Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

Werbung:
El-Hombre schrieb:
bei dieser antwort könnte ich dich eigendlich zitieren.
Diskutiere niemals mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveoa hinunter und schlägt dich mit Erfahrung.
ich habe den querschnitt angesprochen und erwartet, das man auf diesem level auch diskutiert, aber da du es direkt auf dich bezogen hast, hast du dich ja selbst schon indirekt als jemand bezeichnet der keine ahnung hat, was nicht in meiner absicht lag. villeicht überlegst du dir daher noch einmal zu welcher kategorie du jetzt wirklich gehörst.



El-Hombre

Du hast mich falsch verstanden. Ich habe dich kritisiert, weil du sagst das einige falsche Ansichten haben, hast selber aber bisher noch keine richtigen gepostet. Deshalb bin ich der Meinung das du noch wer anderer behaupten darf, das jemand anderes unter Magie etwas falsches Versteht. Wenn du das noch nicht erkannt hast, dann verstehst DU nichts von Magie.

Schönen Sontag
Lord Lloyd
 
na wunderbar! es sind doch wirklich schon ein paar recht gute kommentare dabei.
was nun die "spiritualität" betrifft, ich nehme sie einmal als sammelbegriff für alles andere auch, glaube ich im laufe der zeit in der ich mich damit befasse eins erkannt zu haben,` die entwicklung, die wirkliche weiterentwicklung fängt immer zuerst in uns selbst an! was ich dabei hier vermisst habe, ist das herz, die demut die dankbarkeit und die achtung mit solchen kräften umgehen zu dürfen! dazu gehört auch das bewusstsein das magie eine lebendige energie ist, mit eigenen gesetzen und wirkungen auch in unserer realen welt. oh bitte,` ich bin sicher das ihr das alles mehr oder weniger schon wisst! genau so sicher, das eine ganze reihe von euch mich durch angelerntes wissen, bücher, seminare usw….wissensmäßig, dreimal in die tasche stecken könnten! Aber darum geht es hier nicht, bitte glaubt mir zumindest in diesem punkt einmal! Es geht auch nicht ausschließlich um entsprechende erlebnisse und erfahrungen! Es geht in der „hauptsache“ darum, alle diese dinge in sich selbst, ganz tief in sich selbst und für sich selbst richtig umzusetzen und reifen zu lassen, um sie dann, wenn man spürt, jetzt passt es, jetzt ist der richtige zeitpunkt da, damit arbeiten zu können. In respekt, liebe und dem bewusstsein der verantwortung anderen und sich selbst gegenüber. wenn ihr jetzt glaubt, das ich damit sagen will ich hätte dies bereits getan habt ihr mich nicht verstanden. was ich möglicherweise habe, ist den erste schritt in diese richtung getan, nämlich begriffen zu haben das es nur so geht!
Ich weiß das ich nichts weiß!
Hat einmal ein kluger mann gesagt
Diesen tread habe ich in dem persönlichen bedürfnis aufgemacht dies einmal hier zu sagen!
 
El-Hombre schrieb:
na wunderbar! es sind doch wirklich schon ein paar recht gute kommentare dabei.
was nun die "spiritualität" betrifft, ich nehme sie einmal als sammelbegriff für alles andere auch, glaube ich im laufe der zeit in der ich mich damit befasse eins erkannt zu haben,` die entwicklung, die wirkliche weiterentwicklung fängt immer zuerst in uns selbst an! was ich dabei hier vermisst habe, ist das herz, die demut die dankbarkeit und die achtung mit solchen kräften umgehen zu dürfen! dazu gehört auch das bewusstsein das magie eine lebendige energie ist, mit eigenen gesetzen und wirkungen auch in unserer realen welt. oh bitte,` ich bin sicher das ihr das alles mehr oder weniger schon wisst! genau so sicher, das eine ganze reihe von euch mich durch angelerntes wissen, bücher, seminare usw….wissensmäßig, dreimal in die tasche stecken könnten! Aber darum geht es hier nicht, bitte glaubt mir zumindest in diesem punkt einmal! Es geht auch nicht ausschließlich um entsprechende erlebnisse und erfahrungen! Es geht in der „hauptsache“ darum, alle diese dinge in sich selbst, ganz tief in sich selbst und für sich selbst richtig umzusetzen und reifen zu lassen, um sie dann, wenn man spürt, jetzt passt es, jetzt ist der richtige zeitpunkt da, damit arbeiten zu können. In respekt, liebe und dem bewusstsein der verantwortung anderen und sich selbst gegenüber. wenn ihr jetzt glaubt, das ich damit sagen will ich hätte dies bereits getan habt ihr mich nicht verstanden. was ich möglicherweise habe, ist den erste schritt in diese richtung getan, nämlich begriffen zu haben das es nur so geht!
Ich weiß das ich nichts weiß!
Hat einmal ein kluger mann gesagt
Diesen tread habe ich in dem persönlichen bedürfnis aufgemacht dies einmal hier zu sagen!

...kann von jedem Menschen etwas lernen !

In diesem Sinne freue ich mich für Dich, daß Du glaubst auf dem richtigen Weg zu sein !

...Rosim
 
Werbung:
Caya schrieb:
vielleicht ist gar nicht so wichtig was man tut,
sondern wie man was tut. :)

im ganzheitlichen sinne



Wie---> **********Wozu man was tut?*************

Die Motivation ist "wichtig"....bei allen Dingen.

Ursache ist Wirkung. Wirkung ist Ursache.
Manche kluge Menschen munkeln schon lange von letzter Ursache...ein Zeichen dafür, dass wir das Innere schon berührt haben.

Es wird Zeit. :clown:

*winke*
auch an Alle :)

Caya, kreativ.... also rein magisch (weltlich, materiell betrachtet :weihna1 )
Ja, die Motivation ist entscheidend, da sie sich immer in der Handlung wiederspiegelt und auf jede Handlung die Bestätigung folgt.

Ja, so manche nihimunkeln ;), und wollen alle zur letzten ursache.. ein kosmischer witz :D

wyrmchen :)
:kiss3:
 
Zurück
Oben