum geht es.

Wenn du jetzt aber fest daran glaubst, dass dein Traum wahr werden wird, dann wird es so sein. Deine Gedanken erschaffen dir deine Wirklichkeit.

Und nein ich hab keine Angst, wovor? Alles, was im Leben passiert, hat seinen Sinn.

LG Alissa
 
Werbung:
Ja klar, meine beziehung ist zur zeit nicht die beste, aber bi jetzt sind alle träume, and die ich mich erinner konnte, wahr geworden....
Natürlich wünsche ich mir nicht meinen Freund zu verlieren, ich plnae mittlerweile sogar einen Heiratsantrag...
Also wäre wohl eine trennung das letzte was ich mir wünschen würde... und fest daran glauben möchte ich nicht... besser es bleibt so wie es ist
 
Hallo Perrine,

setz dich mit deiner Beziehung und deinen Ängsten auseinander. Ein Heiratsantrag ist nicht die Lösung für Verlustängste. Und bei diesen solltest du ansetzen.

Dein Fokus richtet sich zu sehr auf das wahrwerden deiner Träume, aber nicht worauf er sich eigentlich richten sollte - nämlich auf die Lösung deiner Beziehungsprobleme. Deine Energie fließt in die falsche Richtung.

LG Alissa
 
Werbung:
Zurück
Oben