Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

El-Hombre schrieb:
bitte sehe es mir noch einmal nach anakra, aber jetzt habe ich mich tatsächlich in der adresse geirrt, sorry `meinte natürlich ancalagon damit.
hier die richtigstellung!
sehr lieb gemeint ancalagon, aber fetze wenn du fetzen willst, du darfst es`ich habe damit keinerlei probleme! erst dann kommen doch sehr oft erst die tieferen gefühle heraus (so sagt man zumindest) und auf diese gefühle kommt es doch eigendlich auch nur an, alles andere ist doch wischi waschi, oder wie siehst du es ?
gruß
El-Hombre

Starke Emotionen haben dementsprechend große Energiepotentiale,die transformiert werden wollen.

Kleines wird zum Großen,ist der Anfang alles Großen und wird durch wischi waschi nicht entfernt.Man sollte Diesen viel mehr Aufmersamkeit widmen,weil der Funke leicht übersehen wird und das Feuer entfacht.

Großes wird leicht erkannt,doch das Große im Kleinen nicht!

G.Tariel
 
Werbung:
Anakra schrieb:
Meine Lieben,
ihr wart gar nicht gemeint!

aber interressant, das ihr es auf euch bezogen habt...hmmm....vielleicht überleg ich es mir dann noch mal, so das ich am ende sagen kann das es nur auf euch bezogen war;)

...aber nein, an euch hat keiner gedacht dabei...oder ich zumindest nicht.

:Daber das ihr euch wirklich angesprochen gefühlt habt*kopfschüttel*
...tja, denkt lieber nochmal drüber nach:rolleyes:

Alles Liebe,
Anakra
Na jaaaaa. Du hast 'Ihr' gesagt. Zwar fühlte ich mich nicht mit eingeschlossen, aber ich wollte einfach, dass das auch klar ist ;)
 
@Anakra: *g* ich hab es auf mich bezogen, deswegen, weil ich selber etwas ernergischer reagiert htte, und ich wollte einfach nur das es nicht falsch verstanden wird. Aber habe mir umsonst Gedanken gemacht, wollte nur höflich sein :)

Tja typisch Krebse: Diese Machen sich ja um alles immer Gedanken, also verzeiht mir *grins*

greetz Biene :)
 
El-Hombre schrieb:
na wunderbar! es sind doch wirklich schon ein paar recht gute kommentare dabei.
was nun die "spiritualität" betrifft, ich nehme sie einmal als sammelbegriff für alles andere auch, glaube ich im laufe der zeit in der ich mich damit befasse eins erkannt zu haben,` die entwicklung, die wirkliche weiterentwicklung fängt immer zuerst in uns selbst an!

was ich dabei hier vermisst habe, ist das herz, die demut die dankbarkeit und die achtung mit solchen kräften umgehen zu dürfen! dazu gehört auch das bewusstsein das magie eine lebendige energie ist, mit eigenen gesetzen und wirkungen auch in unserer realen welt.

oh bitte,` ich bin sicher das ihr das alles mehr oder weniger schon wisst! genau so sicher, das eine ganze reihe von euch mich durch angelerntes wissen, bücher, seminare usw….wissensmäßig, dreimal in die tasche stecken könnten!

Aber darum geht es hier nicht, bitte glaubt mir zumindest in diesem punkt einmal! Es geht auch nicht ausschließlich um entsprechende erlebnisse und erfahrungen! Es geht in der „hauptsache“ darum, alle diese dinge in sich selbst, ganz tief in sich selbst und für sich selbst richtig umzusetzen und reifen zu lassen, um sie dann, wenn man spürt, jetzt passt es, jetzt ist der richtige zeitpunkt da, damit arbeiten zu können.

In respekt, liebe und dem bewusstsein der verantwortung anderen und sich selbst gegenüber.
wenn ihr jetzt glaubt, das ich damit sagen will ich hätte dies bereits getan habt ihr mich nicht verstanden. was ich möglicherweise habe, ist den erste schritt in diese richtung getan, nämlich begriffen zu haben das es nur so geht!
Ich weiß das ich nichts weiß!
Hat einmal ein kluger mann gesagt
Diesen tread habe ich in dem persönlichen bedürfnis aufgemacht dies einmal hier zu sagen!

Guter Beitrag!
 
El-Hombre schrieb:
wenn ich den querschnitt dessen betrachte, was ich bisher hier unter magie gelesen habe, sträuben sich mir die haare! so naiv oder gefährlich dumm kann man meines erachtens nur dann sein, wenn man wirklich nicht weiß was man da tut.
El-Hombre
lieber Hombre,......

ändere etwas daran,.... oder folge "meinem Pfad" auf rückwärtigen Wege,...... dort wirst du einen Beitrag von mir finden (einst schrieb ich viel im Thema MAGIE), der vielleicht doch lesenswert ist,... liegt nuuuuur fast drei Jahre zurück.......

Amrita Chandra
Alia
 
Tja, ja...ist es nicht schön, wenn wir ein wenig darüber nachdenken warum wir uns angesprochen gefühlt haben?
Da findet man hinterher immmer so eine klarheit....

Danke euch beiden für die Rückmeldeung Mariposa und Biene !
 
Zaubersprüche!? Vodooo-Puppen!? Liebeszauber!? Tischerlrucken?!
whaaaa :escape:

naJo, ist ja auch ein Esoterik-Forum und kein Magie-Forum...
aber gibt es überhaupt offentl. deutschsprachige foren die sich mit "wahrer magie" beschäftigen (diejenigen die diesem thread zustimmen wissen was ich damit meine ;)
 
Werbung:
Lucifer schrieb:
Zaubersprüche!? Vodooo-Puppen!? Liebeszauber!? Tischerlrucken?!
whaaaa :escape:

naJo, ist ja auch ein Esoterik-Forum und kein Magie-Forum...
aber gibt es überhaupt offentl. deutschsprachige foren die sich mit "wahrer magie" beschäftigen (diejenigen die diesem thread zustimmen wissen was ich damit meine ;)
Doch, es gibt noch das Hexenboard. Aber mir gefällt's hier besser. Deshalb schreibe ich dort schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben