Ihr habt doch überhaupt keine Ahnung was Magie ist!

Werbung:
also ich bin ganz neu hier (gestern geschnuppert, heute registriert),beschäftige mich seit mehreren jahren mit esoterik und hab hier gestern bei diversen themen mal geschaut,was hier so gepostet wird.
auch wenn's anmaßend und überheblich klingt, aber ich muß dem mann, zumindest teilweise recht geben. also weit über die hälfte der beiträge sind dermaßen daneben, daß man nur den kopf schütteln kann.
 
Wyrm schrieb:
vielleicht ist gar nicht so wichtig was man tut,
sondern wie man was tut. :)

im ganzheitlichen sinne,
wyrm
:clown:
vielleicht ist gar nicht so wichtig was man tut,
sondern wie man was tut. :)

im ganzheitlichen sinne



Wie---> **********Wozu man was tut?*************

Die Motivation ist "wichtig"....bei allen Dingen.

Ursache ist Wirkung. Wirkung ist Ursache.
Manche kluge Menschen munkeln schon lange von letzter Ursache...ein Zeichen dafür, dass wir das Innere schon berührt haben.

Es wird Zeit. :clown:

*winke*
auch an Alle :)

Caya, kreativ.... also rein magisch (weltlich, materiell betrachtet :weihna1 )
 
...ich glaube, daß manche hier vergessen haben, daß es auch ein reales Leben gibt, daß ist es, was uns jeden Tag beschäftigt !
 
Werbung:
So nach dem Motto "Welche Hose ziehe ich heute an,ach das pendel ich erst mal aus"(als Beispiel)?Ja das gibts bestimmt aber wenn es ihnen hilft...macht es vielleicht anstrengender
 
Zurück
Oben