Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

Meine Lieben,
ihr wart gar nicht gemeint!

aber interressant, das ihr es auf euch bezogen habt...hmmm....vielleicht überleg ich es mir dann noch mal, so das ich am ende sagen kann das es nur auf euch bezogen war;)

...aber nein, an euch hat keiner gedacht dabei...oder ich zumindest nicht.

:Daber das ihr euch wirklich angesprochen gefühlt habt*kopfschüttel*
...tja, denkt lieber nochmal drüber nach:rolleyes:

Alles Liebe,
Anakra
 
Werbung:
El-Hombre schrieb:
wenn ich den querschnitt dessen betrachte, was ich bisher hier unter magie gelesen habe, sträuben sich mir die haare! so naiv oder gefährlich dumm kann man meines erachtens nur dann sein, wenn man wirklich nicht weiß was man da tut.



El-Hombre


Das ist vieleicht etwas hart ausgedrückt aber duraus wahr.
Währe es nicht wahr wäre dieses forum auch sinnlos dann wären wir nähmlich alle perfeckt und dann wäre nimand von uns in diesem forum.
Wier sind alle am weg, und hir findet austausch statt.
Wenn etwas sooo falsches hir steht dann ist es doch nur gut, hir kann es bereinigt werden.
Viel gefährlicher wär es doch wenn jemand der noch "unwissend" ist sich nicht austauschen würde.
Alle die von sich glauben "wissend" zu sein sollten hir sein um den unwissenden zu helfen.
Denn wozu wären sie sonst da???

Viele gefährliche dinge passieren oft aus unwissenheit, hir ist ein guter ort um dies zu vermeiden.


Ja es gibt hir viel blödsinn, aber es gibt ja auch genug leute die das erkennen und solange dass im gleichgewicht steht ist ja alles ok.

Gruß Amin88
 
Amin88 schrieb:
Das ist vieleicht etwas hart ausgedrückt aber duraus wahr.
Währe es nicht wahr wäre dieses forum auch sinnlos dann wären wir nähmlich alle perfeckt und dann wäre nimand von uns in diesem forum.
Wier sind alle am weg, und hir findet austausch statt.
Wenn etwas sooo falsches hir steht dann ist es doch nur gut, hir kann es bereinigt werden.
Viel gefährlicher wär es doch wenn jemand der noch "unwissend" ist sich nicht austauschen würde.
Alle die von sich glauben "wissend" zu sein sollten hir sein um den unwissenden zu helfen.
Denn wozu wären sie sonst da???
Viele gefährliche dinge passieren oft aus unwissenheit, hir ist ein guter ort um dies zu vermeiden.
Ja es gibt hir viel blödsinn, aber es gibt ja auch genug leute die das erkennen und solange dass im gleichgewicht steht ist ja alles ok.
Gruß Amin88




gut armin88! ich finde deine antwort hat schon eine ganze menge wahres ausgedrückt, war in diesem falle auch viel besser und nützlicher für uns alle, als es schweigen gewesen wäre.
gruß



El-Hombre
 
El-Hombre schrieb:
gut armin88! ich finde deine antwort hat schon eine ganze menge wahres ausgedrückt, war in diesem falle auch viel besser und nützlicher für uns alle, als es schweigen gewesen wäre.
gruß



El-Hombre

hallo el-hombre,

ich weiß ja nicht, ob deine letzter beitrag so untergriffig gemeint ist, wie er bei mir ankommt, wenn er das ist, dann erübrigt sich mein nächster absatz. dann verstehe ich aber nicht, weshalb du hier postest. um aggressionen oder magie-frust loszuwerden? wenn dem so ist, dann freue dich, daß sich so viele menschen bereit erklären, dir beim seelenmüllentsorgen zu helfen.

wenn dem aber nicht so ist, scheint mir, kannst du nicht bei der sache an sich bleiben, nicht konzentriert auf ein thema eingehen. selbst dann nicht, wenn es von dir vorgegeben ist. dann frage ich mich, wie weit du in das thema magie vorgedrungen sein kannst und ob du jemals eine übung zur gedankenbeherrschung gemacht hast (bardon erste lektion :stickout2 ). ich frage mich, von welcher warte aus du solche bitterbösen vorwürfe auf uns hernieder regnest.

liebe grüße,
ancalagon
 
ancalagon schrieb:
hallo el-hombre,

ich weiß ja nicht, ob deine letzter beitrag so untergriffig gemeint ist, wie er bei mir ankommt, wenn er das ist, dann erübrigt sich mein nächster absatz. dann verstehe ich aber nicht, weshalb du hier postest. um aggressionen oder magie-frust loszuwerden? wenn dem so ist, dann freue dich, daß sich so viele menschen bereit erklären, dir beim seelenmüllentsorgen zu helfen.
wenn dem aber nicht so ist, scheint mir, kannst du nicht bei der sache an sich bleiben, nicht konzentriert auf ein thema eingehen. selbst dann nicht, wenn es von dir vorgegeben ist. dann frage ich mich, wie weit du in das thema magie vorgedrungen sein kannst und ob du jemals eine übung zur gedankenbeherrschung gemacht hast (bardon erste lektion :stickout2 ). ich frage mich, von welcher warte aus du solche bitterbösen vorwürfe auf uns hernieder regnest. liebe grüße, ancalagon



mein letzter beitrag honorierte die aussage von armin88 zum einen und bezog zum zweiten humorvoll (so war es gemeint) seine signatur mit ein!
zu deinen anderen punkten, a)wenn ich ein thema zur debatte stelle, muß es nicht bedeuten, das ich verschiedene ansichten nicht auch teile. b)ich glaube, beziehungsweise ich weiß sicher, daß ich hier nicht meinen seelenmüll entsorge.

El-Hombre
 
@ancalagon
schau dir den Thread ein paar seiten weiter vorne an, ich weiß zwar nicht ob es wirklich so ist wie ich es vermutend dort nieder geschrieben habe (el-hombre hat ja nicht viel zu gesagt) aber schau da mal;)
 
Hallo Anakra,

Wollte mal provokant nachfragen (der Provokation mit Provokation begegnen), von welcher Warte aus El- Hombre seinen Thread formuliert. Ist mir bis dato unklar, aber auch nicht wirklich relevant.

Ich will ja nicht, daß hier die Fetzen fliegen, nicht zuletzt, weil ich dann ja mitfetzen müßte, nach meinem Posting :stickout2

also alles in Ordnung, keine Sorge :liebe1:

alles Liebe,
ancalagon
 
ancalagon schrieb:
Hallo Anakra,
Wollte mal provokant nachfragen (der Provokation mit Provokation begegnen), von welcher Warte aus El- Hombre seinen Thread formuliert. Ist mir bis dato unklar, aber auch nicht wirklich relevant.
Ich will ja nicht, daß hier die Fetzen fliegen, nicht zuletzt, weil ich dann ja mitfetzen müßte, nach meinem Posting :stickout2
also alles in Ordnung, keine Sorge :liebe1: alles Liebe, ancalagon




sehr lieb gemeint anakra, aber fetze wenn du fetzen willst, du darfst es`ich habe damit keinerlei probleme! erst dann kommen doch sehr oft erst die tieferen gefühle heraus (so sagt man zumindest) und auf diese gefühle kommt es doch eigendlich auch nur an, alles andere ist doch wischi waschi, oder wie siehst du es ?
gruß



El-Hombre
 
Werbung:
Anakra schrieb:
???...hmmm....also ich wollte mich micht niemanden fetzen, das hat ancalagon jetzt gesagt...ich bin UNSCHULDIG :D



bitte sehe es mir noch einmal nach anakra, aber jetzt habe ich mich tatsächlich in der adresse geirrt, sorry `meinte natürlich ancalagon damit.
hier die richtigstellung!
sehr lieb gemeint ancalagon, aber fetze wenn du fetzen willst, du darfst es`ich habe damit keinerlei probleme! erst dann kommen doch sehr oft erst die tieferen gefühle heraus (so sagt man zumindest) und auf diese gefühle kommt es doch eigendlich auch nur an, alles andere ist doch wischi waschi, oder wie siehst du es ?
gruß




El-Hombre
 
Zurück
Oben