Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

Werbung:
Mariposa schrieb:
Was war für Dich neblig?:zauberer1



für mich haben die schreiber sich oft zu allgemein ausgedrückt! mich interessierte aber viel mehr wer der mensch dahinter ist und warum er so schreibt wie er schreibt. einheitsbrei ist unbefriedigend für mich!
gruß



El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
für mich haben die schreiber sich oft zu allgemein ausgedrückt! mich interessierte aber viel mehr wer der mensch dahinter ist und warum er so schreibt wie er schreibt. einheitsbrei ist unbefriedigend für mich!
gruß



El-Hombre
Ahh! Aber weißt, man kann es den Leuten auch nicht verübeln, wenn sie Dich für einen Troll halten. Mir fällt halt auf, Du gibst dem Thema eine ziemlich provokante Überschrift...schreibst das ist alles Dreck, usw. Dann lenkst Du doch ein :)

Nix für ungut, aber ich glaube, Du bekommst noch bessere Antworten, wenn Du ein bissl diplomatischer vorgehst. Jetzt kann ich nur für mich sprechen (schreiben); es liest sich zum großen Teil so, als ob Du psychologische Studien anstellst. Stimmt das?
 
Mariposa schrieb:
Ahh! Aber weißt, man kann es den Leuten auch nicht verübeln, wenn sie Dich für einen Troll halten. Mir fällt halt auf, Du gibst dem Thema eine ziemlich provokante Überschrift...schreibst das ist alles Dreck, usw. Dann lenkst Du doch ein :)Nix für ungut, aber ich glaube, Du bekommst noch bessere Antworten, wenn Du ein bissl diplomatischer vorgehst. Jetzt kann ich nur für mich sprechen (schreiben); es liest sich zum großen Teil so, als ob Du psychologische Studien anstellst. Stimmt das?



es gibt zeiten der provokation und zeiten der diplomatie!
einlenken brauche ich nicht, da immer alles so gemeint wie geschrieben war.
provokation bedeutet für mich nicht, die meinung anderer grundsätzlich abzulehnen. was die studien betrifft, so habe ich in meinem direkten umfeld reichlich gelegenheit dazu und brauche das forum nicht dazu, andererseits bedeutet studium auch lernen und lernen tue ich hier durchaus.
 
El-Hombre schrieb:
einlenken brauche ich nicht, da immer alles so gemeint wie geschrieben war..

Nun dann eben nicht "Troll" sondern schlicht und ergreifend "grössenwahnsinnig".

Klar hab ich keine Ahnung was "deine" Magie ist!!!

Meine kenne ich von Tag zu Tag besser.

BB DC
 
El-Hombre schrieb:
es gibt zeiten der provokation und zeiten der diplomatie!
einlenken brauche ich nicht, da immer alles so gemeint wie geschrieben war.
provokation bedeutet für mich nicht, die meinung anderer grundsätzlich abzulehnen. was die studien betrifft, so habe ich in meinem direkten umfeld reichlich gelegenheit dazu und brauche das forum nicht dazu, andererseits bedeutet studium auch lernen und lernen tue ich hier durchaus.


Hallo Hombre

Dann lernst Du vieleicht auch irgendwann mal was wirkliche Magie ist.
Und das ist nicht das was in einem Forum zum Besten gegeben wird.

LG
Galahad
 
Galahad schrieb:
Hallo Hombre
Dann lernst Du vieleicht auch irgendwann mal was wirkliche Magie ist.
Und das ist nicht das was in einem Forum zum Besten gegeben wird.
LG Galahad



vollkommen klar!
interessant und lustig zugleich finde ich es auch, das ich hier wirklich sehr oft missverstanden werde. was mich natürlich auch nachdenklich macht und die frage für mich auftaucht, hab ich mich nicht deutlich genug, oder einfach nur verkehrt ausgedrückt? wo wir schon wieder beim lernen sind, denn das ist es in diesem moment natürlich auch wieder für mich. insofern werde ich hier wirklich hart ran genommen!
gruß



El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
vollkommen klar!
interessant und lustig zugleich finde ich es auch, das ich hier wirklich sehr oft missverstanden werde. was mich natürlich auch nachdenklich macht und die frage für mich auftaucht, hab ich mich nicht deutlich genug, oder einfach nur verkehrt ausgedrückt? wo wir schon wieder beim lernen sind, denn das ist es in diesem moment natürlich auch wieder für mich. insofern werde ich hier wirklich hart ran genommen!
gruß



El-Hombre

Nun, ich habe mir den "Spass" gegönnt mich durch ein oder zwei deibner Threads durch zu lesen.
Ich habe das Gefühl das Du versuchst über provkative Fragen an Antworten zu kommen. Allerdings habe ich meine Zweifel das es Dir gelingen wird.

Ich schweife nun einmal etwas vom Theama ab.
Im Reikiteil hast Du die "Behauptung" hingestellt das Reiki nur Mist sei.
Das ist natürlich albern. Reiki ist eine Art der Energieanwendung. Albern wäre es Reiki als den letzten Schritt der Weißheit zu betrachten. Es ist (wie vieles Anderes auch) ein erster Schritt.
Es liegt am "Reikianer" (tolle Wortschöpfung, oder?) selbst ob Er nur einen gegangenen Pfad weitergeht, oder etwas neues erforscht.
Genauso ist es auch in der Magie.

Hier werden immer nur die ersten Schritte gezeigt, nicht mehr.
Und das ist auch gut so.
Wo kämen wir hin wenn wir hier einen "Stadtplan" mitr allen Wegen reinstellen würden. Wenn auf einmal Jeder alles könnte?

Du schreibst das Du lernen möchtest. Dann einmal ein kleiner Tip von mir. Gehe die Wege die nicht ausgetreten sind, da wirst Du das Meisste finden.

Ob Du es allerdings begreifst ist etwas anderes.


LG
Galahad
 
Werbung:
hugh el-Hombre

dann klähre uns doch bitte auf - was ist Magie? teile dein Licht mit uns damit wir alle erhaben werden... mache uns zu Magiern.. ah, sorry, natürlich, hab ich vergessen - streng geheim *gg*

mfg by FIST
 
Zurück
Oben