Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

Ich denke, dass Magie für jeden etwas anderes bedeutet weil wir Dinge einfach anders aufnehmen oder verstehen als die anderen.Das gehört sich auch so.Ich denke dass macht auch jeden einzelnen von uns zu etwas besonderem und einzigartigem.Aber um nochmal zur Magie zurückzukommen.Für mich ist Magie das natürlichste was es gibt, denn man arbeitet mit der Natur und durch die Natur.Wie man jetzt Rituale für diverse Zwecke benützt bleibt jedem selbst überlassen.Und wie gesagt, da jeder anders ist unterscheiden sich auch die Rituale.Für den Einen sind manche Rituale gut für den Anderen schlecht.Das ist einfach so.Aber im Grunde genommen wissen wir glaub ich schon was Magie ist.Und ich denke die Meisten hier im Forum haben auch eine Ahnung davon.BASTA!!!!!!!!:) :liebe1: :escape:
 
Werbung:
Hallo,
Du hast immer noch keine Definition von Magie abgegeben, woraus ich schließe, das du selbst nicht weißt was Magie ist. Irgendwie hab ich das gefühl das solche threads wie "ihr habt doch keine Ahnung" oder "was habt ihr wirklich drauf" gerade in Mode sind. Da du hier keine Definition lieferst, gebe ich eine:

"Magie ist die Beachtung und Anwendung von Universellen Gesetzmäßigkeiten"

So ist meine Aufassung die ich in meinem jetzigen erkenntnissstandart gewonnen habe. Bevor hier irgendjemand wieder irgendetwas blödes sagt, sage ich schon vorher, das Leute, die diesen Satz nicht verstehen lieber gar nichts dazu sagen, da es nur wieder im gespamme endet.

MfG Lord Lloyd
 
Lord Lloyd schrieb:
"Magie ist die Beachtung und Anwendung von Universellen Gesetzmäßigkeiten"
Die Tatsache, dass man universelle Gesetzmässigkeiten nicht handeln kann, führt mich zur Erkenntnis, dass es Magie nicht gibt ;)

Magie ist eine weitgehend duale Bezeichnung von Transformation und manchmal(leider selten) auch Kreation innerhalb der Polarität.

Aber ja, wir haben nun mal nur "duale" Wörter um das zu beschreiben, wo wir gerade "sind".

It's magic :weihna1

Caya
 
El-Hombre schrieb:
wenn ich den querschnitt dessen betrachte, was ich bisher hier unter magie gelesen habe, sträuben sich mir die haare! so naiv oder gefährlich dumm kann man meines erachtens nur dann sein, wenn man wirklich nicht weiß was man da tut.



El-Hombre

Hy, deine Meinung kann ich teilweise teilen, aber jeder fängt mal klein an schreib doch mal was Magie aus deiner Sicht heraus ist !

MFG

IL
 
Caya schrieb:
Die Tatsache, dass man universelle Gesetzmässigkeiten nicht handeln kann, führt mich zur Erkenntnis, dass es Magie nicht gibt ;)

Magie ist eine weitgehend duale Bezeichnung von Transformation und manchmal(leider selten) auch Kreation innerhalb der Polarität.

Aber ja, wir haben nun mal nur "duale" Wörter um das zu beschreiben, wo wir gerade "sind".

It's magic :weihna1

Caya

Nur weil man damit nicht handeln kann heißt es noch lange nicht, das es sie nicht gibt. Oder kannst du mit der Schwerkraft handeln?
Warum eigentlich handeln??????
 
Lord Lloyd :)

Lord Lloyd schrieb:
Nur weil man damit nicht handeln kann heißt es noch lange nicht, das es sie nicht gibt.
Wenn du genau hinsiehst, wirst du bemerken, ich habe beim Zitieren deines Posts das Wort: "Be-achtung" nicht fett geschrieben ;)


Lord Lloyd schrieb:
Oder kannst du mit der Schwerkraft handeln?
Warum eigentlich handeln??????
Weil es um Umgang geht. Ums Um-Gehen. Das ist Handeln.

Wie gehst du mit einem Tsunami um? ;)

Liebe Grüsse :)

Caya
 
El-Hombre schrieb:
wenn ich den querschnitt dessen betrachte, was ich bisher hier unter magie gelesen habe, sträuben sich mir die haare! so naiv oder gefährlich dumm kann man meines erachtens nur dann sein, wenn man wirklich nicht weiß was man da tut.



El-Hombre
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen aber mein Kommentar ist einfach :
Selbsterkenntnis egal ob dumm oder nicht lernen tun wir alle... :escape:
 
Werbung:
Zurück
Oben